Power 1 Blinker Kit

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Sushiminator
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 15:00
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland

Power 1 Blinker Kit

#1 Beitrag von Sushiminator » Mo 13. Jun 2022, 15:37

Hallo zusammen,

Ich bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eine GTS 300 von 2016 (ZAPM45202) und demnach auch ganz neu hier im Forum.

Mich hats auch direkt in den Fingern gejuckt und hab fleißig in Umbauten investiert (Bilder hänge ich mal unten dran).
Unter anderem in die im Titel erwähnten Power 1 Blinker (vorne und hinten).
Diese Blinker gefielen mir von allen LED Modellen am besten! Und einigermaßen günstig waren sie auch!

Nun zum Problem....
Ich bin mit der Passform nicht ganz zufrieden. Vor allem hinten liegen die Blinker nicht sauber an der Karosse an.
Meine Überlegung ist mit einer Dichtung oder einem Keder zu arbeiten.
Hat vielleicht jemand eine Idee oder gar eine Empfehlung was ich dafür nehmen könnte?

Viele Grüß aus Leverkusen!

Sushiminator
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 15:00
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland

Re: Power 1 Blinker Kit

#2 Beitrag von Sushiminator » Mo 13. Jun 2022, 15:43

Wie versprochen hier die Bilder (Teil 1)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Sushiminator
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 15:00
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland

Re: Power 1 Blinker Kit

#3 Beitrag von Sushiminator » Mo 13. Jun 2022, 15:44

Und Teil 2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Chris82
Beiträge: 38
Registriert: So 23. Aug 2020, 20:43
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Re: Power 1 Blinker Kit

#4 Beitrag von Chris82 » Di 14. Jun 2022, 12:06

Hallo und Glückwunsch zur Vespa :-)

das Thema mit der Passgenauigkeit der Power1 Blinker ist bekannt und ich meine in einem Thread gelesen zu haben, dass manche mit dem Dremel nacharbeiten. Einfach mal die Suchfunktion mit dem Stichwort "Power1" benutzen und du solltest fündig werden.

Gruß

Chris

Sushiminator
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Jun 2022, 15:00
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland

Re: Power 1 Blinker Kit

#5 Beitrag von Sushiminator » Sa 18. Jun 2022, 08:40

Hallo Chris,
Danke für den Tipp!
Mit dem Dremel anpassen ist nicht so mein Favorit. Weder Blinker-seitig noch Vespa-seitig 😳!
Ich habe mir mal zum Testen ein paar Dichtungsbänder besorgt und bin fündig geworden!
Es ist eine 4mm Rundschnur / Fugendichtband geworden.
Hier mal der Link (ich hoffe ich darf den Posten…): https://amzn.eu/d/7llhSSA

War ein wenig fummelig aber sitzt am Ende ganz gut und schließt sauber ab!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten