Sommerkleidung auf dem Roller ...

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13654
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Sommerkleidung auf dem Roller ...

#16 Beitrag von avanti » Mi 26. Jun 2019, 18:28

MrMirk hat geschrieben:Leider negativ, die ADAC Karte ist zur Hohlraumkonservierung beim Fachhändler :roll:
Rolfs Brandenburger Kollegen sollen dem nackerten Reiskochertreiber auch eine Hohlraumversiegelung empfohlen haben ... :mrgreen:
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
Bandit
Beiträge: 1354
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 18:42
Vespa: GTS & GTV
Land: D/Köln-Porz

Re: Sommerkleidung auf dem Roller ...

#17 Beitrag von Bandit » Mi 26. Jun 2019, 19:41

DJ WOLF hat geschrieben:rolf64, wir sind zusammen 1 promille :lol:
3% mindestens!!!! :mrgreen: 8-)
Bild
Oder in Zell am See.(Pyjama Raid) zu Hunderten. :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Jürmker
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:29
Vespa: GT200
Land: NRW
Wohnort: in Ostwestfalen-Lippe

Re: Sommerkleidung auf dem Roller ...

#18 Beitrag von Jürmker » Mi 26. Jun 2019, 21:50

Der war gut:
98 % fährt ja mit Vollschutz plus Warmweste mit Forumsnamen
Und das bei dem Wetter!
Übrigens: Wo gibt es solche Westen? Ich brauche noch was für den Herbst.
Gruß
Uli

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Sommerkleidung auf dem Roller ...

#19 Beitrag von Rolf64 » Mi 26. Jun 2019, 21:54

DJ WOLF hat geschrieben:rolf64, wir sind zusammen 1 promille :lol:

:prost:

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Sommerkleidung auf dem Roller ...

#20 Beitrag von Rolf64 » Mi 26. Jun 2019, 21:57

Bandit , das untere Outfit passt auch gut in die Blue Oyster Bar ;-)

Doc B
Beiträge: 1454
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:52
Vespa: GTS 300
Land: Niedersachsen

Re: Sommerkleidung auf dem Roller ...

#21 Beitrag von Doc B » Mi 26. Jun 2019, 22:28

Warnweste geht gar nicht !!
Warnweste heißt Warnweste, weil sie vor Gefahren warnen soll, daher nur anziehen, wenn man eine Panne hat. Oder gibt es inzwischen so viele, die talentfrei unterwegs sind und netterweise die anderen Verkehrsteilnehmer vor dem eigenen Unvermögen warnen ??

Schutzkleidung ziehe ich allerdings immer an, zumindest Motorradjeans, Handschuhe, Integralhelm und Protektorenweste (da geht auch ein luftiges Endurohemdchen drüber).
Wahrscheinlich muss man dafür, so wie ich mit 18 mit der PX, einen platten Vorderreifen haben, nur mit Chucks, kurzer Hose, T-Shirt und Halbschale bekleidet, mit 80 Sachen die Straße langrutschen und am Ende mit dem Kinn am Bordstein hängen bleiben. Muss ich nicht nochmal haben, wenn man daran zurückdenkt, sind die Klamotten selbst bei 34 Grad nicht mehr ganz so heiß.

Hätte ich das nicht erlebt, würde ich selbst immer noch mit leichter Sommerkleidung fahren, daher kein Vorwurf von mir......nur weiß ich halt, wie es sich die Zeit im Krankenhaus anfühlt, wenn eine ganze Körperseite nachwächst.

Benutzeravatar
MarkusS20
Beiträge: 484
Registriert: So 27. Mär 2016, 19:53
Vespa: GTS250, PX, PK
Land: Österreich

Re: Sommerkleidung auf dem Roller ...

#22 Beitrag von MarkusS20 » Do 27. Jun 2019, 13:49

Heute in und um Graz - da ist es schon egal wie und was man fährt.
Ob stehen oder fahren - immer gleich!
:vespa:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Sommerkleidung auf dem Roller ...

#23 Beitrag von Vilstaler » Do 27. Jun 2019, 17:31

Doc B hat geschrieben:Warnweste geht gar nicht !!
Warnweste heißt Warnweste, weil sie vor Gefahren warnen soll, daher nur anziehen, wenn man eine Panne hat. Oder gibt es inzwischen so viele, die talentfrei unterwegs sind und netterweise die anderen Verkehrsteilnehmer vor dem eigenen Unvermögen warnen ??

Schutzkleidung ziehe ich allerdings immer an, zumindest Motorradjeans, Handschuhe, Integralhelm und Protektorenweste (da geht auch ein luftiges Endurohemdchen drüber).
Wahrscheinlich muss man dafür, so wie ich mit 18 mit der PX, einen platten Vorderreifen haben, nur mit Chucks, kurzer Hose, T-Shirt und Halbschale bekleidet, mit 80 Sachen die Straße langrutschen und am Ende mit dem Kinn am Bordstein hängen bleiben. Muss ich nicht nochmal haben, wenn man daran zurückdenkt, sind die Klamotten selbst bei 34 Grad nicht mehr ganz so heiß.

Hätte ich das nicht erlebt, würde ich selbst immer noch mit leichter Sommerkleidung fahren, daher kein Vorwurf von mir......nur weiß ich halt, wie es sich die Zeit im Krankenhaus anfühlt, wenn eine ganze Körperseite nachwächst.

Hatte auch mal in der Zeit wo´s noch keine Helmpflicht gab nen Rutscher in der Stadt (übern Sturzbügel geflogen) und bin auf der Backe gelandet. Pechschwarz voller Teer, und gebrannt wie der Teufel... :roll: Nuja,- so lange ich gefahren bin ging´s ja, ABER nachdem ich das Bike abgestellt hatte ging´s los mit´m ((aua aua)) :D Meine Fresse.. das hat gebrannt :lol: :lol:


Gestern einen auf ner ollen FZR vor mir.... IN BADELATSCHEN Barfuß und kurzer Hose - die Fersen von dem schruntig und mit Garantie war der wenigstens 2 Jahre nicht mehr beim Hufschmied. :lol: Mann hab ich gelacht und dachte mir noch "wenn´s DEN aufstellt hat er keine Schlappen mehr an und die Fußpflege hat sich auch gleich erledigt bei dem Girgl dem Staubigen" :lol: :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Sommerkleidung auf dem Roller ...

#24 Beitrag von Vilstaler » Fr 19. Jul 2019, 09:49

Momentan ist ja die Farbe Tangerin voll im Trend,- gefolgt von der Farbe "Butter" (!? :? ) für´n Herbst :) Wer also schick sein will kommt da nicht herum :D
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten