Vespa Stammtisch München VSM

Die Kategorie für regelmäßig stattfindende, örtliche Treffen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Anderl
Beiträge: 44
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 08:16
Vespa: GTS 300 ABS/ASR
Land: Bayern

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#856 Beitrag von Anderl » Fr 10. Mär 2017, 09:44

Griaßd eich mitanand! :mrgreen:

Schee wars und laut wars - der Stammtisch am letzten Freitag.

Ich würd mich gern no fürs Weißwurstessen anmelden.
Wann genau ist des jezzad: am 24.04. oder am 25.03. (siehe Post von Jürgen: Aber vorher kommt auch noch ein Stammtisch (vsl. Fr., 03.03.17) und das legendäre Weißwurstessen am 25.03.17 im Giesinger. :prost: :prost:[/b]).
Uhrzeit wär a ned schlecht!
Muß ma die Anzahl der Weißwürst scho angeben oder bestellt die man einfach vor Ort?

Gruß Anderl :prost:
Da Inninga (a.S.+5)

Benutzeravatar
Vespa_Muc
Beiträge: 446
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 16:45
Vespa: -
Land: Schweiz
Wohnort: CH

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#857 Beitrag von Vespa_Muc » Fr 10. Mär 2017, 10:15

Anderl hat geschrieben:Griaßd eich mitanand! :mrgreen:

Schee wars und laut wars - der Stammtisch am letzten Freitag.

Ich würd mich gern no fürs Weißwurstessen anmelden.
Wann genau ist des jezzad: am 24.04. oder am 25.03. (siehe Post von Jürgen: Aber vorher kommt auch noch ein Stammtisch (vsl. Fr., 03.03.17) und das legendäre Weißwurstessen am 25.03.17 im Giesinger. :prost: :prost:[/b]).
Uhrzeit wär a ned schlecht!
Muß ma die Anzahl der Weißwürst scho angeben oder bestellt die man einfach vor Ort?

Gruß Anderl :prost:
Servus Anderl.

Freut mich, dass du dabei bist. In diesem Thread kannst du dich für das Pre-Weißwurstessen im Augustiner und/oder das Weißwurstessen anmelden: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php? ... 57#p556717. Dort stehen auch sämtliche Informationen :) :prost:

Das Treffen im Augustiner Bräustubn ist am Freitag, 24.03.17 um 19 Uhr, das Weißwurstessen im Giesinger am Samstag, 25.03.17 um 10 Uhr.

Die Weißwürste bestellt man dann vor Ort.

Viele Grüße,
Jürgen

Benutzeravatar
Anderl
Beiträge: 44
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 08:16
Vespa: GTS 300 ABS/ASR
Land: Bayern

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#858 Beitrag von Anderl » Mo 13. Mär 2017, 09:28

Jürgen,
recht herzlichen Dank für die Info!

Dann bis Samstag, den 25.03.2017.

Gruß Anderl :bier:
Da Inninga (a.S.+5)

dontNo
Beiträge: 11
Registriert: Di 16. Mai 2017, 22:58
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#859 Beitrag von dontNo » Do 18. Mai 2017, 22:51

Servus miteinander :-)
Gruß Fabi

Benutzeravatar
The Vesparider
Beiträge: 541
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 05:20
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern/Schweiz

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#860 Beitrag von The Vesparider » Mi 14. Jun 2017, 14:25

Servus Münchener Vespafreunde!

Hab seit 11 Jahren eine Vespa GT L 125, mit 45.000km drauf. (Jeder km von mir gefahren!).

Habe zwei Freunde aus Tölz die eine GTS 300 Super haben, und sind vor zwei Wochen von einer 1400km Tour durch Südtirol, Livigno, Graubünden zurückgekommen. Video wird noch geschnitten ;)

Bin neu hier im Forum, und würde mich mal über gemeinsame Treffen und Ausfahrten mit gleich verrückten treffen!

P.S.: Für den A2 Führerschein hab ich mich schon angemeldet.... Mich reizt da was..... Ich will....... Nein, ich MUSS es haben!!!!!!!!!!!! Aber meine GT L 125 behalte ich!
Vespahistorie:

Vespa GT 125 L 2006-2018
Vespa GTS 300 Super 2017-heute

Benutzeravatar
Vespa_Muc
Beiträge: 446
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 16:45
Vespa: -
Land: Schweiz
Wohnort: CH

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#861 Beitrag von Vespa_Muc » Do 15. Jun 2017, 09:45

Servus Vesparider.

Von mir ein herzliches Willkommen im Vespaforum.

Wir planen immer wieder gemeinsame Ausfahrten und Treffen. Dies posten wir dann hier im Thread. In der Regel fahren wir in den Süden, ins schöne Münchner Hinterland oder in die Berge. :vespa: Falls du direkt aus München bist, wäre der München-Tag auch nicht ganz uninteressant ;). http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=24&t=210

Viele Grüße,
Jürgen

Benutzeravatar
The Vesparider
Beiträge: 541
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 05:20
Vespa: GTS 300 Super
Land: Bayern/Schweiz

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#862 Beitrag von The Vesparider » Do 15. Jun 2017, 10:09

Servus Jürgen,

ja ich plane auch immer etwas um Richtung Süden zu kommen. Ich wohne ja auch im Münchener Süden.

Deswegen geht's heute auch mal Richtung Jachenau und Walchensee, denn mit der Freundin hinten drauf kann ich nicht das Stilfser Joch fahren wie vor zwei Wochen, als ich mit meinen Freunden die eine GTS 300 haben, unterwegs war...

Also wenn jemand mit seiner Vespa auch in die Richtung unterwegs ist, immer schön winken und Lächeln, denn ich grüße nur Vespafahrer :D

Meine ist eine schwarze GT L 125, mit rotbraunem Echtledersitz, von Weitem zu erkennen :geek:

Lg loris
Vespahistorie:

Vespa GT 125 L 2006-2018
Vespa GTS 300 Super 2017-heute

Benutzeravatar
Ensitroll
Beiträge: 423
Registriert: So 28. Feb 2016, 22:22
Vespa: CRF1100L
Land: Bayern
Wohnort: Maxvorstadt

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#863 Beitrag von Ensitroll » Do 15. Jun 2017, 10:23

Jürgen wollte heute auch in den Süden fahren.
Ihr werdet euch sicher irgendwo begegnen.
Beste Grüße,
Christian


*** Reisebericht München - Gardasee mit 49ccm ***

*** Kurztrip Alpen ***

*** Ensitroll on Flickr ***

Benutzeravatar
Vespa_Muc
Beiträge: 446
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 16:45
Vespa: -
Land: Schweiz
Wohnort: CH

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#864 Beitrag von Vespa_Muc » Fr 16. Jun 2017, 20:21

Servus zusammen.

Morgen findet wieder eine kleine Tour statt. Von München fahren wir am Starnberger See entlang zum Hohenpeissenberg. Und ggf ein paar Meter weiter ;)

Abfahrt in München wäre 11:30 Uhr, Rückkehr so etwa um 17:00 Uhr. Wer Interesse hat, kann mir bis 10:00 Uhr morgen per PN bei mir melden. Motorradfahrer sind auch herzlich willkommen.

Wer ist mit dabei? :) (Motorrad oder Vespa ab 125er)

Viele Grüße,
Jürgen

Benutzeravatar
Mac-Vesp
Beiträge: 1527
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:01
Vespa: S125/Ducati M1000
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München, Maxvorstadt

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#865 Beitrag von Mac-Vesp » Fr 16. Jun 2017, 20:35

Bin dabei.
Ob Vespa oder Motorrad entscheide ich spontan.

Gruß in die Runde
Hannes
Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.

Benutzeravatar
Mac-Vesp
Beiträge: 1527
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:01
Vespa: S125/Ducati M1000
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München, Maxvorstadt

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#866 Beitrag von Mac-Vesp » So 18. Jun 2017, 08:15

.... und es ist das Motorrad geworden.

Nicht nur, dass ich mit meiner Vespa S125 den Vorwärtsdrang der 300er-Piloten sicher eingeschränkt hätte, nein, auch die Tatsache, dass ein "alter" Forumskollege ebenso auf's Big Bike gestiegen ist, ließ die Entscheidung auf mehr Hubraum fallen. :mrgreen:


Nein, bin kein CSU-Anhänger. Aber Black-Bike auf politische Black-Direction passt halt.

Bild

Für 'nen Kirchen-Tag viel zu weit draußen, da waren wir uns einig

Bild

Vespa-Muc, unser Tourguide, war außerordentlich zügig in den Kurven unterwegs, stets dicht gefolgt von Rangow.

Bild

Unser Ziel, der Hohenpeissenberg. Es fand zudem ein Open Air Festival mit gewöhnungsbedürftiger Musikrichtung statt.

Bild

Ausflug hat mir sehr gut gefallen, gerne wieder einmal :klatschen:
Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#867 Beitrag von Michel » So 18. Jun 2017, 09:08

Das sieht nach einer sehr schönen vespa- und big-bike-gemischten Tour aus, Ihr Lieben! :genau:
Schade, dass wir gestern anderweitig eingebunden waren, hätte Euch (und insbesondere - weil am seltensten geschehen - den vespa-abstinent Sebastian) gerne mal wieder gesehen. Ich freue mich aber für Euch, dass Ihr Spaß hattet. :D :vespa:

Bis bald, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Anderl
Beiträge: 44
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 08:16
Vespa: GTS 300 ABS/ASR
Land: Bayern

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#868 Beitrag von Anderl » Di 27. Jun 2017, 12:58

Servus Leute,

hatte leider übersehen, dass ihr am 18.06.2017 eine Ausfahrt gemacht habt - wäre gerne mitgefahren.
Vielleicht klappt es ja ein andermal.


Gruß Anderl :prost:
Da Inninga (a.S.+5)

Benutzeravatar
rangow
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 11:32
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Bayern
Wohnort: München

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#869 Beitrag von rangow » Fr 23. Aug 2019, 17:04

Hi Vespistis aus München und Umgebung!

An diesem Sonntag, 25. August 2019, um 18 Uhr wäre mal wieder ein Stammtisch! Diesmal im Giesinger Bräu (Bräustüberl).

Wer Lust und Zeit hat, bitte kurze Info!

Grüße in die Runde Bild
Rainer

Benutzeravatar
Anderl
Beiträge: 44
Registriert: Mi 25. Nov 2015, 08:16
Vespa: GTS 300 ABS/ASR
Land: Bayern

Re: Vespa Stammtisch München VSM

#870 Beitrag von Anderl » Mo 26. Aug 2019, 09:44

Servus Rainer,

hab leider zu spät neigschaut.

Gruß Anderl
Da Inninga (a.S.+5)

Antworten