Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 15:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Black is beautiful
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 10:47 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Beiträge: 3184
Vespa: GTS 300 SS,HD FatBob
Land: Deutschland
hagenp hat geschrieben:
Die hohe Scheibe scheint ja die Community zu spalten :lol: find ich sehr amüsant :mrgreen:
Bild



da sagst du was....die Mehrzahl der User hier im Forum sind erklärte Hohe Scheibe Hasser , und schneiden sogar ihre Scheiben so ab, dass sie bequem mit ihren Augen über die Scheibe schauen können, da sie durch ihr Sehvermögen nicht mehr durch eine durchsichtige Scheibe blicken können.....argumentiert und missioniert wird das ganze dann durch "Vorteil" dass man dann bei Regen / Wind / Sonne / Nebel wieder was sehen kann 8-)

musst du mal die Suche bemühen....da sind so viele Threads darüber, da kannst du dich beömmeln
;-)))


Zuletzt geändert von Rolf64 am So 12. Aug 2018, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Black is beautiful
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Beiträge: 9352
Vespa: GTS 8
Land: neulanD
Man kann sich auch eine Geburtsmühle an die Vespa schrauben ... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Black is beautiful
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 11:03 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Beiträge: 3184
Vespa: GTS 300 SS,HD FatBob
Land: Deutschland
avanti hat geschrieben:
Man kann sich auch eine Geburtsmühle an die Vespa schrauben ... :mrgreen:



ich denke du meinst die Gebetsmühle.....da hast du ja schon zwei dran :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Black is beautiful
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Beiträge: 9352
Vespa: GTS 8
Land: neulanD
:klatschen: Besser aufgepasst als die Textkorrektur!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Black is beautiful
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 11:41 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Beiträge: 3184
Vespa: GTS 300 SS,HD FatBob
Land: Deutschland
avanti hat geschrieben:
:klatschen: Besser aufgepasst als die Textkorrektur!



kennst mich doch ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Black is beautiful
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Beiträge: 921
Wohnort: südl. Landsberg am Lech
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Hallo Hagen,
geht´s da um´s Eck noch weiter mit Motorrädern / Rollern?

Saubere Werkstatt, Respekt!

Nebenbei, nächstes Jahr kommt bei meiner Roten auch eine vernünftige :) Scheibe drauf!
Dann bin ich auch Rentner und bekomme die Genehmigung der Vespagerichtsbarkeit ;)!
Lassen wir sie doch lästern! Meine Vespa zum Beispiel ist halt auch recht lange Touren unterwegs, bei jedem Wetter. Da bin ich schon froh um etwas Schutz.
Servus nochmal, der Feldi

_________________
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!

Leider sind alle Fotos die ich über Photobucked (machte ich seit fast 10 Jahren problemlos) eingestellt habe nicht mehr zu sehen. Photobucked möchte plötzlich min. 99€ im Jahr dafür. Da mache ich nicht mit. Damit sind leider sämtliche alte Berichte äusserst trostlos und leer geworden, dies tut mir sehr leid.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Black is beautiful
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mai 2015, 21:51
Beiträge: 135
Vespa: Sprint
Land: D
In Italien fahren die auch mit Scheiben, und zwar den hohen. Jedenfalls diejenigen die sie jeden Tag nutzen. Versteh das Problem irgendwie nicht. Jeder wie er mag.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Black is beautiful
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 23:46 
Offline

Registriert: Do 26. Sep 2013, 23:51
Beiträge: 443
Wohnort: Hamburg
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Natürlich jeder wie er mag, Aber warum poste ich hier Bilder mit dem Hinweis "beautiful"? Optisch ist die hohe Scheibe nun mal alles andere als beautiful!!

_________________
Grüße aus Hamburg, Hardy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Black is beautiful
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2018, 00:18 
Online

Registriert: So 3. Jun 2018, 21:13
Beiträge: 28
Vespa: GTS250ie
Land: Deutschland
hardy.b hat geschrieben:
Natürlich jeder wie er mag, Aber warum poste ich hier Bilder mit dem Hinweis "beautiful"? Optisch ist die hohe Scheibe nun mal alles andere als beautiful!!


:lol: herrlich wie sich die leute darüber aufregen, für MICH ist sie auch so „beautiful“ und ich beömmel mich über jeden der davon Augenkrebs bekommt :lol: 8-)
Ich hatte bisher auch schon öfter Beischlaf mit Nicht-Top-Models und fand auch die „beautiful“ :lol:
Aber keine Sorge, ich werde davon keine fotos posten :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Black is beautiful
BeitragVerfasst: Mi 15. Aug 2018, 09:11 
Offline

Registriert: Mo 26. Sep 2016, 21:33
Beiträge: 86
Vespa: px125, px221
Land: deutschland
Und mit wie vielen, Models hattest du denn so Beischlaf?
Ich mache zur Zeit neue feldstudien?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de