-Kölner Vespa Treff-

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Forio
Beiträge: 1604
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Vespa: PX125, 200, GTS 300
Land: zw. Himmel un Äd
Wohnort: CGN

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2641 Beitrag von Forio » Mi 21. Aug 2019, 00:31

Dem Post vom mikemake muss ich mich einfach anschließen.
Sorry, dass wir uns so selten bei euch sehen lassen. Das WE ist eben oft für anders reserviert.
Aber ihr wisst, wir freuen uns über jedes Treffen mit euch, ganz egal wo :herz:
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

+++ http://www.faehrengaeng.de +++

Bild

Benutzeravatar
Bandit
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 18:42
Vespa: GTS & GTV
Land: D/Köln-Porz

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2642 Beitrag von Bandit » Mo 2. Sep 2019, 09:00

Dafür nicht Freunde,es war uns eine Ehre euch zu eurem 10 Jährigen Jubiläum zu Gratulieren .Ihr habt da was auf die Beine gestellt,einfach Toll.
Weiter so. :P
Es Grüße Gelika & Micha

Benutzeravatar
Bandit
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 18:42
Vespa: GTS & GTV
Land: D/Köln-Porz

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2643 Beitrag von Bandit » Mo 2. Sep 2019, 09:05

Forio hat geschrieben:Dem Post vom mikemake muss ich mich einfach anschließen.
Sorry, dass wir uns so selten bei euch sehen lassen. Das WE ist eben oft für anders reserviert.
Aber ihr wisst, wir freuen uns über jedes Treffen mit euch, ganz egal wo :herz:
Alles gut Micha wir alle stecken in unserem Leben,man versucht alles möglich zu machen aber dann kommt wieder etwas dazwischen.Aber eure FREUDE IST UNSERE FREUDE.
Wir alle Teilen eines der schönsten Hobbys.
LG.Gelika und Micha

Benutzeravatar
Bandit
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 18:42
Vespa: GTS & GTV
Land: D/Köln-Porz

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2644 Beitrag von Bandit » Fr 1. Nov 2019, 14:32

Sehr Ruhig in Köln ????
Bei Interesse einfach Schreiben.
Gruß Micha

mugol
Beiträge: 5
Registriert: Fr 1. Nov 2019, 18:29
Vespa: GTS 300 HPE
Land: NRW

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2645 Beitrag von mugol » Sa 2. Nov 2019, 12:14

Moin @ all,

wirklich ziemlich wenig los hier, will aber mal hoffen, den einen oder anderen aus dem Kölner-Raum oder Umland zu treffen. Hab dat Moppel ganzjährig angemeldet, in der Hoffnung ( die stirb ja bekanntlich zuletzt ) noch die eine oder andere Runde zu drehen.
K640_20191101_140257 3.JPG
Gruß Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

mugol
Beiträge: 5
Registriert: Fr 1. Nov 2019, 18:29
Vespa: GTS 300 HPE
Land: NRW

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2646 Beitrag von mugol » Sa 14. Mär 2020, 11:33

Moin moin,

ist hier noch wat los :unwissend: , oder ist das ne tote Gruppe? Am Sonntag irgendwo Umkreis Kölle ne Ausfahrt :vespa: :vespa: oder Treffen geplant :prost: ?

Gruß
Ralf

Benutzeravatar
Nichtraucher
Beiträge: 225
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:35
Vespa: ET4 50
Land: Deutschland

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2647 Beitrag von Nichtraucher » So 5. Apr 2020, 21:01

Gibt es das Treffen noch? War jetzt ein paar Jahre nicht mehr online und meine Vespa läuft jetzt wieder und ich hoffe Sie dieses Jahr dann endlich mal fertig zu bekommen. Da das Treffen bei mir ums Eck wäre hätte es schon Charme sich mit Gleichgesinnten treffen zu können :)

Benutzeravatar
Ottili
Beiträge: 4382
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:24
Vespa: GTS 300 Super
Land: NRW
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2648 Beitrag von Ottili » Mi 8. Apr 2020, 20:03

Da es zur Zeit ein Kontaktverbot gibt, gehe ich mal davon aus, dass es aktuell keine Treffen gibt.
Viele Grüße aus Köln

Stefan


Mitglied im Bild und im Bild Aussenstelle Köln, OG Köln Nord
ab 01.04.06 Vespa ET4 EZ 10.96
ab 11.03.08 Carnaby 125ec
ab 12.08.2009 Vespa GTS 300 Super
ab 16.08.2016 Vespa GTS 300 I.e. ABS/ASR 70°
Bild

Benutzeravatar
Nichtraucher
Beiträge: 225
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:35
Vespa: ET4 50
Land: Deutschland

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2649 Beitrag von Nichtraucher » Mi 8. Apr 2020, 22:00

Ich meinte eher ob es das Treffen ansich überhaupt noch gibt. In dem Thread war es ja doch etwas ruhig wenn ich mir die letzten Postings so anschaue. Kann ja sein das sich das Ganze schon vor Monaten oder Jahren im Sande verlaufen hat. Deshalb die Frage ;)

Benutzeravatar
Bandit
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 18:42
Vespa: GTS & GTV
Land: D/Köln-Porz

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2650 Beitrag von Bandit » So 12. Apr 2020, 08:31

Leider hat sich die Gruppe letztes Jahr getrennt, somit hast Du recht den Treffpunkt gibt es nicht mehr.

Gruß Micha
Vielleicht versucht jemand was neues auf die Beine zu stellen.Bin mal gespannt.
Das Kölner Umland ist so schön zum Vespa fahren.

Benutzeravatar
Nichtraucher
Beiträge: 225
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:35
Vespa: ET4 50
Land: Deutschland

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2651 Beitrag von Nichtraucher » So 12. Apr 2020, 10:17

Schade! Hätte schon Lust mich mal mit Gleichgesinnten zu treffen wenn die ET wieder auf die Straße darf.

Benutzeravatar
Bandit
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 18:42
Vespa: GTS & GTV
Land: D/Köln-Porz

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2652 Beitrag von Bandit » So 17. Mai 2020, 18:38

Hallo ,Am 20.05.2020 um 17:00 an der Shell in Ensen.
Wer möchte ,es geht zur Fähren Gäng.

Gruß Micha

Benutzeravatar
Bandit
Beiträge: 1150
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 18:42
Vespa: GTS & GTV
Land: D/Köln-Porz

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2653 Beitrag von Bandit » So 24. Mai 2020, 07:55

Würde mich freuen ,wenn am 21.06.2020 10:30 Aral am Bonner Verteiler sich einige Vespas zusammentreffen für eine Tour an die Mosel.Bitte keine 50 ccm.
Tour geht über Niederdollendorf über die Fähre ,Maria Laach,Moselkern nach Cochem zum Nürburgring zurück über Ahrbrück,Rheinbach nach Köln.
Gruß Micha

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7143
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300 - Schwarz
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Bad Godesberg
Kontaktdaten:

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2654 Beitrag von Matt » So 24. Mai 2020, 12:04

Bandit hat geschrieben:Würde mich freuen ,wenn am 21.06.2020 10:30 Aral am Bonner Verteiler sich einige Vespas zusammentreffen für eine Tour an die Mosel.Bitte keine 50 ccm.
Tour geht über Niederdollendorf über die Fähre ,Maria Laach,Moselkern nach Cochem zum Nürburgring zurück über Ahrbrück,Rheinbach nach Köln.
Gruß Micha
Bei Wetter sind wir dabei, ab Fähre Niederdollendorf ;-)
Matthias

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

++++ www.faehrengaeng.de ++++++

Higgens
Beiträge: 19
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 14:13
Vespa: GTS Super 125 i.e
Land: Kölle NRW
Wohnort: 50389 Wesseling

Re: -Kölner Vespa Treff-

#2655 Beitrag von Higgens » So 24. Mai 2020, 12:21

Wenn das Wetter passt und ich den Termin nicht vergesse wäre ich gerne dabei

Antworten