EICMA 2019 LIVE THREAD

Termine/Treffpunkte zu öffentlichen, überregionalen Veranstaltungen und Treffen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14851
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: EICMA 2019 LIVE THREAD

#151 Beitrag von DJ WOLF » Do 7. Nov 2019, 08:45

ich habe nur die neue vario für die hpe gesehen, habe aber ein dickes büchlein polini 2020 bekommen, aber noch keine zeit gehabt zum durchlesen!

Bild

Benutzeravatar
GT125L
Beiträge: 1105
Registriert: Di 5. Apr 2011, 20:35
Vespa: GTS300Super ABS/ASR
Land: Österreich
Wohnort: Graz

Re: EICMA 2019 LIVE THREAD

#152 Beitrag von GT125L » Do 7. Nov 2019, 09:31

Boxer_st hat geschrieben::vespa: :)
Wie zuverlässig ist dieses Kit?
Also wenn´s von Polini kommt wird es schon Hand und Fuss haben.
Vespa GTS 300i.e. Super ABS ASR blu gaiola EZ 07/2014
Vergangenheit: Vespa GT125L silber EZ 09/2005 | Schaltblech: Vespa PX200E Lusso schwarz EZ 1988 | Vespa PK50XL schwarz EZ 1986

ramazotti
Beiträge: 141
Registriert: Di 22. Apr 2014, 14:53
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: EICMA 2019 LIVE THREAD

#153 Beitrag von ramazotti » Do 7. Nov 2019, 14:49

Hallo zusammen,auf der Eicma stand ein Victoria Nicky Roller aus Fernost ausgestellt.Zu sehen auf der Facebook Seite von Helmets24.Wer hat Auskunft darüber? Vielen Dank
ich kann auch anders

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: EICMA 2019 LIVE THREAD

#154 Beitrag von Michel » Do 7. Nov 2019, 20:31

Lieber Wolf,

wie alle Jahre herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen EICMA-Einsatz und die vielen tollen Eindrücke und Bilder! :) :klatschen: Manchen sind eine wahre Augenweide ;)

Herzliche Grüße, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: EICMA 2019 LIVE THREAD

#155 Beitrag von The_Bastian » Fr 8. Nov 2019, 10:09

ramazotti hat geschrieben:Hallo zusammen,auf der Eicma stand ein Victoria Nicky Roller aus Fernost ausgestellt.Zu sehen auf der Facebook Seite von Helmets24.Wer hat Auskunft darüber? Vielen Dank
Ein Link ist mitunter hilfreich ;)

Du findest ein paar Infos darüber bei SLUK (hier)

Benutzeravatar
DorfGuerilla
Beiträge: 1649
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:41
Vespa: GTS 125 Touring ABS
Land: Germany
Wohnort: Nähe BAB-Dreieck Walsrode
Kontaktdaten:

Re: EICMA 2019 LIVE THREAD

#156 Beitrag von DorfGuerilla » Fr 8. Nov 2019, 10:32

Das Ding ist schon nicht mehr nur geschmacklos, sondern bereits Design-Terror!

Und by the way … auch von mir herzlichen Dank an DJ Wolf für die tollen Berichte und Bilder! :klatschen:
Guerillero Caffinero

Mein neuer Roman:“Mein unfassbarer Sommer in Sitebüttel" – Kann eine alte Vespa eine Zeitmaschine sein?
Weitere Bücher von mir:
"Der Käsesturm" – Bizarres Treiben im Hamburger Großmarkt.
"Bangkok Oneway" – Drei ältere Damen erleben Abenteuer in der thailändischen Metropole.
"Flugangst … und weitere amüsante Kurzgeschichten"

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14851
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: EICMA 2019 LIVE THREAD

#157 Beitrag von DJ WOLF » Fr 8. Nov 2019, 10:43

ganz vergessen, ich habe es doch geschafft das blonde modell von der sitzbank zu bekommen, fragt mich aber nicht wie :mrgreen:
die neue sitzbank ist um einiges besser als die super tech bank vom ersten jahr, die habe ich nämlich schon bei der auslieferung verkauft...

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Vespalex_63
Beiträge: 81
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 14:40
Vespa: Gts 300 Super
Land: Oberfranken
Wohnort: Altenkunstadt

Re: EICMA 2019 LIVE THREAD

#158 Beitrag von Vespalex_63 » Fr 8. Nov 2019, 11:59

@ ... DJ WOLF

... vielen Dank für deine Infos aus dem Land aus dem die Vespen kommen :)
Mit Fränkischen Grüßen, Alex.

ramazotti
Beiträge: 141
Registriert: Di 22. Apr 2014, 14:53
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: EICMA 2019 LIVE THREAD

#159 Beitrag von ramazotti » Fr 8. Nov 2019, 12:30

@ The Bastian,vielen Dank für Deine Hilfe.Mal sehen wann das Ding angeboten wird.Brauch noch ein Ausstellungsstück.
Gruß Bernd
ich kann auch anders

philipphansberg
Beiträge: 1151
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 20:34
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: EICMA 2019 LIVE THREAD

#160 Beitrag von philipphansberg » Fr 8. Nov 2019, 15:39

DJ WOLF hat geschrieben:die neue sitzbank ist um einiges besser als die super tech bank vom ersten jahr, die habe ich nämlich schon bei der auslieferung verkauft...
Mit der Quersteppung sieht die Bank wirklich super aus. Wenn nur diese gelben Nähte nicht wären.

Gruß, Philipp :vespa:

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14851
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: EICMA 2019 LIVE THREAD

#161 Beitrag von DJ WOLF » Fr 8. Nov 2019, 19:59

auf instagram mit #vespa gibt es alle "neuerscheinungen" zigfach mit wirklich guten aufnahmen!

Back2Vespa
Beiträge: 1797
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: EICMA 2019 LIVE THREAD

#162 Beitrag von Back2Vespa » Fr 8. Nov 2019, 21:34

Wenn die untere Naht nicht wäre, tät mir die neue Supertech-Sitzbang auch gefallen.

Vollhorst
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
Vespa: Ohne ABS u. Garantie
Land: Warnwestenland

Re: EICMA 2019 LIVE THREAD

#163 Beitrag von Vollhorst » Fr 8. Nov 2019, 22:33

Boxer_st hat geschrieben::vespa: :)
Wie zuverlässig ist dieses Kit?
Mal kurz nachgedacht.... das Kit wird auf der EICMA erstmals vorgestellt - kann es da tatsächlich schon Langzeiterfahrungen geben? :roll:

Benutzeravatar
usalabici
Beiträge: 875
Registriert: Do 1. Sep 2016, 20:15
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Allerurstromtal

Re: EICMA 2019 LIVE THREAD

#164 Beitrag von usalabici » Sa 9. Nov 2019, 17:32

DeBrainBoy hat geschrieben:Bild
Bild
Auf offiziellen Fotos direkt von vorn sieht es immer aus, als hätte die GTS locker 45° Schräglagenfreiheit, leider ist das aber nur geschickt fotografiert oder nachbearbeitet.
Ich begebe mich lieber auf einen selbst gewählten Irrweg, als daß ich mich in eine Richtung schicken lasse, die unumkehrbar ist.

oeme64
Beiträge: 963
Registriert: Di 11. Sep 2012, 12:15
Vespa: gts250
Land: deutschland
Wohnort: Mittelhessen

Re: EICMA 2019 LIVE THREAD

#165 Beitrag von oeme64 » Sa 9. Nov 2019, 18:13

usalabici hat geschrieben:... direkt von vorn sieht es immer aus, als hätte die GTS locker 45° Schräglagenfreiheit...
Die muss man sich auch trauen zu fahren :!: :o

Wenn man das wirklich will, :geek:
dann ist die Serien Vespa das falsche Fahrzeug :ugeek:
und der öffentliche Verkehrsraum der falsche Ort :cry:
Das Fremde ist nur fremd, solange man`s nicht kennt!
Wem viel nicht genug ist, dem ist alles zu wenig!
Das Leben kommt anders, wenn man denkt!

-------------------------------------------------------
Basteleien:
Innenraumbeleuchtung
Steckerumbau
Fußrastenadapter
Ein Ding entsteht

Touren und Trips:
Wintersonntag
Hessenrundfahrt
Goldener Oktober
Eifel
Süddeutschland
Deutschlands Osten
GardaseeVespaAusleihTour

Antworten