Hätte hätte, Fahrradkette oder in dem Falle eher Steuerkette.
Die Hoffnung war eben das der Originalmotor mit wenig Aufwand wieder vernünftig läuft. Hat nicht geklappt und ein komplett neuer Aufbau würde finanziell komplett aus dem Ruder laufen. Neue Kurbelwelle bei Piaggio 300€, Zylinderkopf 250€, neuer Vergaser auch mal eben 250€. Dazu noch der Kleinkram.
Bei aller Liebe, aber mit der Historie wird Sie eh kein Sammlerstück und Sie soll eh jetzt sehr lange bei mir bleiben und fahren! 4 Takter sind für die richtigen Puristen eh die Personifizierung des Bösen
Also trotzdem herzlichen Dank an alle für die Ideen und Tipps. Möge es anderen zukünftig helfen.
ET4 50 Startprobleme
- Nichtraucher
- Beiträge: 252
- Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:35
- Vespa: ET4 50
- Land: Deutschland