Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
holgs
Beiträge: 89
Registriert: Di 27. Aug 2019, 01:01
Vespa: GTS 300+Primavera S
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#1141 Beitrag von holgs » So 10. Nov 2019, 23:37

Heute war nochmals ein richtig schöner Tag zum Ausfahren mit der "Kleinen", da musste der Große leider zuhause bleiben :D

Bild

Bild

Bild

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße aus Essen!
VG, Holger
--
Instagram: https://instagram.com/sidfame

GTS 300 Verde Relax+Grau Travolgente 2021
2 x Primavera S Rosso Profondo 2019
Honda NC750S+X 2020

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Jako
Beiträge: 33
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 13:25
Vespa: Sprint, Faro Basso
Land: Deutschland

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#1142 Beitrag von Jako » Mo 11. Nov 2019, 10:24

...so muss eine Sprint aussehen! ...und mit 24 PS macht sie auch richtig Spaß! :) Gruß Jako
7N7A0001.jpg
7N7A0006.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
apege017
Beiträge: 12
Registriert: Do 10. Okt 2019, 16:09
Vespa: Primavera 125 S
Land: Luxemburg

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#1143 Beitrag von apege017 » Do 14. Nov 2019, 19:35

Heute hat unsere Familie zuwachs bekommen
Primavera 125 von 07/1968
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
holgs
Beiträge: 89
Registriert: Di 27. Aug 2019, 01:01
Vespa: GTS 300+Primavera S
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#1144 Beitrag von holgs » Do 14. Nov 2019, 20:02

apege017 hat geschrieben:Heute hat unsere Familie zuwachs bekommen
Primavera 125 von 07/1968
Gratulation, sieht super aus! :klatschen: Der Blauton (ist doch blau, oder eher grau?) gefällt mir sehr gut .

Wie fährt sich die neue "alte" Primavera im Vergleich zu euren anderen beiden? Mach doch mal ein Foto von eurer Blue Armonia zusammen mit der 1968'er - sieht bestimmt klasse aus ("damals und heute") :-).
VG, Holger
--
Instagram: https://instagram.com/sidfame

GTS 300 Verde Relax+Grau Travolgente 2021
2 x Primavera S Rosso Profondo 2019
Honda NC750S+X 2020

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
apege017
Beiträge: 12
Registriert: Do 10. Okt 2019, 16:09
Vespa: Primavera 125 S
Land: Luxemburg

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#1145 Beitrag von apege017 » Do 14. Nov 2019, 21:01

Hi holger

Danke für das kompliment. Ist dunkel grau mit blauem touch, oder blau mit grau stich jenach dem wie man es sieht...

Leider kann ich zum Fahrverhalten weinig sagen da ich nur einmal kurz die Strasse hoch und runter gefahren bin, erster eindruck: anstrengender :-)

Werde nächste woche ein foto machen mit 2019er

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#1146 Beitrag von Michel » Sa 23. Nov 2019, 18:04

Diese 125er Schönheit hab ich heute von meinem Händler als Leihfahrzeug bekommen während der Reparatur/Check meiner LX50

Bild

Bild

Gruß, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Boxstter
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 22:59
Vespa: Primavera 125
Land: Schweiz

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#1147 Beitrag von Boxstter » Sa 23. Nov 2019, 19:41

Hallo zusammen aus der Schweiz
Bin seit vorletzter Woche stolzer Besitzer einer 50th Anniversary in blau. Die Jungfernfahrt führte vom Händler nach Hause - bei trockenem aber saukaltem Wetter. Den Winter über bleibt sie im warmen Schuppen. Ich freue mich jetzt schon auf den kommenden Frühling, wenn es dann richtig los geht :-)

Gruss
Thomas
20191109_100248 klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#1148 Beitrag von Michel » Sa 23. Nov 2019, 19:48

Lieber Thomas,

die ist aber schön! :) Herzlichen Glückwunsch! :klatschen:

Und herzlich willkommen hier im Forum!

Weiterhin viel Freude mit der Schönen und allzeit gute Fahrt! :vespa:

Beste Grüße in die schöne Schweiz,

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Sprottenpeter
Beiträge: 28
Registriert: So 24. Mai 2020, 09:37
Vespa: Sprint 50 2T,50N,S50
Land: Deutschland

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#1149 Beitrag von Sprottenpeter » Do 9. Jul 2020, 21:33

Bild
Bild
Bild
Bild


Grüße aus Norddeutschland :vespa: (nähe Lübeck).

Ich wollte Euch meine Vespa auch einmal vorstellen, ich habe sie erst vor kurzem gekauft, mit Topcase und viel Chrom. Jetzt bin ich nach und nach dabei alles chrom oder silbern glänzendes gegen schwarze Teile zu Tauschen. Jetzt sogar mit großem Kennzeichen :gitarre: :elefant:

Die Felgen kommen auch noch in schwarz. :D
Zuletzt geändert von Sprottenpeter am Do 13. Aug 2020, 11:26, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
pelt of wasps
Beiträge: 58
Registriert: Di 17. Jan 2012, 21:48
Vespa: Vespa GTs Touring125
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#1150 Beitrag von pelt of wasps » Do 9. Jul 2020, 21:55

Sprottenpeter hat geschrieben:
Do 9. Jul 2020, 21:33
Bild

Grüße aus Norddeutschland (nähe Lübeck).

Ich wollte Euch meine Vespa auch einmal vorstellen, ich habe sie erst vor kurzem gekauft, mit Topcase und viel Chrom. Jetzt bin ich nach und nach dabei alles chrom oder silbern glänzendes gegen schwarze Teile zu Tauschen

Die Felgen kommen auch noch in schwarz. :D
Wird dann halt ´ne Wespe!

Freshcup
Beiträge: 14
Registriert: Mo 15. Jun 2020, 13:40
Vespa: Sprint S
Land: Deutschland

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#1151 Beitrag von Freshcup » So 12. Jul 2020, 21:26

ingoe1978 hat geschrieben:
So 10. Mär 2019, 19:23
Hallo.

Neues Update meiner Primavera. Umbau auf Sprint Felgen in Fahrzeugfarbe und mit Weißwandreifen. Haupständer von der Sprint angebaut und neue Fußrasten von Zelioni. An der Front hab ich ihr noch den LED-Scheinwerfer der neuen Modelle spendiert und ein Flyscreen hat sie ebenfalls bekommen. Zudem hab ich die 2 Bremshebel gegen verchromte getauscht.

MFG INGO

Bild

Bild

Bild

Bild
Hallo,

sehr schöne Vespa mit coolen Umbauten! Welche Weisswandreifen sind das genau? Sieht super aus! :)

LG

Benutzeravatar
ingoe1978
Beiträge: 79
Registriert: Do 14. Sep 2017, 16:59
Vespa: GTS300/Primavera 150
Land: Deutschland

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#1152 Beitrag von ingoe1978 » Mi 15. Jul 2020, 21:16

Moin.

Danke für die Blumen.

Die Reifen sind der CTS C 6017. ( zweitmarke von MAXXIS) Preis-leistung ist TOP. Für ne 155er konnte ich bis jetzt keine Schwächen feststellen.

MFG INGO

dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#1153 Beitrag von dreitagebart » Di 11. Aug 2020, 20:59

pelt of wasps hat geschrieben:
Do 9. Jul 2020, 21:55
Sprottenpeter hat geschrieben:
Do 9. Jul 2020, 21:33
Bild

Grüße aus Norddeutschland (nähe Lübeck).

Ich wollte Euch meine Vespa auch einmal vorstellen, ich habe sie erst vor kurzem gekauft, mit Topcase und viel Chrom. Jetzt bin ich nach und nach dabei alles chrom oder silbern glänzendes gegen schwarze Teile zu Tauschen

Die Felgen kommen auch noch in schwarz. :D
Wird dann halt ´ne Wespe!
Hi, sieht super aus deine Vespa.....aber schmeiss die Fussmatte runter...die ruiniert dir nur den Lack vom Trittbrett..weil sich dadrunter sandkörner und steinchen sammeln und somit den lack verkratzen....lieber mal einfach mit nem weichen lappen drüber gehen, wenn was schmutzig ist..

grüsse aussem Pott

Robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Benutzeravatar
Sprottenpeter
Beiträge: 28
Registriert: So 24. Mai 2020, 09:37
Vespa: Sprint 50 2T,50N,S50
Land: Deutschland

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#1154 Beitrag von Sprottenpeter » Mi 12. Aug 2020, 10:18

Danke, auf der Unterseite der Fussmatte sind weiche, selbstklebende Filzstreifen (aus dem Heizungsbau) angebracht so das da eigentlich nichts passieren sollte. Ich putze sie aber auch nach so ziemlich jeder Fahrt, werde es aber im Auge behalten.

Gruß

Untot
Beiträge: 3
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 12:28
Vespa: Primavera
Land: Deutschland

Re: Zeigt her Eure Primaveras / Sprints

#1155 Beitrag von Untot » So 16. Aug 2020, 00:12

Hier meine Neue. Fährt sich extrem klasse. Ein Traum.
804D7852-B832-48D2-BE6C-A22B4E6FB930.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten