Das schönste Foto deiner Vespa

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lucia
Beiträge: 414
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 07:09
Vespa: GTS Super 125
Land: Deutschland

Re: Das schönste Foto deiner Vespa

#2581 Beitrag von Lucia » Do 28. Apr 2022, 20:46

Es blütet sehr...

Bild

Bild
La mia famiglia italiana
https://www.instagram.com/dori_595/

Benutzeravatar
mucmoe
Beiträge: 296
Registriert: Fr 14. Jun 2013, 18:24
Vespa: GTV Sei Giorni
Land: Deutschland

Re: Das schönste Foto deiner Vespa

#2582 Beitrag von mucmoe » Mi 11. Mai 2022, 21:50

Konnte mich heute nicht entscheiden! Es wurden dann zwei kurz Runden nach Feierabend!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Vespafan Olaf
Beiträge: 303
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 16:14
Vespa: PX, VLB1T, GTS
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz

Re: Das schönste Foto deiner Vespa

#2583 Beitrag von Vespafan Olaf » Mi 11. Mai 2022, 22:53

Bild

Die 9 Jahre alte PX vor „Certaldo Alto“ kurz vor einem heftigem Regenschauer ….
Vespa fahren - einfach fabelhaft !

Nakedbiker
Beiträge: 6
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 22:03
Vespa: GTS 300,Bj.17
Land: Deutschland
Wohnort: Niederkassel

Re: Das schönste Foto deiner Vespa

#2584 Beitrag von Nakedbiker » Sa 14. Mai 2022, 21:31

Bild

Wolfisto
Beiträge: 10
Registriert: So 24. Apr 2022, 12:26
Vespa: GTS Supertech 125
Land: Deutschland

Re: Das schönste Foto deiner Vespa

#2585 Beitrag von Wolfisto » Sa 14. Mai 2022, 23:27

Heute bei Traumwetter eine kleine Landpartie. Erst von München nach Pöcking.

Bild

Dann die andere Seite des Starnbergersees bei Berg.

Bild

Zum Schluss noch das Rapsfeld mit Alpenblick bei Ebenhausen.

Bild

fixburg
Beiträge: 58
Registriert: Do 1. Feb 2018, 18:59
Vespa: GTS 125 SuperTech
Land: Deutschland

Re: Das schönste Foto deiner Vespa

#2586 Beitrag von fixburg » Mi 18. Mai 2022, 07:34

Drei Schnappschüsse meiner Delia, die sich noch inmitten ihrer Findungsphase befindet und auf Lieferfähigkeit einzelner Teile wartet.

Währenddessen wird trotzdem gefahren :-)

Bild

Bild

Bild

3377
Beiträge: 32
Registriert: Mi 16. Feb 2022, 14:01
Vespa: GTS 125 Supertech
Land: Deutschland

Re: Das schönste Foto deiner Vespa

#2587 Beitrag von 3377 » Do 19. Mai 2022, 07:19

@fixburg
Cool, endlich mal eine Delicato grau matt, sieht man hier selten.

Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit ein kurze Pause mit Blick auf die Alpen Österreich und evtl. noch ein bisschen Schweiz.

Bild

Bild

Bild

fixburg
Beiträge: 58
Registriert: Do 1. Feb 2018, 18:59
Vespa: GTS 125 SuperTech
Land: Deutschland

Re: Das schönste Foto deiner Vespa

#2588 Beitrag von fixburg » Do 19. Mai 2022, 10:49

Hallo 3377,

ja die Farbe wird laut meinem Händler so gar nicht oft gekauft und der verkauft einige Vespas pro Jahr. Mir gefällt sie in natura sehr gut und ich finde, dass sowohl schwarze als auch die Chromteile super an der Mattgrauen aussehen. Deswegen auch Daumen hoch für dein tolles Exemplar und Gratulation zur Farbwahl ;-)

3377
Beiträge: 32
Registriert: Mi 16. Feb 2022, 14:01
Vespa: GTS 125 Supertech
Land: Deutschland

Re: Das schönste Foto deiner Vespa

#2589 Beitrag von 3377 » Do 19. Mai 2022, 11:04

Dankeschön...

Ich bin noch nicht fertig mit umbauen und die Chromteile sollen evtl. silber matt im Alu Look werden. Gestern angefangen mit den Kaskadeneinsätzen und Alufarben lackiert um zu testen wie es rauskommt. Hab lange überlegt ob ich die Chromteile auf Schwarz umbauen soll und hab mich dann für den hellen Look der GTS entschieden.

Benutzeravatar
krisu
Beiträge: 966
Registriert: Do 15. Nov 2018, 18:03
Vespa: GTS300rs | GTV300ie
Land: D
Wohnort: Nbg

Re: Das schönste Foto deiner Vespa

#2590 Beitrag von krisu » Do 19. Mai 2022, 11:05

fixburg hat geschrieben:
Mi 18. Mai 2022, 07:34
Drei Schnappschüsse meiner Delia, die sich noch inmitten ihrer Findungsphase befindet und auf Lieferfähigkeit einzelner Teile wartet.
Hallo @fixburg,
die ersten "Findungsphasen" sehen schon sehr vielversprechend aus. Man darf gespannt sein, wie es weitergeht. Weiterhin viel Spaß.

Benutzeravatar
krisu
Beiträge: 966
Registriert: Do 15. Nov 2018, 18:03
Vespa: GTS300rs | GTV300ie
Land: D
Wohnort: Nbg

Re: Das schönste Foto deiner Vespa

#2591 Beitrag von krisu » Do 19. Mai 2022, 11:17

3377 hat geschrieben:
Do 19. Mai 2022, 11:04


Ich bin noch nicht fertig mit umbauen und die Chromteile sollen evtl. silber matt im Alu Look werden. Gestern angefangen mit den Kaskadeneinsätzen und Alufarben lackiert um zu testen wie es rauskommt. Hab lange überlegt ob ich die Chromteile auf Schwarz umbauen soll und hab mich dann für den hellen Look der GTS entschieden.
Gute Entscheidung @3377, sieht sehr elegant und edel aus. Mal was anderes. Die schwarzen Felgen sind dabei fast zu dominant. Könnte mir diese Felgen sehr gut an Deiner ST vorstellen. Gibt es übrigens auch in der neuen Felgenform.


Bild

3377
Beiträge: 32
Registriert: Mi 16. Feb 2022, 14:01
Vespa: GTS 125 Supertech
Land: Deutschland

Re: Das schönste Foto deiner Vespa

#2592 Beitrag von 3377 » Do 19. Mai 2022, 11:27

So ganz zu Ende gedacht ist das Ganze noch nicht. Ich fange mal in kleinen Schritten an und schau wie weit ich das treiben mag, hat ja auch einen finanziellen Aufwand. Die Griffe, Hebel und Spiegel sind auch erstmal noch in schwarz. Das war am Anfang als ich noch gar nicht groß wusste wo die Reise hingehen soll.

fixburg
Beiträge: 58
Registriert: Do 1. Feb 2018, 18:59
Vespa: GTS 125 SuperTech
Land: Deutschland

Re: Das schönste Foto deiner Vespa

#2593 Beitrag von fixburg » Do 19. Mai 2022, 11:37

krisu hat geschrieben:
Do 19. Mai 2022, 11:05
Hallo @fixburg,
die ersten "Findungsphasen" sehen schon sehr vielversprechend aus. Man darf gespannt sein, wie es weitergeht. Weiterhin viel Spaß.
Danke für die Blumen. Aktuell bin ich am überlegen, wie ich den "Bronze-Look" noch mehr auf das Heck adaptieren kann. Auch über die Lackierung einiger Teile in Karosseriefarbe bin ich am grübeln.
Das Gesamtpaket ist mir doch noch schwarzer als es meinem Geschmack entspricht.

Antworten