Re: 03. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2020 / Abgesagt !!!

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: 03. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2020

#16 Beitrag von Rollerbubi » Do 26. Mär 2020, 12:40

Moin Moin, ...

... da im Moment noch überhaupt keiner abschätzen kann wie sich die ganze Corona Pandemie weiter entwickeln wird, kann ich noch nicht sagen ob der Matjes-Klönschnack im Juni stattfinden wird oder nicht.
Aber eines ist natürlich klar:

Unsere Gesundheit geht vor und es wird kein Risiko eingegangen !!!

Wir werden es alle weiter beobachten und hoffen das der "Wahnsinn" bald überstanden ist.

Ich werde Euch weiterhin hier auf dem Laufenden halten. Bleibt mit Euren Familien gesund. :genau:

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
Pawlo001
Beiträge: 1621
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:31
Vespa: GTS 300 touring
Land: D
Wohnort: Wachtberg
Kontaktdaten:

Re: 03. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2020

#17 Beitrag von Pawlo001 » So 29. Mär 2020, 11:36

Ich werde versuchen dabei zu sein.
Wir werden sehen, ob Corona dann noch mitfährt oder besser nicht.

Bleibt gesund!

LG Paul

Gesendet von meinem TA-1012 mit Tapatalk

Wer andern eine Grube gräbt ist noch lang kein Tiefbauunternehmer...

Die FährenGäng im Netz:

Bild

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: 03. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2020

#18 Beitrag von Rollerbubi » Di 26. Mai 2020, 23:36

Moin Moin, ...

... auch in Hamburg normalisiert sich langsam das Leben wieder und die Gastronomie darf unter der Einhaltung der Bestimmungen wieder öffnen. :elefant:
Das Lokal "Fischerhaus" für diese Veranstaltung hat sich auch mit Außenplätzen auf einer Terrasse darauf eingestellt:

https://www.restaurant-fischerhaus.de/

Somit bin ich inzwischen doch ganz optimistisch geworden das der 03.Matjes-Klönschnack am 27.Juni stattfinden kann. Es ist ja noch ein bisschen hin, schaun wir mal. ;)

Bleibt weiterhin gesund ...

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: 03. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2020 / Abgesagt !!!

#19 Beitrag von Rollerbubi » Di 26. Mai 2020, 23:50

Moin Moin, ...

... leider fällt jetzt auch diese Veranstaltung der Corona Pandemie zum Opfer. Länder und Bund haben sich darauf geeinigt die Kontaktbeschränkungen weiter bis zum 29.Juni 2020 zu verlängern. Da ja unsere Veranstaltungen von der Geselligkeit und den Zusammenkünften leben, macht es keinen Sinn weiter zu hoffen.
Hoffen wir das der ganze Wahnsinn bald beendet ist und freuen uns auf das Jahr 2021.

Bleibt weiterhin gesund !!!

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

Benutzeravatar
Minga Michi
Beiträge: 129
Registriert: Sa 25. Jan 2020, 11:07
Vespa: GTS Supertech
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: 03. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2020 / Abgesagt !!!

#20 Beitrag von Minga Michi » Mi 27. Mai 2020, 12:16

Schade aber Sicherheit geht vor!


Gruß Minga Michi

:vespa:

Gruß Minga Michi 8-)

Benutzeravatar
tempelberger
Beiträge: 262
Registriert: Do 17. Jul 2014, 00:39
Vespa: GTS125, Satelis 125
Land: Schleswig-Holstein
Wohnort: nahe Hamburg

Re: Re: 03. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2020 / Abgesagt !!!

#21 Beitrag von tempelberger » Mi 27. Mai 2020, 12:21

Schade, nur 2 Tage fehlen! :cry:
Der Norden sind wir!

Gruß, Peter

Lieber schizophren, als ganz alleine!

Benutzeravatar
matthiasgts
Beiträge: 612
Registriert: So 14. Dez 2014, 14:50
Vespa: GTS 300/Pan ST
Land: D- Nds
Wohnort: Nähe Flughafen BS-WOB
Kontaktdaten:

Re: 03. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2020 / Abgesagt !!!

#22 Beitrag von matthiasgts » Mi 27. Mai 2020, 19:54

Schade Holger, aber nicht zu ändern.
Hoffen wir auf 2021.
Bleib gesund und viele Grüße an euch nach Hamburg
Matthias
VESPA Grüße aus der Löwenstadt
Einmal Löwe - immer Löwe

http://www.vfcde.de
http://tourenfahrer-co.jimdofree.com

Heiko-GTS
Beiträge: 1204
Registriert: Fr 2. Okt 2009, 17:39
Vespa: GTS 250 i.e.
Land: BR Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Re: Re: 03. Matjes-Klönschnack in Hamburg 2020 / Abgesagt !!!

#23 Beitrag von Heiko-GTS » Do 28. Mai 2020, 09:36

Hallo Holger ,das ist aber sehr schade hatte mich schon drauf gefreut. Da der Tag schon geplant war werde ich aber trotzdem einen schönen Tag in HH mit der Verspa verbringen,gibt ja dort immer etwas zu gucken oder zu shoppen.
Gruß Heiko

Antworten