ABGESAGT: Black Riding the Forest, die Schwarzwaldfahrt

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
chessi
Beiträge: 2043
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 22:05
Vespa: GTS300, ET4, Sfera80
Land: Baden

ABGESAGT: Black Riding the Forest, die Schwarzwaldfahrt

#1 Beitrag von chessi » Fr 6. Dez 2019, 20:57

Edit:
Hallo zusammen,

auch wenn die ganzen Maßnahmen jetzt bis zum 4. Mai verlängert wurden, wird nicht am 5. Mai alles aufgehoben werden, der Spuk wird noch nicht vorbei sein.

Das Wichtigste ist jetzt, dass wir alle gesund bleiben, das Treffen holen wir nach, wenn das alles wieder einigermaßen normal läuft. Ich gehe von einem Termin im nächsten Jahr aus, ich werde es dann wieder ins Forum stellen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr dann mit dabei wärt.


Passt auf euch auf und bleibt gesund
Nicole






Ich wurde schon ein paar mal drauf angesprochen,
ob man nicht mal ein Treffen im Nordschwarzwald organisieren könnte.

... und hier ist es: Black Riding the Forest, die Schwarzwaldfahrt

Ich habe für den 8.5. und 9.5. 2020 einen Tisch im Gasthaus Sonne in Sinzheim bei Baden-Baden reserviert ( am Freitag ab 18:00).
http://www.sonne-sinzheim.de
Von hier aus haben wir Zugang zum Baden-Badener Rebland, zur Schwarzwaldhochstraße, zum Murgtal und zum Elsass.Übernachten ist im Gasthaus Sonne möglich, setzt euch, falls gewünscht, mit dem Wirt in Verbindung.

Für Samstag habe ich eine Tour im Auge, die uns einmal quer durchs Rebland und über die Schwarzwaldhochstraße führt.
Die Tour startet am Samstag um 10 Uhr an der Tankstelle neben der Firma Rauch (Landstr. 16, vom Gasthaus Sonne aus, einfach ein Stück Richtung Süden).

Bitte sogt dafür, dass die Tanks der Vespen bei Abfahrt voll sind!


Gebt bitte Bescheid, an welchen Tagen Ihr dabei seid, ich trage es dann im Startbeitrag ein.

HINWEIS:
Wir sind in Sinzheim bei Baden-Baden (Sinzheim mit "Z" und OHNE Technikmuseum), PLZ: 76574

Überblickliste:
01) Chessi, Freitag/Samstag
02) Vespisti_01; Samstag
03) smarti; Samstag
04) Pawlo001; Freitag?/Samstag?
05) Igel59; Freitag?/Samstag?
06)
Zuletzt geändert von chessi am Do 16. Apr 2020, 00:36, insgesamt 11-mal geändert.

Second Star to the Right, and straight on 'til Morning

VFCD: mein Club

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2600
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: Black Riding the Forest, die Schwarzwaldfahrt

#2 Beitrag von vespisti_01 » Fr 6. Dez 2019, 22:56

Bin dabei :elefant:
Samstag :vespa:
Danke. Ich find des riesig von dir, ich feu mich.
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Black Riding the Forest, die Schwarzwaldfahrt

#3 Beitrag von cool breeze » Fr 6. Dez 2019, 23:11

Auch einen Besuch wert (Voranmeldung nötig u. nix für Prolls): https://app.koppelstaetter-media.de/de/ ... inzheim-78
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Benutzeravatar
chessi
Beiträge: 2043
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 22:05
Vespa: GTS300, ET4, Sfera80
Land: Baden

Re: Black Riding the Forest, die Schwarzwaldfahrt

#4 Beitrag von chessi » Fr 6. Dez 2019, 23:42

Wow,

die Galerie muss ich mir merken und mal mit Zeit vorbei gehen. Ich arbeite jetzt zwar schon ein paar Jahre da quasi um die Ecke, aber die kannte ich noch nicht.
Danke für den Tipp

Second Star to the Right, and straight on 'til Morning

VFCD: mein Club

smarti
Beiträge: 12
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 08:47
Vespa: GTS300 HPE
Land: Deutschland

Re: Black Riding the Forest, die Schwarzwaldfahrt

#5 Beitrag von smarti » Sa 7. Dez 2019, 09:07

Also ich würde auch mitfahren. Bei mir geht es auch am Samstag

Benutzeravatar
chessi
Beiträge: 2043
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 22:05
Vespa: GTS300, ET4, Sfera80
Land: Baden

Re: Black Riding the Forest, die Schwarzwaldfahrt

#6 Beitrag von chessi » Sa 7. Dez 2019, 10:43

Alles klar, hab Dich eingetragen.
Willkommen an Board.

Second Star to the Right, and straight on 'til Morning

VFCD: mein Club

Benutzeravatar
Pawlo001
Beiträge: 1621
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 17:31
Vespa: GTS 300 touring
Land: D
Wohnort: Wachtberg
Kontaktdaten:

Re: Black Riding the Forest, die Schwarzwaldfahrt

#7 Beitrag von Pawlo001 » Sa 7. Dez 2019, 18:37

Hmmm, eine reizvolle Idee.

Da würde ich gerne mitfahren. Ob es terminlich reicht, kann ich noch nicht abschließend beurteilen.
Aber tolle Idee!

Gesendet von meinem X10 Plus(F2D6) mit Tapatalk
Wer andern eine Grube gräbt ist noch lang kein Tiefbauunternehmer...

Die FährenGäng im Netz:

Bild

Benutzeravatar
chessi
Beiträge: 2043
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 22:05
Vespa: GTS300, ET4, Sfera80
Land: Baden

Re: Black Riding the Forest, die Schwarzwaldfahrt

#8 Beitrag von chessi » Sa 7. Dez 2019, 20:14

Ich würde mich freuen, wenn es klappen würde.
Ich kann Dich ja mal mit Fragezeichen eintragen.

Second Star to the Right, and straight on 'til Morning

VFCD: mein Club

Igel59
Beiträge: 792
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 10:19
Vespa: GTV 300,Rally,PV125
Land: Deutschland
Wohnort: Kolbermoor

Re: Black Riding the Forest, die Schwarzwaldfahrt

#9 Beitrag von Igel59 » Do 12. Dez 2019, 12:28

Hallo Chessi,
ist ein schöne Idee und ich würde gerne dabei sein. Den Termin habe ich mir schonmal vorgemerkt, kann aber erst im Januar sagen, ob es klappt.
LG Martin

Benutzeravatar
chessi
Beiträge: 2043
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 22:05
Vespa: GTS300, ET4, Sfera80
Land: Baden

Re: Black Riding the Forest, die Schwarzwaldfahrt

#10 Beitrag von chessi » Do 12. Dez 2019, 13:33

Hi,

ich kann Dich ja mal mit einem Fragezeichen eintragen. Bitte gib' mir kurz Bescheid, wenn Du sagen kannst ob es klappt.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Du dabei wärst.

Viele Grüße
Nicole

Second Star to the Right, and straight on 'til Morning

VFCD: mein Club

Benutzeravatar
chessi
Beiträge: 2043
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 22:05
Vespa: GTS300, ET4, Sfera80
Land: Baden

Re: Black Riding the Forest, die Schwarzwaldfahrt

#11 Beitrag von chessi » Di 7. Jan 2020, 12:26

Hallo zusammen und ein schönes neues Jahr!

Ich wurde die Tage drauf angesprochen, ab wann denn am Freitagabend der Tisch reserviert ist bzw. wann wir uns denn an diesem Abend in der Sonne treffen.
Der Tisch ist am Freitag (8.5.) ab 18:00 für uns reserviert.

Second Star to the Right, and straight on 'til Morning

VFCD: mein Club

Benutzeravatar
chessi
Beiträge: 2043
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 22:05
Vespa: GTS300, ET4, Sfera80
Land: Baden

Re: Black Riding the Forest, die Schwarzwaldfahrt

#12 Beitrag von chessi » Sa 21. Mär 2020, 16:00

Hi,

eigentlich wollte ich euch um diese Zeit schon mal die ersten Bilder von der Hochstraße schicken, Ersatzrouten austüfteln (falls das Wetter nicht mitspielt) und ob man noch irgendwie einmal Flammkuchen essen im Elsass einbauen könnte.

...und jetzt?

Seit heute müssen in BaWü alle Restaurants geschlossen sein, touristischen Übernachtungen sind seit Tagen verboten und es dürfen nie mehr als max. 3 Leute zusammen stehen.
Das Elsass als Teil von Grand Est gehört zu den europäischen Corona-Brennpunkten und die Einreise von dort ist verboten.

Wie sich doch die Welt verändern kann, als ich im Februar in Reha bin, war die Welt noch halbwegs in Ordnung und Corona noch weit weg in Asien.

Im Bezug auf das Treffen, ist das auch noch ein Wenig meine Hoffnung; es sind noch einige Wochen hin und da kann noch Einiges passieren.
Andererseits habe ich den Eindruck, dass das noch ne Weile so wie jetzt bweitergehen wird.
Die die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, deshalb möchte ich mit der Entscheidung über das Treffen noch ein/zwei Wochen warten.

Ich werd's auf jeden Fall hier posten, wenn eine endgültige Entscheidung darüber gefällt wurde. Wer sich schon angemeldet hatte, bekommt dann von mir ne PN.

Bleibt bitte Gesund,
wir sehen uns, wenn der Spuk wieder vorbei ist
Nicole (chessi)

Second Star to the Right, and straight on 'til Morning

VFCD: mein Club

Benutzeravatar
chessi
Beiträge: 2043
Registriert: Mo 16. Nov 2009, 22:05
Vespa: GTS300, ET4, Sfera80
Land: Baden

Re: Black Riding the Forest, die Schwarzwaldfahrt

#13 Beitrag von chessi » Do 16. Apr 2020, 00:34

Hallo zusammen,

auch wenn die ganzen Maßnahmen jetzt bis zum 4. Mai verlängert wurden, wird nicht am 5. Mai alles aufgehoben werden, der Spuk wird noch nicht vorbei sein.

Das Wichtigste ist jetzt, dass wir alle gesund bleiben, das Treffen holen wir nach, wenn das alles wieder einigermaßen normal läuft. Ich gehe von einem Termin im nächsten Jahr aus, ich werde es dann wieder ins Forum stellen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr dann mit dabei wärt.


Passt auf euch auf und bleibt gesund
Nicole

Second Star to the Right, and straight on 'til Morning

VFCD: mein Club

Antworten