Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 23. Aug 2019, 00:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2019, 22:18 
Offline

Registriert: Mo 10. Dez 2018, 17:35
Beiträge: 37
Vespa: SEI Georni
Land: Deutschland
Gottseidank hab Ich eine echte SEI mit dazu gehörigen 6 Nummern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2019, 23:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2018, 19:15
Beiträge: 255
Vespa: GTS
Land: GER
mit der roten Sitzbank sieht die Kombi bestimmt auch klasse aus. Schönes Gerät :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2019, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 04:18
Beiträge: 9975
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wespen_Stich hat geschrieben:
mit der roten Sitzbank sieht die Kombi bestimmt auch klasse aus. Schönes Gerät :!:


ich hab bei den alten super sport streifen extra das rot weggelassen damit es sich mit der roten sitzbank nicht schlagt, mit schwarz-weiß look kann ich sehr viele farben für sitzbanküberzüge ausprobieren! die rote sitzbank kommt jetzt einmal auf die graue super tech drauf, das gelbe federbein der super tech wird natürlich gegen ein schwarzes bgm federbein ausgetauscht. hoffentlich verzögert sich die super tech nicht so arg wie voriges jahr die notte!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2019, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Beiträge: 10225
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD
Okay, hab nur auf das letzte Bild unter den technischen Daten geschaut, da ist es noch die alte SG.
Warum bekommen die das nie komplett richtig auf die Reihe?

_________________
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2019, 09:24 
Offline

Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:52
Beiträge: 362
Vespa: GTS 300
Land: Niedersachsen
Sieht gut aus, als i-Tüpfelchen noch weiße Sei Giorni Felgenaufkleber ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2019, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 04:18
Beiträge: 9975
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2019, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 17:49
Beiträge: 10036
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Gibt keine Sei mit Lampe oben......beide....oben und unten gleichzeitig gab es.
Den 6 Kleber und schon hat man ne Sei.......geht so nicht. Die Sei ist eigenständig auch wenn in den Papieren GTS steht.

Einfach zu einfach.....

wieder son Plattenleger.......... :?

@avanti.....das ist ne HPE...........

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2019, 14:52 
Offline

Registriert: Mo 10. Dez 2018, 17:35
Beiträge: 37
Vespa: SEI Georni
Land: Deutschland
Es fehlt noch das Nummerierte Schild auf dem Handschuhfach.Wünsche trotzdem viel Spaß.Grüsse vom Dreiländereck.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2019, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 17:49
Beiträge: 10036
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
löfalke hat geschrieben:
Es fehlt noch das Nummerierte Schild auf dem Handschuhfach.Wünsche trotzdem viel Spaß.Grüsse vom Dreiländereck.


Jo...... ;)

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2019, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Mär 2011, 00:52
Beiträge: 62
Wohnort: Landkreis Limburg-Weilburg
Vespa: GTS 300
Land: Hessen
Sehr schick ist sie geworden Dj :klatschen: Die farblich abgesetzte Kaskade bringt die neue Front schön zur Geltung und wirkt meiner Meinung wesentlich frischer und moderner als die alte. Schönes Gesamtkonzept was die Vorfreude auf meine Neue nochmals steigert. Worin unterscheiden sich die neuen Sip Blinker von den HD Corse?

_________________
Fuck God and fuck the devil and fuck the church too. I’m responsible for my actions. I don’t need to hide behind nothing. The devil didn’t make me do it, I did it – whatever I did. Lemmy Kilmister 1945-2015 R.I.P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2019, 16:59 
Offline

Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Beiträge: 1206
Vespa: GTS Supertech 300
Land: Österreich
Blinker passen top! Hätte nie gedacht, dass mir eine Weiße so gut gefallen könnte. Hast Du die Beinschildumrahmung lackieren lassen oder gibt es die mittlerweilen schon fertig in schwarz?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2019, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 04:18
Beiträge: 9975
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
toto, die sip blinker sind die hd corse blinker, wahrscheinlich hat sip mit hd corse einen deal!
back 2 vespa, weder noch, foliert, so ein schönes glänzendes schwarz wird es als beinschildleiste wahrscheinlich nie geben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN
BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2019, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 04:18
Beiträge: 9975
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
carsten, ich habe schon einige einsätze für die kaskade, die müssen nur noch lackiert werden, mit dem tausch von kaskade und den einsatz der kaskade und der sitzbank schaffe ich es meine vespa in wenigen minuten zu verändern!
so wie ich selbst gerne heute ein schwarzes hemd und morgen ein weißes trage, die abwechslung macht die musik ;)
ps, zum taggen habe ich jetzt keine zeit, muss gleich auf meine vespa und losdüsen, wir haben herrliches wetter in österreich :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN
BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2019, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 04:18
Beiträge: 9975
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
ah du hast dein foto getauscht, jaaaaa da denken wir gleich, genau so wird meine vespa auch bald aussehen, weißer einsatz ist pflicht, der lackierer ist eh schon beauftragt ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN
BeitragVerfasst: Fr 15. Feb 2019, 12:38 
Offline

Registriert: Di 11. Apr 2017, 10:50
Beiträge: 97
Vespa: GTS 125i
Land: Deutschland
Hallo DJ.
Da hast Du wirklich deine eigene Sei Giorni gebaut, alle Achtung.
Von der Stange kaufen könnte ja jeder.
Jetzt bin Ich neidisch auf die sehr schöne Vespa!

Gruß, und viel Spass mit der Schönen.

_________________
Einst Untertage malocht, jetzt im Vespahimmel!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], PosteItaliane und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de