GTS 300 Super Tech Modell 23 Nicht belegte Steckverbindung

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
shadow33
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Mai 2024, 21:32
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

GTS 300 Super Tech Modell 23 Nicht belegte Steckverbindung

#1 Beitrag von shadow33 » So 9. Jun 2024, 14:37

Hallo zusammen, weiß jemand von euch wofür die nicht belegte Steckverbindung hinter dem Handschuhfach oben links ist?

Modell GTS 300 Super Tech 2023

Gruß Udo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
VESPOLA
Beiträge: 77
Registriert: Do 11. Apr 2024, 12:11
Vespa: GTS 300 | PV 50 4T
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel

Re: GTS 300 Super Tech Modell 23 Nicht belegte Steckverbindung

#2 Beitrag von VESPOLA » So 9. Jun 2024, 14:56

Wenn auf deinem Foto etwas mehr Umgebung zu sehen wäre, könnte man es vielleicht besser beurteilen.

Sieht für mich so aus, als hätte man bei dir vergessen den USB Stecker im Handschuhfach anzuschließen.

Bild

Gruß,
Olli

shadow33
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Mai 2024, 21:32
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: GTS 300 Super Tech Modell 23 Nicht belegte Steckverbindung

#3 Beitrag von shadow33 » So 9. Jun 2024, 15:19

Der USB Anschluss-Stecker befindet sich auf der Höhe Handschuhfach und ist bei mir auch angeschlossen.

Ich bin gerade dabei Strom für mein Smartphone nach außen am linken Spiegel zu verlegen.

Gruß Udo

Benutzeravatar
VESPOLA
Beiträge: 77
Registriert: Do 11. Apr 2024, 12:11
Vespa: GTS 300 | PV 50 4T
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel

Re: GTS 300 Super Tech Modell 23 Nicht belegte Steckverbindung

#4 Beitrag von VESPOLA » So 9. Jun 2024, 16:03

…vielleicht ist der Stecker für die nachrüstbaren Heizgriffe?
shadow33 hat geschrieben:
So 9. Jun 2024, 15:19
…Ich bin gerade dabei Strom für mein Smartphone nach außen am linken Spiegel zu verlegen.
Ohja, mache gerne mal ein paar Fotos davon. Das würde mich auch interessieren.

Gruß
Olli
Zuletzt geändert von VESPOLA am So 9. Jun 2024, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

shadow33
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Mai 2024, 21:32
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: GTS 300 Super Tech Modell 23 Nicht belegte Steckverbindung

#5 Beitrag von shadow33 » So 9. Jun 2024, 16:09

Hier die Gesamtansicht 🤘
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

shadow33
Beiträge: 6
Registriert: Di 14. Mai 2024, 21:32
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: GTS 300 Super Tech Modell 23 Nicht belegte Steckverbindung

#6 Beitrag von shadow33 » Mi 12. Jun 2024, 14:10

Das Stromkabel für das Smartphone ist verlegt. Ich habe den originalen USB Anschluss am Kabelbaum per Y-Kabel angezapft.

Spigelhalter von SP Connect:

https://sp-connect.de/collections/motor ... -mount-pro

Charging Modul:

https://sp-connect.de/collections/elect ... 5865079994

Das ganze funktioniert aber nur mit einen Smartphone, welches induktives Laden unterstützt. Dazu benötigt ihr noch eine passende Smartphone Hülle.

Der USB Anschluss im Handschuhfach ist weiterhin aktiv.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten