Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Sa 17. Aug 2019, 18:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2019, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Beiträge: 3386
Wohnort: Duisburg
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Hallo Zusammen,

mit dem heutigen Tag gehöre ich auch dem Club der "10 Jahre Vespaforum Clubmitglieder" an...

man wie schnell ist diese Zeit vergangen, hatte mir damals neu eine Vespa S50 2Takt in Taormina orange zugelegt ... aus der mit der Zeit meine kleine "Jägermeisterin" wurde..

mit dieser habe ich dann in 9 Jahren ca. 60 000 km zurück gelegt..und dann letztes Jahr den A Schein gemacht und mir eine GT 200 L zugelegt...

in den 10 Jahren habe ich hier viele tolle Menschen kennen gelernt und neue Freunde gefunden... viele gemeinsame Ausfahrten, Veranstaltungen, Treffen... viele Infos für meine Vespen hier gefunden... auch selber mit Rat und Tat weiter helfen können... ein Forum, dass sehr viel Spass macht...

auf die nächsten 10 Jahre..sofern die Gesundheit mitspielt...

grüsse aussem Pott

Robert

_________________
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
Vespa S Fans Germany


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2019, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Nov 2009, 19:49
Beiträge: 10626
Vespa: ja
Land: Deutschland
Hallo Robert,

Glückwunsch zum Jubiläum. :elefant: Eine tolle Sache. :genau:
Mal sehen, ob wir uns im August bei den Fährengängtagen mal persönlich kennenlernen. :D

Mach weiter so und viele Grüße
Wenne

_________________
Was ist eigentlich eine "T5"?
viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
viewtopic.php?f=19&t=26046


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2019, 19:08 
Offline

Registriert: Fr 7. Dez 2018, 19:34
Beiträge: 87
Vespa: GTS300 supertech
Land: Deutschland
Auch von mir herzlichen.... :D
Hoffe es geht dir wieder besser...
Sehen uns demnächst wieder am Treff
Gruss Tomi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2019, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 04:18
Beiträge: 9952
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
hallo robert, gratuliere und auf viele weitere jahre mit dir hier im forum!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2019, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2018, 19:15
Beiträge: 251
Vespa: GTS
Land: GER
Wenne hat geschrieben:
Hallo Robert,

Glückwunsch zum Jubiläum. :elefant: Eine tolle Sache. :genau:
Mal sehen, ob wir uns im August bei den Fährengängtagen mal persönlich kennenlernen. :D

Mach weiter so und viele Grüße
Wenne


cool der Wenne persönlich, an welchem Tag wirst du da sein?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2019, 20:27 
Offline

Registriert: Mi 17. Feb 2016, 21:34
Beiträge: 489
Wohnort: Wuppertal
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Deutschland
Hallo Robert,

auch von mir Gratulation zum Jubiläum und auf viele weitere Vespa-Kilometer.

Wenn du kannst, können wir gern in nächster Zeit mal wieder eine gemeinsame Runde starten. Meine Sommertour nach Südfrankreich habe ich erst mal aus verschiedenen Gründen verschoben. Schick mir einfach eine PN.

Gruß, Philipp :vespa:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2019, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Aug 2015, 17:03
Beiträge: 162
Wohnort: Duisburg
Vespa: GTS Super 125ie
Land: Deutschland
Hallo Robert,
davon hast Du heute morgen ja gar nichts gesagt.

Auch von mir herzliche Glückwünsche.

@Philipp: Marc und ich machen morgen eine Tour durchs Bergische, Richtung Bevertalsperre. Wenn Du mitkommen willst, ist um 11 Uhr Treffpunkt am Haus Scheppen.

_________________
Viele Grüße
Oliver


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2019, 01:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Beiträge: 3386
Wohnort: Duisburg
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
@Wenne:

das würde mich sehr freuen dich mal persönlich kennen zu lernen...ich bin vom Samstag Morgen den 24.08.19 bis Sonntag zum gemeinsamen Frühstück da..

@Phillip:

aus gesundheitlichen Gründen mache ich im Moment keine größeren Touren, bin derzeit noch krank geschrieben und hab morgen Nachmittag ambulant ein Kardio MRT, hoffe aber bis zum oben genannten Termin spätestens wieder fit zu sein

@Olli:

hätte den Tag selber fast verpasst..;-)...ist mir heute Nachmittag erst aufgefallen, dass es heute ist...

Grüße aussem Pott

Robert

_________________
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
Vespa S Fans Germany


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2019, 01:40 
Offline

Registriert: Mi 17. Feb 2016, 21:34
Beiträge: 489
Wohnort: Wuppertal
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Deutschland
dreitagebart hat geschrieben:
@Phillip:

aus gesundheitlichen Gründen mache ich im Moment keine größeren Touren, bin derzeit noch krank geschrieben und hab morgen Nachmittag ambulant ein Kardio MRT, hoffe aber bis zum oben genannten Termin spätestens wieder fit zu sein.


Ich wusste nicht, wie bei der Stand der Dinge ist. Hatte von deinen gesundheitlichen Problemen gehört und dir in der letzten Woche mal eine SMS geschickt. Hast du vielleicht einfach übersehen. Ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich baldige Genesung.

Bis dann, Philipp :vespa:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 22. Jul 2019, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Okt 2013, 12:40
Beiträge: 1105
Wohnort: Dinslaken / Niederrhein
Vespa: GTS 300 / PX 200
Land: Deutschland
Lieber Robert!

Herzlichen Glückwunsch um Forumsjubiläum und alles Gute für deine Gesundheit!

_________________
Beste Grüße
vom Niederrhein

Dietmar


Ein Leben ohne Vespa ist möglich - aber sinnlos

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 23. Jul 2019, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mär 2014, 22:35
Beiträge: 1518
Wohnort: CGN
Vespa: PX125, 200, GTS 300
Land: zw. Himmel un Äd
Hallo Robert.

Man, wie die Zeit vergeht. Und was hast du in den zehn Jahren mit deiner Jägermeisterin alles schönes erlebt. Und jetzt wirst du uns hoffentlich noch viele weitere Jahre von schönen Tourerlebnissen berichten und Spaß hier im Forum und auf der Vespa haben. Das wünsche ich dir.
Auf ein Wiedersehen zum Fährenfest freue ich mich heute schon sehr.

Glückauf Robert.

_________________
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

+++ http://www.faehrengaeng.de +++

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fifikofsky und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de