Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 19. Aug 2019, 12:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2019, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 16:03
Beiträge: 485
Wohnort: Ruhrgebiet
Vespa: verschiedene
Land: Deutschland / NRW
Hallo zusammen,

ich möchte Euch die Bilder meiner neuen Supertech HPE nicht vorenthalten.

Gestern hatte mir mein Händler noch diese Fotos zukommen lassen:

[Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Am Montag wird meine Vespa dann endlich an den Transporteur übergeben und die GTS macht sich auf den Weg aus dem Allgäu zu mir in das schöne Ruhrgebiet.

Ich bin sowas von aufgeregt und kann der Anlieferung kaum noch zuwarten...

Habt alle hier im Forum ein schönes Wochenende und stets unfallfreie Fahrt :!:

Gruß

Doktor-GTS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2019, 20:55 
Offline

Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Beiträge: 1204
Vespa: GTS Supertech 300
Land: Österreich
Ein Traum! Herzlichen Glückwunsch! Die Farbe ist so genial oldskool, passt perfekt zur Vespa! Und grad der Mix aus klassischen Elementen und moderner Technik hat, zumindest für mich, einen ganz besonderen Reiz. Viel Spaß damit und knitterfrei Fahrt!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2019, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Nov 2009, 19:49
Beiträge: 10629
Vespa: ja
Land: Deutschland
Es ist ja schön, dass du eine ST bestellt hast und auch bald geliefert bekommst. Eine tolle Sache. :elefant:
Diese ganze Freude lässt sich allerdings auch in einem einzigen Thread darstellen und alle freuen sich dennoch mit. ;)

Viele Grüße
Wenne

_________________
Was ist eigentlich eine "T5"?
viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
viewtopic.php?f=19&t=26046


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2019, 21:56 
Offline

Registriert: Mi 17. Feb 2016, 21:34
Beiträge: 492
Wohnort: Wuppertal
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Deutschland
Hallo Doktor,

herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Die Farbe sieht wirklich klasse aus. :klatschen:

Ende nächster Woche werde ich auch eine neue GTS ordern. Habe wegen der Farbe ernsthaft mit der Supertech geliebäugelt, allerdings gefällt mir leider der Tachometer nicht so besonders. Deshalb wird es dann wohl eine schwarze Super werden. Klassisch mit Chrom. So mag ich das.

Gruß in das Ruhrgebiet, Philipp :vespa:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2019, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 04:18
Beiträge: 9960
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Doktor-GTS hat geschrieben:
zu mir in das schöne Ruhrgebiet


echt jetzt? :P


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2019, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 16:03
Beiträge: 485
Wohnort: Ruhrgebiet
Vespa: verschiedene
Land: Deutschland / NRW
philipphansberg hat geschrieben:
Hallo Doktor,

herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb. Die Farbe sieht wirklich klasse aus. :klatschen:

Ende nächster Woche werde ich auch eine neue GTS ordern. Habe wegen der Farbe ernsthaft mit der Supertech geliebäugelt, allerdings gefällt mir leider der Tachometer nicht so besonders. Deshalb wird es dann wohl eine schwarze Super werden. Klassisch mit Chrom. So mag ich das.

Gruß in das Ruhrgebiet, Philipp :vespa:

Praktisch so wie meine:

Bild

Und danke natürlich, Philipp :!:

Gruß, Andreas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2019, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 16:03
Beiträge: 485
Wohnort: Ruhrgebiet
Vespa: verschiedene
Land: Deutschland / NRW
DJ WOLF hat geschrieben:
Doktor-GTS hat geschrieben:
zu mir in das schöne Ruhrgebiet


echt jetzt? :P

Na klar :!: :!: :!:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: areoib, Bing [Bot], Kreuzband, puk, Stopsi, Ville und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de