Die Gretl Tunfisch war da..

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Die Gretl Tunfisch war da..

#1 Beitrag von TomRo » Di 13. Aug 2019, 21:21

Ich hatte gestern Besuch.
Konnte mich rausreden dass es sich um eine Elektro Vespa handelt
:mrgreen:

Bild
Zuletzt geändert von TomRo am Di 13. Aug 2019, 21:51, insgesamt 6-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Veit
Beiträge: 248
Registriert: Mo 15. Jul 2013, 19:56
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland

Re: Die Gretl Tunfisch war da..

#2 Beitrag von Veit » Di 13. Aug 2019, 21:30

Man hast du ein Glück. Das kann sie aber auch nicht wissen - sie geht ja nicht zur Schule.

Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 623
Registriert: So 4. Apr 2010, 17:16
Vespa: GTS 300 hpe, S50 4T
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Die Gretl Tunfisch war da..

#3 Beitrag von Wikinger » Di 13. Aug 2019, 22:29

Oh, oh! Das muss ein Schock gewesen sein...
Hoffe nur, dass die nicht auch noch bei mir klingelt!

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Die Gretl Tunfisch war da..

#4 Beitrag von TomRo » Di 13. Aug 2019, 22:33

Jetzt wisst ihr ja Bescheid.
Wenn die Tunfisch Gretl klingelt dann redet euch auch raus.
PS: Vorsorglich Endtopf abbauen und ein paar Batterien ins Helmfach legen. Dann merkt die das nie :lol:
Bild

Benutzeravatar
Fifikofsky
Beiträge: 518
Registriert: Di 3. Jul 2018, 17:11
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Die Gretl Tunfisch war da..

#5 Beitrag von Fifikofsky » Di 13. Aug 2019, 22:43

Dann passt mal auf, dass morgen nicht "The Green Soda" an der Türe klopft! :mrgreen:

Bild :lol:
Remmdedemmdemm...Bild

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14851
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Die Gretl Tunfisch war da..

#6 Beitrag von DJ WOLF » Di 13. Aug 2019, 23:30

Bild

Benutzeravatar
ochserer
Beiträge: 165
Registriert: Di 4. Jun 2019, 13:48
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Die Gretl Tunfisch war da..

#7 Beitrag von ochserer » Mi 14. Aug 2019, 06:42

Wartet nur ihr werdet alle noch froh sein wenn die mal bei Euch klopft,denn jetzt ist sie eine potentielle Anwärterin auf den Friedensnobelpreis! :pistole: :unwissend: :kotz:

Gruss Tom
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10466
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Die Gretl Tunfisch war da..

#8 Beitrag von mikesch » Mi 14. Aug 2019, 07:26

Sich lustig machen nur weil sie etwas schafft was wir und Politiker weltweit verpennt haben.
Bewusstsein schaffen.
Unterirdisches Niveau hier.
Da nützt auch der grüne Smilie nichts mehr.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Die Gretl Tunfisch war da..

#9 Beitrag von Vilstaler » Mi 14. Aug 2019, 07:29

"Thunfisch"... Aprilia Tuono und dann klingelt die Gretl an der Vespa-Haustüre? Die muss sich wohl verbimmelt haben :) ;)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Schorsch
Beiträge: 2637
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 22:01
Vespa: PX 200
Land: Deutschland

Re: Die Gretl Tunfisch war da..

#10 Beitrag von Schorsch » Mi 14. Aug 2019, 07:58

mikesch hat geschrieben:Sich lustig machen nur weil sie etwas schafft was wir und Politiker weltweit verpennt haben.
Bewusstsein schaffen.
Unterirdisches Niveau hier.
Da nützt auch der grüne Smilie nichts mehr.
So dekadent sind nicht mal Politiker. https://rp-online.de/politik/ausland/gr ... d-45062629

Benutzeravatar
ochserer
Beiträge: 165
Registriert: Di 4. Jun 2019, 13:48
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Die Gretl Tunfisch war da..

#11 Beitrag von ochserer » Mi 14. Aug 2019, 08:05

mikesch hat geschrieben:Sich lustig machen nur weil sie etwas schafft was wir und Politiker weltweit verpennt haben.
Bewusstsein schaffen.
Unterirdisches Niveau hier.
Da nützt auch der grüne Smilie nichts mehr.

Muss man eigentlich auch hier im Forum alles so bierernst nehmen,das Leben ist doch nur schön wenn man auch mal lachen kann!

Gruss Tom
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Die Gretl Tunfisch war da..

#12 Beitrag von Vilstaler » Mi 14. Aug 2019, 08:48

Oh! :shock: Das ist ja ganz was Neues und wäre einen eigenen Tread wert. :D Tja,-... wie das Leben halt bei jedem so mitspielt - gelle?! Das kommt natürlich auch dazu und da könnte es Schwierigkeiten geben ob man´s trotzdem packt oder eben nicht. ;)
Zuletzt geändert von Vilstaler am Mi 14. Aug 2019, 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10466
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Die Gretl Tunfisch war da..

#13 Beitrag von mikesch » Mi 14. Aug 2019, 08:49

ochserer hat geschrieben:
mikesch hat geschrieben:Sich lustig machen nur weil sie etwas schafft was wir und Politiker weltweit verpennt haben.
Bewusstsein schaffen.
Unterirdisches Niveau hier.
Da nützt auch der grüne Smilie nichts mehr.

Muss man eigentlich auch hier im Forum alles so bierernst nehmen,das Leben ist doch nur schön wenn man auch mal lachen kann!

Gruss Tom
Humor ist meine Stärke , das weiß jeder.
Aber muß mal alles, wirklich alles ins lächerliche ziehen?
Gibts überhaupt keine Hemmungen oder Ausnahmen mehr?

Natürlich kann man über eine 16 Jährige diskutieren die mal eben die Welt retten möchte.
Aber auf so einem niedrigen Niveau?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Die Gretl Tunfisch war da..

#14 Beitrag von Vilstaler » Mi 14. Aug 2019, 08:54

Mikesch

Wenn ICH alles so tiefgreifend und theatralisch nehmen würde was alles geschrieben wird und was ICH selber schreibe könnt ich mich ja gleich am nächsten Fahnenmast aufhängen.... Verkehrt herum natürlich - aber nicht lange. "Humor ist "wenn man trotzdem lacht", und ich finde das sehr weise... :)

Und das weißt DU doch am besten wie das ist... "Wer was tut macht vielleicht öfter auch mal nen Fehler, und DIE die nichts tun warten nur darauf das man einen macht" - Beamtenchicago sich still zu halten um dann automatisch befördert zu werden während man darauf wartet das sein Gegenüber nen Wurm reinhaut weil ich dem was übertragen hatte aus mangelnden Zeitgründen damit DER dann die volle Breitseite abbekommt wenn er sich evtl. bei der Aufgabenstellung dann vertan hat. ;)

Ist´s in einem Forum anders? ;)

Gruß!

Florian
Zuletzt geändert von Vilstaler am Mi 14. Aug 2019, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Die Gretl Tunfisch war da..

#15 Beitrag von Willi59 » Mi 14. Aug 2019, 09:02

Ich möchte mich Mikesch anschliessen........ist auch kein Thema was man ins Lustige ziehen kann.
Mal ein bissl nachdenken.
Hat auch nichts direkt mit der Greta zu tun..........die stösst uns nur mit der Nase drauf, was wir bis jetzt verbockt haben
und das was geändert werden muss. Unsere Kinder wollen auch noch auf einer halbwegs intakten Welt leben.......

Über so Witze kann ich nicht lachen.......und schon gar nicht in einem Rollerforum.

Willi
Bild
Bild
Bild

Antworten