Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2019, 01:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2018, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Beiträge: 1001
Wohnort: südl. Landsberg am Lech
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Hallo liebe Stammtischler

Schön war unser letzte Stammtisch des Jahres 2018!
Noch einmal möchte ich unserem norbert ein herzliches Danke sagen!
Seine Weihnachtüberraschung hat Gallina (meine schwarze Vespa) und mich riesig gefreut.

Bild

Nun ist sie noch schöner geworden!

Bild

Bis bald, der Feldi

PS.: Ging ruck - zuck mit der Plakette. Klasse Arbeit vom ????? Namen leider vergessen, sorry!

_________________
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2018, 02:23 
Offline

Registriert: Mo 3. Aug 2015, 17:35
Beiträge: 115
Vespa: 300gts
Land: Deutschland
Hallo Feldi,
schaut gut aus!
Ich möchte mich bei der Gelegenheit auch noch einmal ganz herzlich bei unserem Norbert bedanken!
Wer hätte bei unserem ersten Treffen im April gedacht, dass so eine nette Vespagemeinschaft entsteht?
Es war ein schöner Abend, bleibt alle gesund, bis zum nächsten Mal,

liebe Grüße, Vespas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2018, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Beiträge: 835
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Ja Erich, das sieht wirklich sehr gut aus!

Auch von mir herzlichen Dank, in jeder Gruppe braucht es einen, der integriert, und der Norbert macht das großartig :klatschen:

Die Plaketten stammen vom "Zauberer", Forumsmitglied hier. Ich hab auch schon bei ihm arbeiten lassen, sehr netter Kontakt und prima Qualität :genau: Er ist übrigens wirklich Zauberer.

;) Max

_________________
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2018, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 21:30
Beiträge: 173
Wohnort: im südlichen Augsburg
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland
Hier noch ein paar Impressionen von unserer Weihnachtsfeier....


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Vespa Stammtisch Augsburg -jeden 1. Mittwoch im Monat-

Unser Motto: alles kann - nichts muss.... außer Spaß :-)


Zuletzt geändert von Bertoldi am Mo 10. Dez 2018, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2018, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 21:30
Beiträge: 173
Wohnort: im südlichen Augsburg
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland
Es war einfach ein Traum...

Sogar der Nikolaus kam noch vorbei und brachte schöne Geschenke :klatschen:

Und jetzt haben wir sogar einen eigenen Stammtisch Wimpel :genau: :elefant: :klatschen:

Nochmals Vielen Dank an Jochen und Peter :herz:

Aber auch ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden,

ohne die dieser schöne Abend nicht zu dem geworden ist,

was er wurde :!: :!: :!:

Wir sind einfach eine gigantisch tolle und symphatische, ja fast schon familiäre Gruppe :prost:


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Vespa Stammtisch Augsburg -jeden 1. Mittwoch im Monat-

Unser Motto: alles kann - nichts muss.... außer Spaß :-)


Zuletzt geändert von Bertoldi am Di 11. Dez 2018, 00:14, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2018, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 21:30
Beiträge: 173
Wohnort: im südlichen Augsburg
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland
Und nun haben wir auch ein kleines aber feines Zusammengehörigkeits Merkmal :genau: :vespa:

Vielen Dank auch nochmals an den Dieter hier im Forum ( zauberer11) :klatschen:

Vor allem auch dass die Aktion gerade noch vor unserer Weihnachts Feier fertig wurde!!!

Dieses war mein persönliches Weihnachts Geschenk an alle fahrenden Mitglieder :herz:

Unsere Copilotinnen bekamen natürlich auch ein eigenes Präsentlein.... :)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Vespa Stammtisch Augsburg -jeden 1. Mittwoch im Monat-

Unser Motto: alles kann - nichts muss.... außer Spaß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2018, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 21:30
Beiträge: 173
Wohnort: im südlichen Augsburg
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland
So, bald ist es wieder so weit.... :genau:

Ich wünsche allen Mitgliedern des Vespa Stammtisches Augsburg :vespa:

sowie allen Vespa Fahrer/innen die dies hier lesen :!:

Ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten :held:

sowie ein paar geruhsame Tage um die "Akkus" wieder auf zu laden.

Des Weiteren auch einen guten Rutsch in Neue Jahr 2019 :arrow:

Allzeit gute Fahrt und immer genug Asphalt unter den Rädern :idea:

Alles Liebe,

Euer Norbert


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Vespa Stammtisch Augsburg -jeden 1. Mittwoch im Monat-

Unser Motto: alles kann - nichts muss.... außer Spaß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2018, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Beiträge: 835
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Lieber Norbert,

zunächst herzlichen Dank für Deine Mühe und Dein Engagement am und rund um den Stammtisch! Das Format ist genau richtig: leger und ohne Vereinsmeierei.

Auch Dir und den Deinen eine ruhige und besinnliche Zeit, damit die wirklich wichtigen Dinge im Leben nicht vergessen werden.

Alles Gute für das neue Jahr! Ich für meinen Teil freue mich auf nette gemeinsame Stunden :prost: und Kilometer :vespa: Erste Pläne Reifen ja schon.

Herzlich, Max

_________________
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 19. Dez 2018, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 21:30
Beiträge: 173
Wohnort: im südlichen Augsburg
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland
Vielen lieben Dank Dir Max :!:

Das freut mich sehr dass mein Engagement gut ankommt :herz:

Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie sowie Nicolo ein besinnliches Fest

und ein paar geruhsame Tage :)

Freue mich auch schon auf den nächsten Stammtisch am 02.01.2019!

Dann können wir schon mal mit der Planung für 2019 beginnen..... :vespa: :vespa: :vespa:

LG Norbert

_________________
Vespa Stammtisch Augsburg -jeden 1. Mittwoch im Monat-

Unser Motto: alles kann - nichts muss.... außer Spaß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2018, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Beiträge: 1001
Wohnort: südl. Landsberg am Lech
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Liebe Freunde

Schön war das letzte Jahr! Dazu trug auch die nette Gemeinschaft mit Euch bei.

Bild

Freue mich schon auf das Treffen im nächsten Jaht.

Es grüsst der Erich (Feldi)

_________________
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 24. Dez 2018, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 21:30
Beiträge: 173
Wohnort: im südlichen Augsburg
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland
Hallo Erich und Gabi,


Vielen lieben Dank Euch Beiden :herz:

Wir freuen uns auch schon auf den nächsten Stammtisch,

sowie viel kostbare Zeit mit Euch zusammen :prost:

Kommt gut rüber ins Neue 2019 :elefant:


Alles Liebe,

Norbert & Tanja

_________________
Vespa Stammtisch Augsburg -jeden 1. Mittwoch im Monat-

Unser Motto: alles kann - nichts muss.... außer Spaß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2018, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 21:30
Beiträge: 173
Wohnort: im südlichen Augsburg
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland
Hallo Augsburger Vespa Freunde und alle die auch gerne mal Vorbei schauen möchten :!:


Es ist wieder mal soweit: :genau:


Der nächste Stammtisch ist wieder am Mittwoch den 02.01.2019 :!: :!: :!:

Wie gehabt :

ab 19:30 Uhr

Ort: Herberts Burger in Haunstetten/ Augsburg

Nachdem die Temperaturen so ziemlich im negativen Bereich sind freuen wir uns natürlich über jeden,

der noch mit der Vespa kommt :vespa: ,

aber wer mit dem :auto: anreist, braucht sich auch nicht "schämen" :!: ( werden wohl so gut wie alle vierrädrig & beheizt kommen) :mrgreen:


Denn bei uns gilt:

Alles kann- nichts muss.... :prost:

Getreu dem Motto:

Ein geselliges Beisammensein und ein paar gemütliche und lustige Stunden miteinander zu verbringen.


Von interessanten Benzingesprächen, Winter Umbau Projekten und Blödsinn und Witze erzählen

bis hin zum Ausfahrten Planen für die nächste Saison!


Wie mit Max schon angesprochen, wollen wir an diesem Stammtich Termin schon mal die ersten "Fühler ausstrecken" zum Thema:

2019:

- Ausflüge

- Touren/ Ziele

- Besuch von Vespa Treffen


Somit kann jeder gerne einmal seine Wunsch Ziele mit einbringen!

Ob es nun nach Südtirol gehen soll, oder Altmühltal,

ob eine ein Tages Tour oder mit einer Übernachtung......

Wer Lust hat kann sich einfach mal ein paar Gedanken machen....




Wer wie immer Lust & Laune hat und dabei sein möchte - bitte hier in der Liste eintragen:



1. Iris

2. Tanja

3. Fiddi

4. Norbert

5. ...

_________________
Vespa Stammtisch Augsburg -jeden 1. Mittwoch im Monat-

Unser Motto: alles kann - nichts muss.... außer Spaß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2018, 22:27 
Offline

Registriert: Mo 3. Aug 2015, 17:35
Beiträge: 115
Vespa: 300gts
Land: Deutschland
Ich habe den Termin schon im Kalender vorgemerkt. Dann bis Mittwoch!

Liebe Grüße Vespas


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2018, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Okt 2017, 09:44
Beiträge: 6
Wohnort: Augsburg
Vespa: GTS Super 300
Land: Deutschland
Bertoldi hat geschrieben:
Hallo Augsburger Vespa Freunde und alle die auch gerne mal Vorbei schauen möchten :!:


Es ist wieder mal soweit: :genau:


Der nächste Stammtisch ist wieder am Mittwoch den 02.01.2019 :!: :!: :!:

Wie gehabt :

ab 19:30 Uhr

Ort: Herberts Burger in Haunstetten/ Augsburg

Nachdem die Temperaturen so ziemlich im negativen Bereich sind freuen wir uns natürlich über jeden,

der noch mit der Vespa kommt :vespa: ,

aber wer mit dem :auto: anreist, braucht sich auch nicht "schämen" :!: ( werden wohl so gut wie alle vierrädrig & beheizt kommen) :mrgreen:


Denn bei uns gilt:

Alles kann- nichts muss.... :prost:

Getreu dem Motto:

Ein geselliges Beisammensein und ein paar gemütliche und lustige Stunden miteinander zu verbringen.


Von interessanten Benzingesprächen, Winter Umbau Projekten und Blödsinn und Witze erzählen

bis hin zum Ausfahrten Planen für die nächste Saison!


Wie mit Max schon angesprochen, wollen wir an diesem Stammtich Termin schon mal die ersten "Fühler ausstrecken" zum Thema:

2019:

- Ausflüge

- Touren/ Ziele

- Besuch von Vespa Treffen


Somit kann jeder gerne einmal seine Wunsch Ziele mit einbringen!

Ob es nun nach Südtirol gehen soll, oder Altmühltal,

ob eine ein Tages Tour oder mit einer Übernachtung......

Wer Lust hat kann sich einfach mal ein paar Gedanken machen....




Wer wie immer Lust & Laune hat und dabei sein möchte - bitte hier in der Liste eintragen:



1. Iris

2. Tanja

3. Fiddi

4. Norbert

5. Jürgen

6. ...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 27. Dez 2018, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Okt 2010, 09:23
Beiträge: 1001
Wohnort: südl. Landsberg am Lech
Vespa: PX 150 + PX200
Land: Bayern
Spoony hat geschrieben:
Bertoldi hat geschrieben:
Hallo Augsburger Vespa Freunde und alle die auch gerne mal Vorbei schauen möchten :!:

Wer wie immer Lust & Laune hat und dabei sein möchte - bitte hier in der Liste eintragen:



1. Iris

2. Tanja

3. Fiddi

4. Norbert

5. Jürgen

6. Feldi

7...........


_________________
Einmal Vespa, immer Vespa. Man kommt nie los davon! Ist auch recht so!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de