Vespa ET2 Springt nicht mehr an

Technik im Detail!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10467
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Vespa ET2 Springt nicht mehr an

#16 Beitrag von mikesch » Mo 2. Mai 2022, 23:33

Soweit reicht mein Wissen über diesen Vergaser und ebay nicht.
Aber über diesen Weg Recourcen und gleichzeitig deinen Geldbeutel zu schonen ist in der heutigen Zeit sicher keine schlechte Idee.

Der Verkäufer sollte dir allerdings zusichern das der verkaufte Vergaser für deine ET2 u. BJ passt.
Kann er das nicht wäre ich vorsichtig und eine Rückgabegarantie verlangen.
Ich denke das sollte per email möglich sein. So geht dein Risiko fast gegen null.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Rita
Beiträge: 8959
Registriert: Do 22. Okt 2009, 22:16
Vespa: T5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Vespa ET2 Springt nicht mehr an

#17 Beitrag von Rita » Mi 4. Mai 2022, 14:06

@klaus

lies mal Deine Post

Rita

Klaus77kf
Beiträge: 11
Registriert: So 8. Aug 2021, 20:44
Vespa: Et2
Land: Deutschland

Re: Vespa ET2 Springt nicht mehr an

#18 Beitrag von Klaus77kf » Sa 21. Mai 2022, 16:52

Sorry Rita hab deine Mail zu spät gelesen. Hab mir einen neuen dellorto gekauft, und wollte den heute wechseln.
Hab noch zwei Fragen.
Bei dem vergaser war kein gasschieber dabei, nur Feder, Nadel und das weise kleine Plastikteil. Und der Schieber vom Weber ist zu groß. Also muss ich mir jetzt noch so ein Teil bestellen? So einen Schieber wie im Bild?

Dann habe ich gehört das es beim vergaser nach dem lufteinlass noch so eine Wählscheibe gibt. Bei mir ist nix dabei auch beim Weber war da nix. Gehört das so?

Gruß andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Klaus77kf
Beiträge: 11
Registriert: So 8. Aug 2021, 20:44
Vespa: Et2
Land: Deutschland

Re: Vespa ET2 Springt nicht mehr an

#19 Beitrag von Klaus77kf » Do 26. Mai 2022, 22:49

So habe jetzt den gasschieber bekommen und den vergaser fertig eingebaut. Sprang beim ersten Mal an, und auch danach immer wieder 😀 vergaser tauschen ist gar nicht schwer, habe sogar ich hinbekommen 😀
Muss die Tage mal sehen ob es noch so nach Benzin stinkt, aber so wie es aussieht säuft die Vespa nicht mehr an.

Gruß

Antworten