GT 125 Bj 2003 Leistungsverlust, Aussetzer

Technik im Detail!
Nachricht
Autor
d-marc
Beiträge: 1178
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 21:15
Vespa: P200E, NC750SD
Land: D
Wohnort: Rheinland

Re: GT 125 Bj 2003 Leistungsverlust, Aussetzer

#16 Beitrag von d-marc » Di 17. Sep 2019, 19:32

Schon mal den Ansaugstutzen auf Risse gecheckt? Nebenluft kann ein Fieses kleines Ar... sein. Und natürlich die Unterdruckschläuche im allgemeinen.

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1243
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: GT 125 Bj 2003 Leistungsverlust, Aussetzer

#17 Beitrag von The_Bastian » Mi 18. Sep 2019, 09:07

Was mir noch so einfällt:

Hast du den Unterdruckbenzinhahn geprüft ggf. getauscht? Dein Problem klingt zwar nicht unbedingt danach aber manchmal ist der Teufel ein Eichhörnchen.

Und auch wenn es die richtige Zündkerze ist: Vielleicht trotzdem einmal tauschen (und doppelt sicherstellen, dass der Kerzenstecker auch richtig drauf ist). Ist zwar eher unwahrscheinlich aber ich hatte es leider schon, dass die neue Zündkerze defekt war und hab mir einen Wolf gesucht um den Fehler zu finden.

Antworten