SUCHE GTV 300

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
deep-dark-blue
Beiträge: 46
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 12:52
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

SUCHE GTV 300

#1 Beitrag von deep-dark-blue » Sa 15. Sep 2018, 13:14

Ich bin 51 Jahre, wohne in Köln und erfülle mir gerade einen seit 51 Jahren gehegten Wunsch: Ich mache endlich den passenden Führerschein um mir dann eine GTV oder GTS zuzulegen - und ich bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Fahrzeug:

WUNSCH:
:arrow: GTV 300 Monte Napoleone [schwarz] oder
:arrow: GTV 300 Vie Della Moda in Marrone

evtl würde ich auch eine :arrow: GTS 300 mit ABS in schwarz [NICHT matt] in Erwägung ziehen

technisch top, nicht über 10000km und natürlich ohne Rost - gerne mit Gepäckträgern [vorne & hinten] ...

Angebote gerne per PN - ich bin gespannt!

Liebe Grüße // Torsten :elefant:
Zuletzt geändert von deep-dark-blue am Sa 15. Sep 2018, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
###

Liebe Grüße // Torsten

Benutzeravatar
Jürmker
Beiträge: 1564
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:29
Vespa: GT200
Land: NRW
Wohnort: in Ostwestfalen-Lippe

Re: SUCHE GTV 300

#2 Beitrag von Jürmker » Sa 15. Sep 2018, 23:14

Suchen Du musst junger Jedi.
Erfolg Du wirst haben.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-vespa-300/k0
Gruß Du bekommst von allen die Erfolg Dir wünschen.
It's not the speed that kills, it's the sudden stop.

Benutzeravatar
Manfred9
Beiträge: 140
Registriert: Fr 15. Aug 2014, 12:37
Vespa: 125GTS super
Land: China

Re: SUCHE GTV 300

#3 Beitrag von Manfred9 » So 16. Sep 2018, 09:12

@Jürmker
Was ist das für eine Sprache?
Ich verstehe nichts!

pille
Beiträge: 78
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 22:21
Vespa: GTS 300
Land: Niedersachsen

Re: SUCHE GTV 300

#4 Beitrag von pille » So 16. Sep 2018, 09:31

Ich auch nix verstehe?

Benutzeravatar
ElSalsero
Beiträge: 1168
Registriert: So 15. Jun 2014, 10:47
Vespa: GTS300ie ABS 2018
Land: Deutschland
Wohnort: Umkreis Bad Soden / Taunus
Kontaktdaten:

Re: SUCHE GTV 300

#5 Beitrag von ElSalsero » So 16. Sep 2018, 09:36

Das war Yoda - Sprech :lol: (Star Wars)
"Diese Stimme – schwer in meinem Hals sie ist..."

Auf gut deutsch ... Bemühe dich bei der Suche und du wirst Erfolg haben.
Jeder der dir Erfolg wünscht, grüßt dich ...
:bier:
Luzzie ... eine italienische Lady, die abgeht wie se heißt, weil se denkt hinter der nächst Eck gibts Frei-Eis ... oder ´n Schobbe Ebbelwoi
Nel dubbio - accelera! :vespa:

Bild schluckte die Luzzie2. - - - In Memoriam Luzzie1 († Fr. 13.7.2018) - - - Bild schluckte die Luzzie1.

deep-dark-blue
Beiträge: 46
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 12:52
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: SUCHE GTV 300

#6 Beitrag von deep-dark-blue » So 16. Sep 2018, 11:19

auf jeden Fall - und egal in welcher Sprache - danke ich für den Such-Tipp - da wäre ich alleine sicherlich nie drauf gekommen :D
...

Trotzdem freue ich mich weiterhin über Tipps und Hinweise, falls ihr über etwas stolpern solltet.

Augenblicklich bin ich mal wieder sehr hin- und hergerissen zwischen GTV und GTS - und vielleicht dann ja doch ne ganz neue kaufen, die Gebrauchtpreise sind ja sehr hoch habe ich den Eindruck - lohnt sich kaum - naja, ich hab ja Zeit...

Einen schönen Sonntag für alle hier!
Liebe Grüße // Torsten
###

Liebe Grüße // Torsten

Benutzeravatar
Fifikofsky
Beiträge: 476
Registriert: Di 3. Jul 2018, 17:11
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: SUCHE GTV 300

#7 Beitrag von Fifikofsky » So 16. Sep 2018, 14:08

Mich würde ja mal interessieren, wo du für dich den Vorteil einer GTV gegenüber einer GTS siehst?

Grüße,
Fifi :mrgreen:
Remmdedemmdemm...Bild

Bombardc4
Beiträge: 290
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 11:37
Vespa: 16er GTS 300
Land: Breisgau

Re: SUCHE GTV 300

#8 Beitrag von Bombardc4 » So 16. Sep 2018, 15:59

[quote="Fifikofsky"]Mich würde ja mal interessieren, wo du für dich den Vorteil einer GTV gegenüber einer GTS siehst?

Kluge Frage...
Vielleicht weil eine GTV anders aussieht wie eine GTS ? :D

Gruß
Michael

" Ein Auto ist erst dann schnell, wenn man morgens davorsteht
und Angst hat es aufzuschließen "

Walter Röhrl

deep-dark-blue
Beiträge: 46
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 12:52
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: SUCHE GTV 300

#9 Beitrag von deep-dark-blue » So 16. Sep 2018, 18:07

Nach allem was ich weiss, geht es ja nur um optische Unterschiede.
Wenn ich ABS möchte bleibt mir nur die Sei Giorni, die mag ich persönlich aber nicht [Lack, Farbigkeit der Leisten, Gepäckträger, Anbauteile etc] - dann wäre es eine GTS

Jetzt bin ich halt seit Tagen zwischen Lampe oben oder unten, verkleideter Lenker oder die minimale Variante der GTVs unterwegs und heute ist es die GTV und morgen die GTS...

Vermutlich wird mir da hier auch niemand helfen können - oder gibt es schlagende Argumente für oder gegen eine von beiden, die ich bisher übersehen habe?

Liebe Grüße // Torsten
Zuletzt geändert von deep-dark-blue am So 16. Sep 2018, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
###

Liebe Grüße // Torsten

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 12310
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: SUCHE GTV 300

#10 Beitrag von Vilstaler » So 16. Sep 2018, 19:08

Dann nimm doch gleich ne Sei Giorni dann haste beides :)
"Ich guck erst was IHR habt und entscheide später"

deep-dark-blue
Beiträge: 46
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 12:52
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: SUCHE GTV 300

#11 Beitrag von deep-dark-blue » So 16. Sep 2018, 20:56

deep-dark-blue hat geschrieben:Wenn ich ABS möchte bleibt mir nur die Sei Giorni, die mag ich persönlich aber nicht...
Wie ich schrieb: die ist nicht so mein Fall...

Luxusprobleme...
###

Liebe Grüße // Torsten

Antworten