Mit der LX50 von Augsburg zur Amalfiküste, Italien, 3.200 km

Alles zum Thema Touren!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Mit der LX50 von Augsburg zur Amalfiküste, Italien, 3.20

#31 Beitrag von Grinsnimgsicht » Mi 24. Jul 2019, 22:27

Lieber Ralf,

grandios!!

Unermüdlich und unersättlich, unser Fuffi-Dreamteam.

Danke für's Mitnehmen auf eine Reise auch in Dein Inneres, denn weite Teile der Fahrt müssen so etwas wie Meditation gewesen sein, speziell das Gebiet des Gran Sasso. Sicher unvergessliche Eindrücke.

Wir sehen uns am 04. August, darauf freue ich mich. Ich nehme an, Emilia wird auch da sein?

Herzlich, Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
Quax
Beiträge: 70
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 21:43
Vespa: GTS 300 Racing '60s
Land: NRW
Wohnort: Niederrhein

Re: Mit der LX50 von Augsburg zur Amalfiküste, Italien, 3.20

#32 Beitrag von Quax » Mi 24. Jul 2019, 22:59

Eine wunderschöne außergewöhnliche Tour. Hochachtung! Vielen Dank für den tollen Reisebericht und die klasse Fotos, da kommt Reiselaune auf.
Gruß
Mario

Benutzeravatar
Gonzo GTI
Beiträge: 363
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 18:21
Vespa: GTS 300 + PX 200 E
Land: Rheinland

Re: Mit der LX50 von Augsburg zur Amalfiküste, Italien, 3.20

#33 Beitrag von Gonzo GTI » Mi 31. Jul 2019, 22:41

Tolle Bilder von einer eben solchen Tour! Der Passo San Boldo ist ja wirklich spektakulär und die Bilder von Neapel finde ich total stimmungsvoll. Danke fürs mitnehmen.
Beste Grüße
Bodo

Vespafan Olaf
Beiträge: 482
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 16:14
Vespa: GTS300,PX150,VLB1T
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz

Re: Mit der LX50 von Augsburg zur Amalfiküste, Italien, 3.20

#34 Beitrag von Vespafan Olaf » Do 1. Aug 2019, 16:35

Hallo Nooodles,
wieder einmal ein supertoller Bericht :klatschen:
Habe ihn gerade erst gesehen, und sehr gerne 2x gelesen .

Freue mich bereits auf weitere Reisen von dir und deiner Emilia

Olaf
Viva la vida 😎🛵

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Mit der LX50 von Augsburg zur Amalfiküste, Italien, 3.20

#35 Beitrag von Nooodles » So 27. Okt 2019, 23:55

So, abschließend zu diesem Thread möchte ich noch mein neues Video bekanntgeben zu dieser Reise:

Augsburg-Amalfiküste, ca. 15 min (vielleicht kommt ja mal garnix im Fernsehen oder so.....)

https://youtu.be/gRtU-fG5JJw

Viel Spaß beim Schauen,

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
Gonzo GTI
Beiträge: 363
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 18:21
Vespa: GTS 300 + PX 200 E
Land: Rheinland

Re: Mit der LX50 von Augsburg zur Amalfiküste, Italien, 3.20

#36 Beitrag von Gonzo GTI » Mo 28. Okt 2019, 22:05

Lieber Nooodles,
Seeeeehhhhr cooles Video von einer traumhaften Tour!
Mach weiter so, ich freue mich über jeden deiner Berichte.
Liebe Grüße
Bodo

Benutzeravatar
Cool
Beiträge: 232
Registriert: Mi 11. Sep 2019, 17:33
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Kurpfalz

Re: Mit der LX50 von Augsburg zur Amalfiküste, Italien, 3.20

#37 Beitrag von Cool » Do 28. Nov 2019, 23:46

Toller Bericht mit hervorragenden Fotos. Bewundernswerte Tour mit geilen Strecken. Großartige Leistung von Emilia und dir. Ich hoffe wir sehen noch viele Touren von euch.
Dankeschön für die Mühe mit dem Video, dem Bericht und den Bildern.

soeren58
Beiträge: 66
Registriert: So 13. Sep 2015, 19:47
Vespa: GTS 300 HPE, PX 200
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Mit der LX50 von Augsburg zur Amalfiküste, Italien, 3.20

#38 Beitrag von soeren58 » Fr 20. Dez 2019, 08:34

Nooodles und Emilia,

ihr macht in der Winterzeit allen Vespisten die richte Lust auf die kommende Saison. Ich werde bestimmt große Teile nachfahren, auch auf eigener Achse! Tolle Bilder :klatschen:

Sören
:vespa:

Antworten