Cruiserschreibe klein und noch kleiner ...

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
landvogt
Beiträge: 101
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:40
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: BAYERN

Cruiserschreibe klein und noch kleiner ...

#1 Beitrag von landvogt » Fr 31. Mai 2019, 14:33

Hi zusammen,

ich habe heute Mittag eine GTS gesehen, die ein Flyscreen aufgeschraubt hatte, das noch kleiner war als die kleine Cruiserscheibe von Vespa.

Mit "noch kleiner" meine ich, dass sie ca. halb so hoch war wie die normale mini und DAS sah extrem gut aus!

Kennt die jemand und idealer Weise auch die Bezugsquelle - ich finde in Tante google nichts.

Danke für die Hinweise :)

VG!

PS: leider hatte ich kein Handy am Mann, sonst hätte ich ein Foto gemacht und hier eingestellt...

Benutzeravatar
John Doe
Beiträge: 906
Registriert: Do 13. Jun 2013, 21:43
Vespa: HPE Touring
Land: Nassauer Land
Wohnort: Domstadt

Re: Cruiserschreibe klein und noch kleiner ...

#2 Beitrag von John Doe » Fr 31. Mai 2019, 14:40

Kleiner als die?
in vignola veritas

Mein Blog

Leroy_Gibbs
Beiträge: 79
Registriert: Di 22. Mär 2016, 14:27
Vespa: PX 125 (2015)
Land: Deutschland

Re: Cruiserschreibe klein und noch kleiner ...

#3 Beitrag von Leroy_Gibbs » Fr 31. Mai 2019, 14:46

Meinst du die?

https://www.scooter-center.com/de/winds ... m-mn2512mb

Zumindest für die PX ist die ganz neu, finde ich megascharf :herz:


Benutzeravatar
landvogt
Beiträge: 101
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:40
Vespa: GTS 300 Supertech
Land: BAYERN

Re: Cruiserschreibe klein und noch kleiner ...

#5 Beitrag von landvogt » Fr 31. Mai 2019, 20:36

DeBrainBoy hat geschrieben:Ich habe diese hier noch liegen. Falls jemand Interesse hat, gerne melden... :)

Bild

Die könnte es sein...

Könnte mich in den Hintern beißen, kein Foto gemacht zu haben. Sah verschärft gut aus...

Was würdest Du denn dafür verlangen? Gern via PN.

VG!

Antworten