10 Jähriges Jubiläum ..mein 3374 Beitrag.. ;-)

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

10 Jähriges Jubiläum ..mein 3374 Beitrag.. ;-)

#1 Beitrag von dreitagebart » So 21. Jul 2019, 18:39

Hallo Zusammen,

mit dem heutigen Tag gehöre ich auch dem Club der "10 Jahre Vespaforum Clubmitglieder" an...

man wie schnell ist diese Zeit vergangen, hatte mir damals neu eine Vespa S50 2Takt in Taormina orange zugelegt ... aus der mit der Zeit meine kleine "Jägermeisterin" wurde..

mit dieser habe ich dann in 9 Jahren ca. 60 000 km zurück gelegt..und dann letztes Jahr den A Schein gemacht und mir eine GT 200 L zugelegt...

in den 10 Jahren habe ich hier viele tolle Menschen kennen gelernt und neue Freunde gefunden... viele gemeinsame Ausfahrten, Veranstaltungen, Treffen... viele Infos für meine Vespen hier gefunden... auch selber mit Rat und Tat weiter helfen können... ein Forum, dass sehr viel Spass macht...

auf die nächsten 10 Jahre..sofern die Gesundheit mitspielt...

grüsse aussem Pott

Robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13337
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: 10 Jähriges Jubiläum ..mein 3374 Beitrag.. ;-)

#2 Beitrag von Wenne » So 21. Jul 2019, 19:01

Hallo Robert,

Glückwunsch zum Jubiläum. :elefant: Eine tolle Sache. :genau:
Mal sehen, ob wir uns im August bei den Fährengängtagen mal persönlich kennenlernen. :D

Mach weiter so und viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

GTTom
Beiträge: 371
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 18:34
Vespa: GTS 300/Primavera125
Land: Deutschland

Re: 10 Jähriges Jubiläum ..mein 3374 Beitrag.. ;-)

#3 Beitrag von GTTom » So 21. Jul 2019, 19:08

Auch von mir herzlichen.... :D
Hoffe es geht dir wieder besser...
Sehen uns demnächst wieder am Treff
Gruss Tomi

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: 10 Jähriges Jubiläum ..mein 3374 Beitrag.. ;-)

#4 Beitrag von DJ WOLF » So 21. Jul 2019, 19:11

hallo robert, gratuliere und auf viele weitere jahre mit dir hier im forum!

Benutzeravatar
Wespen_Stich
Beiträge: 463
Registriert: Di 23. Okt 2018, 19:15
Vespa: GTS
Land: GER

Re: 10 Jähriges Jubiläum ..mein 3374 Beitrag.. ;-)

#5 Beitrag von Wespen_Stich » So 21. Jul 2019, 20:00

Wenne hat geschrieben:Hallo Robert,

Glückwunsch zum Jubiläum. :elefant: Eine tolle Sache. :genau:
Mal sehen, ob wir uns im August bei den Fährengängtagen mal persönlich kennenlernen. :D

Mach weiter so und viele Grüße
Wenne
cool der Wenne persönlich, an welchem Tag wirst du da sein?

philipphansberg
Beiträge: 1151
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 20:34
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: 10 Jähriges Jubiläum ..mein 3374 Beitrag.. ;-)

#6 Beitrag von philipphansberg » So 21. Jul 2019, 20:27

Hallo Robert,

auch von mir Gratulation zum Jubiläum und auf viele weitere Vespa-Kilometer.

Wenn du kannst, können wir gern in nächster Zeit mal wieder eine gemeinsame Runde starten. Meine Sommertour nach Südfrankreich habe ich erst mal aus verschiedenen Gründen verschoben. Schick mir einfach eine PN.

Gruß, Philipp :vespa:

Benutzeravatar
OlliS
Beiträge: 216
Registriert: Sa 8. Aug 2015, 17:03
Vespa: GTS Super 125ie
Land: Deutschland
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: 10 Jähriges Jubiläum ..mein 3374 Beitrag.. ;-)

#7 Beitrag von OlliS » So 21. Jul 2019, 21:06

Hallo Robert,
davon hast Du heute morgen ja gar nichts gesagt.

Auch von mir herzliche Glückwünsche.

@Philipp: Marc und ich machen morgen eine Tour durchs Bergische, Richtung Bevertalsperre. Wenn Du mitkommen willst, ist um 11 Uhr Treffpunkt am Haus Scheppen.
Viele Grüße
Oliver

dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: 10 Jähriges Jubiläum ..mein 3374 Beitrag.. ;-)

#8 Beitrag von dreitagebart » Mo 22. Jul 2019, 01:27

@Wenne:

das würde mich sehr freuen dich mal persönlich kennen zu lernen...ich bin vom Samstag Morgen den 24.08.19 bis Sonntag zum gemeinsamen Frühstück da..

@Phillip:

aus gesundheitlichen Gründen mache ich im Moment keine größeren Touren, bin derzeit noch krank geschrieben und hab morgen Nachmittag ambulant ein Kardio MRT, hoffe aber bis zum oben genannten Termin spätestens wieder fit zu sein

@Olli:

hätte den Tag selber fast verpasst..;-)...ist mir heute Nachmittag erst aufgefallen, dass es heute ist...

Grüße aussem Pott

Robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

philipphansberg
Beiträge: 1151
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 20:34
Vespa: GTS 300 Super HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: 10 Jähriges Jubiläum ..mein 3374 Beitrag.. ;-)

#9 Beitrag von philipphansberg » Mo 22. Jul 2019, 01:40

dreitagebart hat geschrieben:@Phillip:

aus gesundheitlichen Gründen mache ich im Moment keine größeren Touren, bin derzeit noch krank geschrieben und hab morgen Nachmittag ambulant ein Kardio MRT, hoffe aber bis zum oben genannten Termin spätestens wieder fit zu sein.
Ich wusste nicht, wie bei der Stand der Dinge ist. Hatte von deinen gesundheitlichen Problemen gehört und dir in der letzten Woche mal eine SMS geschickt. Hast du vielleicht einfach übersehen. Ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich baldige Genesung.

Bis dann, Philipp :vespa:

Benutzeravatar
A.Krapovic
Beiträge: 1121
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 11:40
Vespa: GTS 300 / PX 200
Land: Deutschland
Wohnort: Dinslaken / Niederrhein

Re: 10 Jähriges Jubiläum ..mein 3374 Beitrag.. ;-)

#10 Beitrag von A.Krapovic » Mo 22. Jul 2019, 10:16

Lieber Robert!

Herzlichen Glückwunsch um Forumsjubiläum und alles Gute für deine Gesundheit!
Beste Grüße
vom Niederrhein

Dietmar


Ein Leben ohne Vespa ist möglich - aber sinnlos

Bild

Benutzeravatar
Forio
Beiträge: 1738
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Vespa: PX125, 200, GTS 300
Land: zw. Himmel un Äd
Wohnort: CGN

Re: 10 Jähriges Jubiläum ..mein 3374 Beitrag.. ;-)

#11 Beitrag von Forio » Di 23. Jul 2019, 22:26

Hallo Robert.

Man, wie die Zeit vergeht. Und was hast du in den zehn Jahren mit deiner Jägermeisterin alles schönes erlebt. Und jetzt wirst du uns hoffentlich noch viele weitere Jahre von schönen Tourerlebnissen berichten und Spaß hier im Forum und auf der Vespa haben. Das wünsche ich dir.
Auf ein Wiedersehen zum Fährenfest freue ich mich heute schon sehr.

Glückauf Robert.
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

Bild

Antworten