Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 19. Feb 2019, 19:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2019, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Okt 2017, 10:15
Beiträge: 324
Vespa: Sprint 150 iGet
Land: Deutschland
Lieber DJ,

ich hoffe, die Vespa ist nicht nur für den Laufsteg! Der andere Part ist der Wichtigere.

Gruß
Carsten

_________________
Bild
SPRINT SPORT 150 IGET ABS GELB GELOSIA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2019, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Dez 2014, 14:50
Beiträge: 442
Wohnort: Nähe Jägermeisterstadt
Vespa: GTS 300/Pan ST
Land: D- Nds
Super Style, DJ :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Ich finds richtig gut.
Have fun
Viele Grüße
Matthias

_________________
VESPA Grüße aus der Löwenstadt
Einmal Löwe - immer Löwe

http://www.vfcde.de
http://tourenfahrer-co.jimdo.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2019, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Mär 2010, 16:57
Beiträge: 1460
Wohnort: kiel
Vespa: ET4/PX135/GTS250
Land: deutschland
sehr sehr geil...
grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2019, 20:05 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 8913
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300
Land: Österreich
hansebaron, du hast natürlich recht, der sechser gehört gedreht, aber die form muss so bleiben, sieht man schön am foto ;)

Bild

Bild


carsten, natürlich wird damit viel gefahren, bin von dezember bis jetzt schon mehr gefahren als so mancher in einer ganzen sommersaison ;) aufgeteilt auf zwei vespas fällt heuer sicher mein saisonrekord von 18400 kilometern, die neue hpe macht einfach mächtig spaß :D

@ alle anderen, danke für euer positives feefback, bin jetzt schon in der planung für die super tech auf die ich auch schon sehnlichst warte. wird meine tourenvespa wegen dem navi, ideal für die world days am plattensee :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2019, 21:18 
Offline

Registriert: Mo 10. Dez 2018, 16:35
Beiträge: 15
Vespa: SEI Georni
Land: Deutschland
Gottseidank hab Ich eine echte SEI mit dazu gehörigen 6 Nummern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2019, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2018, 18:15
Beiträge: 125
Vespa: GTS
Land: AC
mit der roten Sitzbank sieht die Kombi bestimmt auch klasse aus. Schönes Gerät :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2019, 22:31 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 8913
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300
Land: Österreich
Wespen_Stich hat geschrieben:
mit der roten Sitzbank sieht die Kombi bestimmt auch klasse aus. Schönes Gerät :!:


ich hab bei den alten super sport streifen extra das rot weggelassen damit es sich mit der roten sitzbank nicht schlagt, mit schwarz-weiß look kann ich sehr viele farben für sitzbanküberzüge ausprobieren! die rote sitzbank kommt jetzt einmal auf die graue super tech drauf, das gelbe federbein der super tech wird natürlich gegen ein schwarzes bgm federbein ausgetauscht. hoffentlich verzögert sich die super tech nicht so arg wie voriges jahr die notte!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2019, 22:31 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Nov 2017, 18:03
Beiträge: 626
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Deutschland
avanti hat geschrieben:
The last 4V hat geschrieben:
Warum hast du dir denn nicht gleich die Original SEI GIORNI HPE gekauft?
Du musst mal zum Optiker, das ist keine HPE!
ich komme grade vom Optiker. 120% Sehleistung nah und fern. Und er sagte mir noch, dass es eine HPE ist, und zwar das Model 2019. Avanti, du bist in Rente und wirst langsam nachlässig ;) . Aber ich lache nicht über dich , sondern mit dir zusammen :lol:

_________________
Das Leben ist zu kurz um KEINE Vespa zu fahren!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2019, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 22:21
Beiträge: 9683
Vespa: GTS 8
Land: neulanD
Okay, hab nur auf das letzte Bild unter den technischen Daten geschaut, da ist es noch die alte SG.
Warum bekommen die das nie komplett richtig auf die Reihe?

_________________
Bild
schlimmer geht's immer
Protektorat Septem Montis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2019, 22:50 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Nov 2017, 18:03
Beiträge: 626
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Deutschland
Du wirst es nicht glauben, aber selbst in meiner HPE 2019 Bedienungsanleistung ist noch die alte 2017 GTS abgebildet. Das ist halt Vespa :D

_________________
Das Leben ist zu kurz um KEINE Vespa zu fahren!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2019, 08:24 
Offline

Registriert: Di 18. Jul 2017, 09:52
Beiträge: 278
Vespa: GTS 300
Land: Niedersachsen
Sieht gut aus, als i-Tüpfelchen noch weiße Sei Giorni Felgenaufkleber ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2019, 12:54 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Beiträge: 8913
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300
Land: Österreich
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2019, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Beiträge: 9447
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Gibt keine Sei mit Lampe oben......beide....oben und unten gleichzeitig gab es.
Den 6 Kleber und schon hat man ne Sei.......geht so nicht. Die Sei ist eigenständig auch wenn in den Papieren GTS steht.

Einfach zu einfach.....

wieder son Plattenleger.......... :?

@avanti.....das ist ne HPE...........

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2019, 13:52 
Offline

Registriert: Mo 10. Dez 2018, 16:35
Beiträge: 15
Vespa: SEI Georni
Land: Deutschland
Es fehlt noch das Nummerierte Schild auf dem Handschuhfach.Wünsche trotzdem viel Spaß.Grüsse vom Dreiländereck.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2019, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Beiträge: 9447
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
löfalke hat geschrieben:
Es fehlt noch das Nummerierte Schild auf dem Handschuhfach.Wünsche trotzdem viel Spaß.Grüsse vom Dreiländereck.


Jo...... ;)

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bellamacina, Canyon, DJ WOLF, Fronck2.0, horst-rudolf, The last 4V, zirri01 und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de