Sprint Siegel an Hpe????

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Eckbert0815
Beiträge: 98
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 20:17
Vespa: 300 GTS
Land: Schweiz

Sprint Siegel an Hpe????

#1 Beitrag von Eckbert0815 » So 9. Jun 2019, 18:13

Hallo Zusammen

Habe ich es richtig verstanden, dass die HPE jetzt die Spiegel von der Primavera hat und somit die Sprint Spiegel passen würden?

:vespa:
Gruss

Marco

Benutzeravatar
dinopez13
Beiträge: 1718
Registriert: So 14. Jun 2009, 18:55
Vespa: Twinni-Raptor300
Land: Österreich
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Sprint Siegel an Hpe????

#2 Beitrag von dinopez13 » So 9. Jun 2019, 22:05

Ja stimmt.
Shorty Schwarz von Sprint .
Links/rechts Gewinde.
Bild

Eckbert0815
Beiträge: 98
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 20:17
Vespa: 300 GTS
Land: Schweiz

Re: Sprint Siegel an Hpe????

#3 Beitrag von Eckbert0815 » So 9. Jun 2019, 22:11

Super danke, dann kann ich mir ja die Spiegel bestellen.
Es werden aber die normalen, da ich denke das ich mit den Shorty eine gute Sicht nach hinten habe.
Gruss

Marco

John Snow
Beiträge: 13
Registriert: Di 28. Mai 2019, 22:23
Vespa: GTV Sei Giorni
Land: Deutschland
Wohnort: OWL

Re: Sprint Siegel an Hpe????

#4 Beitrag von John Snow » Mo 10. Jun 2019, 12:37

Hat jemand ne Idee, ob die auch an der Sei Giorni verbaubar sind?
Oder ist das eh alles ein großer Modulbaukasten und es passt sowieso?

Sorry, falls die Frage ‘ne blöde ist, aber ich bin Anfänger in Sachen Vespa und übe noch. ;)
You know nuthing, John Snow...

Eckbert0815
Beiträge: 98
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 20:17
Vespa: 300 GTS
Land: Schweiz

Re: Sprint Siegel an Hpe????

#5 Beitrag von Eckbert0815 » Mo 10. Jun 2019, 13:10

John Snow hat geschrieben:Hat jemand ne Idee, ob die auch an der Sei Giorni verbaubar sind?
Oder ist das eh alles ein großer Modulbaukasten und es passt sowieso?

Sorry, falls die Frage ‘ne blöde ist, aber ich bin Anfänger in Sachen Vespa und übe noch. ;)
Wenn ich drüber nachdenke kannst Du es testen, Spiegel abschrauben, 2 mal Rechtsgewinde passt nicht!
1 mal Rechts- und Linksgewinde M8 sollte passen.

Falls ich falsch liege möge man mich korrigieren.
Gruss

Marco

Back2Vespa
Beiträge: 1357
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: Notte coming...
Land: Österreich

Re: Sprint Siegel an Hpe????

#6 Beitrag von Back2Vespa » Di 11. Jun 2019, 04:02

John Snow hat geschrieben:Hat jemand ne Idee, ob die auch an der Sei Giorni verbaubar sind?
Oder ist das eh alles ein großer Modulbaukasten und es passt sowieso?

Sorry, falls die Frage ‘ne blöde ist, aber ich bin Anfänger in Sachen Vespa und übe noch. ;)
Bei der 2019er HPE Sei Giorni sollten die passen.

Eckbert0815
Beiträge: 98
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 20:17
Vespa: 300 GTS
Land: Schweiz

Re: Sprint Siegel an Hpe????

#7 Beitrag von Eckbert0815 » Fr 14. Jun 2019, 17:16

Ich hatte mit die Sprint Shorty von SIP bestellt, die kamen heute an.
Die Qualität ist bescheiden, die Chromfarbe auf dem Plastik ist angelaufen und auf der Aussenseite sind dunkele Punkte, so dass ich diese wieder zurücksenden muss!
Ich bestelle mir wohl doch etwas von Rizoma.
Gruss

Marco

Antworten