Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mi 19. Sep 2018, 22:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ahoi aus Köln
BeitragVerfasst: Sa 15. Sep 2018, 13:08 
Offline

Registriert: Sa 15. Sep 2018, 12:52
Beiträge: 6
Vespa: GTV
Land: Deutschland
Ich bin 51 Jahre, wohne in Köln und erfülle mir gerade einen seit 51 Jahren gehegten Wunsch: Ich mache endlich den passenden Führerschein um mir dann eine GTS oder GTV zuzulegen - bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Fahrzeug:

WUNSCH:
GTV 300 Monte Napoleone oder
GTV 300 Vie Della Moda in Marrone >> ja ich weiss, hier wurde gerade eine verkauft [>>> hätte da sofort zugeschlagen] - zu spät :?

oder evtl auch eine GTS 300 mit ABS in schwarz [NICHT matt]

Wer etwas anzubieten hat: immer her damit! Ich inseriere auch noch im Suche Bereich und freue mich auf einen ergiebigen Austausch! 8-)

Liebe Grüße // Torsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ahoi aus Köln
BeitragVerfasst: Sa 15. Sep 2018, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Beiträge: 4346
Wohnort: Warburg
Vespa: ET4 M04, LX125i.e. T
Land: GER/NRW
Hallo Torsten.
Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche.
Gruss aus Warburg.

_________________
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ahoi aus Köln
BeitragVerfasst: Sa 15. Sep 2018, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Jun 2009, 15:34
Beiträge: 939
Wohnort: Köln
Vespa: GTS 250 ABS
Land: Deutschland NRW
Hallo
Gruß zurück
Meine GTS hab ich mir auch etwa zum 50. gekauft, und ich habe immer noch Spaß an ihr.
53.000km in 12 Jahren.
Gruß Peter

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de