Liebe Vespagrüße aus Brackenheim

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Daniel.Heilmann
Beiträge: 7
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 17:13
Vespa: GTS 250 i.e
Land: Deutschland
Wohnort: Brackenheim

Liebe Vespagrüße aus Brackenheim

#1 Beitrag von Daniel.Heilmann » Mi 8. Jul 2020, 03:07

Hallo liebe Vespafreunde!

ich hatte mich zwar schonmal vorgestellt aber das ist schon drei Jahre her und war jetzt auch nicht soooo professionell :lol:

Ich bin Dani, mittlerweile 25 Jahre jung, komme aus dem schönen Brackenheim im Zabergäu und fahre eine GTS 250 i.e aus dem Baujahr 2011.
Die Vespa ist jetzt seit 2014 in meinem Besitz! Da ich davor schon eine 50er S hatte und mit der auch ein paar mal an den Gardasee gefahren bin ist mir das Reisen mit der Vespa sehr an's Herz gewachsen. Daher habe ich meine ,,Große'' auch bestmöglich für lange Touren ausgelegt.

Geändert wurde bis jetzt:
- Bitubo BlackLine Stoßdampfer vorne
- Buchsenfuchs PU Lager am Stoßdämpfer
- Gepäckträger vorne
- SIP LED Scheinwerfer
- SIP LED Blinker vorne und hinten
- SIP teildigitalen Tacho
- digitale SIP Geschwindigkeitssensor
- Montana Lenkerendspiegel
- RMC Lenkerendgewichte
- Navihalterung
- zwei USB Dosen (1A; 2,1A) über einen Schalter im Handschuhfach geschalten (Dauer -, Zündungsplus, Aus)
- CTEK Schnellladedose mit Batteriezustandsanzeige
- Gepäckträger Durchreiche
- Polini 9 - Speed Variator
- Polini Kevlar Riemen
- Malossi Delta Clutch
- Malossi Lambda Emulator
- YSS Hechdämpfer
- TopCase auf Gepäckträger hinten
- MotoNostra Rückstrahler
- Akrapovic SlipOn Anlage mit SIP Edelstahlkrümmer und 28mm DB Killer

Ist also soweit einiges von mir gemacht worden :D aktuell hat sie letzte Woche einen Ölwechsel sowohl beim Getriebe als auch beim Motor bekommen, neue Kühlerflüssigkeit, eine neue Zündkerze und ein paar neue Griffe! :D aktuell hat sie ca. 13.000 Kilometer drauf wobei ich selbst 12.200 Kilometer drauf gefahren habe:) ich freue mich auf Rat und einige Tipps rund um die GTS!:) gerne kann ich euch auch bei dem Ein oder Anderen Thema helfen:)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
DorfGuerilla
Beiträge: 1656
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Vespa: GTS 125 Touring ABS
Land: Germany
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Kontaktdaten:

Re: Liebe Vespagrüße aus Brackenheim

#2 Beitrag von DorfGuerilla » Mi 8. Jul 2020, 05:52

Das ist ja mal eine komplette Vorstellung, bei der man sich gleich ein Bild von dir machen kann. Bilder deiner Vespa hast du ja schon gezeigt - gefällt mir gut! Ich würde mich freuen, wenn du künftig auch mal den einen oder anderen (gerne auch bebilderten) Reisebericht mit uns teilen würdest, denn das Vespa-Reisen ist ja eigentlich das schönste, was man mit solch einer Bella machen kann.
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt!
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

Benutzeravatar
chessi
Beiträge: 2043
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 22:05
Vespa: GTS300, ET4, Sfera80
Land: Baden

Re: Liebe Vespagrüße aus Brackenheim

#3 Beitrag von chessi » Fr 10. Jul 2020, 07:17

... dann trotz allem nochmal ein herzliches Willkommen im Forum!
Ich komme zwar mittlerweile aus dem Nordschwarzwald, bin aber familiär bedingt öfters in der Lushardt und im Kraichgau unterwegs, also quasi bei Dir nebenan. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.

LG
Chessi

Second Star to the Right, and straight on 'til Morning

VFCD: mein Club

Antworten