Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2019, 16:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2019, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jul 2009, 20:17
Beiträge: 2710
Vespa: PX 125 / XS 650
Land: Deutschland
Cool, sieht gut aus
Gruß fips


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2019, 07:43 
Offline

Registriert: Mo 20. Nov 2017, 02:18
Beiträge: 48
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
pepe61 hat geschrieben:
wolleP hat geschrieben:
Na ja, was Victory und Indian gemeinsam haben ist Polaris als Mutterkonzern.
Ansonsten sind die technisch völlig unterschiedlich.
Nachdem sie über ein Jahrzehnt versucht haben Harley zu schlagen, (was ihnen technisch auch gelang)
mussten sie einsehen was ihnen fehlt, eine Geschichte. Heritage. Was Harley nun mal hat.
Was macht so ein Konzern?
Sie kaufen Markenrechte, entwickeln einen neuen Motor und ein Design das sich an den alten Original Indian orientiert.
Zack, man hat ein Motorrad mit einer Geschichte... die ist zwar eingekauft aber hey, so what.

Im ersten Jahr überholten die Verkaufszahlen schon die von Victory und Anfang 2017 wurde Victory eingestampft.
Und meine Vegas von 2016 wurde zur "last Edition"! Erkennbar an den Felgen.
Deswegen sieht man die nicht so oft, das sind jetzt Raritäten.
Aber TomRo hat recht, es sind die schöneren Harleys. :mrgreen:


Hallo Wolle,
schön, daß man hier auch VICTORY Fahrer trifft - Grüße Pepe (aus dem Victory-Forum)


Moin Pepe, ja die Welt ist klein... :D
Die Drehbank funktioniert hervorragend!

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, da bin ich großzügig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2019, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Aug 2013, 14:22
Beiträge: 348
Wohnort: Holledau
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Bild
hab mir am Wochenende noch was Nettes geholt

Bild

der Trend geht zur Zweit-Harley ;)

_________________
Gruss Tom

zur Zeit ohne Vespa


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2019, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Sep 2011, 18:13
Beiträge: 1267
Wohnort: Wiesbaden
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Tolles Spielzeug !

Fährst Du damit auch auf Strassen ?
- Oder nur, wie auf dem 2. Bild, auf Spielplätzen ?

Gute Fahrt
Veterano

Höre nicht auf das was Kritiker sagen.
Für einen Kritiker ist noch nie ein Denkmal gebaut worden.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2019, 10:29 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Beiträge: 3931
Vespa: GTS 300 SS,HD FatBob
Land: Deutschland
Veterano hat geschrieben:
Tolles Spielzeug !

Fährst Du damit auch auf Strassen ?
- Oder nur, wie auf dem 2. Bild, auf Spielplätzen ?

Gute Fahrt
Veterano

Höre nicht auf das was Kritiker sagen.
Für einen Kritiker ist noch nie ein Denkmal gebaut worden.





Der "Spielplatz" ist ja wohl innerhalb !! der Einzäunung und klar als Kindergarten innerhalb der Umzäunung zu erkennen.

Die VRod und der Fahrer stehen außerhalb auf der Straße ! .... auch das ist klar erkennbar !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2019, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 17:49
Beiträge: 9830
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Mönsch Rolf...das war ein Spaß.....komm mal wieder runter.......wollte ähnliches schreiben........lass den Harald in Ruhe.
Ist wohl der einer der wenigen alten Vespafahrer und Oldieskenner unter uns der richtig Ahnung von alten Fahrzeugen und Vespa hat.
Wäre schade wenn er wegen HD Eingeschnappten das Handtuch wirft.......

Wenn jemanden im VESPA Forum das HD Gehabe nicht passt, ist das voll legetim.

Grad bei älteren Vespa Fachleuten und Kennern.

Milwaukee hat ein eigenes Forum ;) .

Auch wenn der Threat auf Fahrzeuge neben der Vespa zeigt..einfach alles aktzeptieren ist nicht immer einfach........ :roll:
Mir gefällt das komische Fahrzeug von Socca auch nicht......braucht kein Mensch.
Kommentieren darf man ja wohl noch.........

Gruß Willi

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2019, 14:23 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Beiträge: 3931
Vespa: GTS 300 SS,HD FatBob
Land: Deutschland
Ah ok Willi..... ich wusste ja nicht, das er einen Freifahrtsschein aufgrund seines Alters und Sachverstandes hat ;-))))))

Ich und Eingeschnappt ??? .... Überhaupt nicht....

Für die anderen Marken, die hier in dem Thread gepostet werden, gibt es auch Fachforen ;-)

Hätte unser Veteran einfach geschrieben, die Möhre von HD sieht scheisse aus, hätte ich kein Wort gesagt....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2019, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 17:49
Beiträge: 9830
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Komm mir nicht so..... :lol :lol: :lol: :

Man kann son Witz doch mal rausbringen. Du könntest auch sowas bringen.....wenns dir in den Kram passt.

Sicher hat man mit einem enormen Oltimerwissen nicht einen Freibrief hier....aber Harald ist jemand, der sagt was und
es stimmt....... :D :D :D

Passt hier......

Bin auch kein BMW Gs Fan, oder von HD Fahrern. Die Maschinen sind zweifellos sehr gut......aber das Klientel was
draufsitzt.....rede jetzt nicht von den bösen Jungs....kann da viele Beobachtungen von normalen Leuts weitergeben........

Grad in den Beiden Klassen...........ich würde mich schämen ne HD oder ne GS zu fahren........

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2019, 15:24 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Beiträge: 3931
Vespa: GTS 300 SS,HD FatBob
Land: Deutschland
Willi, manche können es, manche halt nicht ;-).... das HD Fahren

Aber ist doch wie überall..... bei HD sitzen einige Vollpfosten drauf, genauso wie bei Vespa und anderen Marken ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2019, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Dez 2012, 01:30
Beiträge: 478
Vespa: LX, PK, ET, PX, GT
Land: Oberfranken
Veterano hat geschrieben:
Keins !!!

- Seit 1959 nur Vespa -. Bin halt ein Vespisti.

Veterano


Auch wenn ich immer mal wieder, bevorzugt in der Winterpause, meine Fühler Richtung Motorrad ausstrecke, so halte ich es am Endes des Tages doch wie Harald - einfach nur Vespa :vespa: (wenn auch erst seit 2010)

_________________
alu68
www.vespa-coburg.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2019, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 23:58
Beiträge: 4292
Wohnort: Rosenheim
Vespa: SG & AfrikaTwin
Land: Oberbayern
Ich fahre gerne Vespa, aber wie momentan im Winter ist mir ein Motorrad lieber.
Hier Wintersport mal anders ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Was bin ich? Der hier: http://www.foto-wachinger.de/ueber-mich.html ...oder welches "Schweinderl" hätten's denn gerne?
Bild
Meine Sei Giorni: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=15&t=43080
Dahoam is do wo ma mid da Vespa hifahrn ko, und wo ned do muas de dausnda Afrika Twin herhoidn


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2019, 01:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Beiträge: 873
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Servus Tom,

schöne Bilder und die AT passt hier perfekt :D

Grüße, Max

_________________
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2019, 10:18 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Beiträge: 3931
Vespa: GTS 300 SS,HD FatBob
Land: Deutschland
Hut ab .... klasse ! Tom


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2019, 13:50 
Offline

Registriert: Mo 11. Mär 2019, 18:58
Beiträge: 9
Vespa: GTS 250 ´11
Land: Deutschland
Ich fahre neben der gerade erworbenen GTS 250 noch eine KTM.
Da man mit dem Teil aber einfach nicht langsam fahren kann, ist die Vespa zur Entschleunigung angeschafft worden.
Außerdem wollte ich mir eine Vespa schon seit Jahren wieder anschaffen.
Die KTM hat knappe 18 TKM gelaufen, ist mit diversem Zubehör verfeinert worden und läuft sehr zuverlässig.
Das Gewicht dürfte mit etwa 150 KG ziemlich genau dem der GTS entsprechen.
Wer auf leichtes Handling steht, der ist mit so einem Teil gut beraten :)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Vespa GTS 250 ´11 & KTM 690 SM-R ´08 Owner
Ex Triumph Tiger 1050, KTM Duke 390, KTM 640 SM, Beta RR 450, Suzuki DRZ 400 SM, KTM 640 SM, Honda CBR 600, Triumph Daytona 955i, Vespa PK50, Vespa Sfera 50, Vespa P80 X, Vespa PK 50 XL 2, Honda MT 80 X Owner


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2019, 19:47 
Offline

Registriert: Mo 11. Apr 2011, 10:48
Beiträge: 1298
Wohnort: Vorort von München
Vespa: LX50
Land: Deutschland
pallas hat geschrieben:
Die Enduro: DR 650 SE
Bild

Der Oldtimer: CX 500 C (leicht umgebaut)
Bild


CX 500 auch unter dem Namen Güllepumpe bekannt :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 474 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: usalabici und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de