Hi @ all !!!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
MF0258
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Jul 2019, 19:46
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Emmendingen

Hi @ all !!!

#1 Beitrag von MF0258 » Sa 13. Jul 2019, 11:36

Hallo zusammen!
Ich bin nun auch Besitzer einer neuen Vespa GTS 300 SuperSport HPE in grau matt.
Nun, ich bin lang nicht mehr Motorrad bzw. Roller gefahren, jedoch habe ich nach ein paar Kilometern Eingewöhnung so richtig Spaß an meiner Vespa.

Ich habe die Vespa mit tatsächlich 0,7km vom Händler übernommen und eine „kleine Runde(?)“ von 60km gedreht.

Selbst mit dem Akrapovic - welcher schon seit dem Tag-0 drauf ist, bin ich mehr als zufrieden.

Nun werden noch alle Chrom-Teile gegen schwarz matt von der Notte getauscht und die Variomatik ist ebenfalls schon einkalkuliert. Jedoch muss ich mich bei letzterem noch zwischen Pollini und Malossi entscheiden...
Irgendwie komisch, das man(n) selbst mit Ü30 noch eine Drang an: „...das muss jetzt noch anders gemacht werden!“, besitzt!

So, das kurz zu meiner Vespa und mir.

Viele Grüße,
Matthias

Benutzeravatar
ochserer
Beiträge: 165
Registriert: Di 4. Jun 2019, 13:48
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Hi @ all !!!

#2 Beitrag von ochserer » Sa 13. Jul 2019, 12:01

Servus aus Bayern

Gruss Tom
Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13348
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Hi @ all !!!

#3 Beitrag von Wenne » Sa 13. Jul 2019, 14:37

MF0258 hat geschrieben: Irgendwie komisch, das man(n) selbst mit Ü30 noch eine Drang an: „...das muss jetzt noch anders gemacht werden!“
Viele Grüße,
Matthias
Ich kann dich jetzt schon vorwarnen. Das wird sich die kommenden 20 - 30 Jahre nicht ändern. ;) :lol:
Eine Vespa ist wie geschaffen für optisches Tuning. :D

Viel Spaß mit der neuen Vespa und Grüße :genau:
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
V.C.W.G.
Beiträge: 115
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 08:58
Vespa: GTS 300, GTS 125
Land: NRW

Re: Hi @ all !!!

#4 Beitrag von V.C.W.G. » Sa 13. Jul 2019, 16:54

Herzlich Willkommen, viel Freude mit deiner Bella :vespa:
V.C.W.G.
instagram: vespa_crew_west_germany

Antworten