Meine Supertech ist eingetroffen!!!

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
billa42
Beiträge: 87
Registriert: Do 24. Sep 2015, 16:42
Vespa: 946 und GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Utrecht und Heidelberg

Re: Meine Supertech ist eingetroffen!!!

#31 Beitrag von billa42 » Fr 17. Mai 2019, 19:54

Back2Vespa hat geschrieben:Ist das Weiß-matt? Schaut richtig gut aus! Bei den gelben Lüftungsgittern bin ich noch unsicher, wie ich dazu steh, ist aber auf jeden Fall mal was anderes. Paar pics unter freiem Himmel wären toll.
hallo Back2vespa, ja ist es. und bilder kommen wenn die Sonne sich wieder zeigt.
Vespa 946 EA, Vespa 946 in weiss, Vespa GTS SS matt gelb und GTS SuperTech demnächst in weis matt

Back2Vespa
Beiträge: 1797
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: Meine Supertech ist eingetroffen!!!

#32 Beitrag von Back2Vespa » Fr 17. Mai 2019, 20:56

Ja cool, da bin ich gespannt, danke!

billa42
Beiträge: 87
Registriert: Do 24. Sep 2015, 16:42
Vespa: 946 und GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Utrecht und Heidelberg

Re: Meine Supertech ist eingetroffen!!!

#33 Beitrag von billa42 » Sa 18. Mai 2019, 15:29

Back2Vespa hat geschrieben:Ja cool, da bin ich gespannt, danke!
auf die schnelle zwei Fotos geschossen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vespa 946 EA, Vespa 946 in weiss, Vespa GTS SS matt gelb und GTS SuperTech demnächst in weis matt

Back2Vespa
Beiträge: 1797
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: Meine Supertech ist eingetroffen!!!

#34 Beitrag von Back2Vespa » Sa 18. Mai 2019, 20:13

Danke Dir, gefällt, wobei ich dazu eher schwarze Lüftungsgitter sehen würde. Und vielleicht eine Beklebung auf den Seitenbacken. Aber das Weißmatt kann was!

Benutzeravatar
krisu
Beiträge: 1470
Registriert: Do 15. Nov 2018, 18:03
Vespa: GTS300 | PV125
Land: D
Wohnort: Nbg

Re: Meine Supertech ist eingetroffen!!!

#35 Beitrag von krisu » Sa 18. Mai 2019, 20:33

Die gelben Gitter passend zur gelben Feder. Jetzt noch gelben Keder und Vespaschriftzug im Sattel und das Gesamtbild ist perfekt. Viel Freude damit.

Willi
Beiträge: 128
Registriert: So 21. Jun 2009, 23:02
Vespa: GTS 300 HPE 2023
Land: Mittelfranken
Wohnort: Mittelfranken

Re: Meine Supertech ist eingetroffen!!!

#36 Beitrag von Willi » Sa 18. Mai 2019, 20:57

Das Gelbe müsste Rot sein.....aber wie immer ist sowas Geschmacksache, troztzdem Respekt vor solch ein Riesenaufwand.

billa42
Beiträge: 87
Registriert: Do 24. Sep 2015, 16:42
Vespa: 946 und GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Utrecht und Heidelberg

Re: Meine Supertech ist eingetroffen!!!

#37 Beitrag von billa42 » So 19. Mai 2019, 12:29

Willi hat geschrieben:Das Gelbe müsste Rot sein.....aber wie immer ist sowas Geschmacksache, troztzdem Respekt vor solch ein Riesenaufwand.
Hallo, rot wäre dann aber dann die fünfte Farbe an der Vespa. Vier sind schon recht viel. Aber rot wäre eine Alternative, müsste dann die Nähte der Sitzbank und die Feder auch rot machen, ginge war mir zu kompliziert zum wechseln. Also musste was mit gelb her, zur Naht und der Feder
Vespa 946 EA, Vespa 946 in weiss, Vespa GTS SS matt gelb und GTS SuperTech demnächst in weis matt

TheNeon
Beiträge: 13
Registriert: Di 25. Aug 2020, 15:49
Vespa: 125 GTS SuperTech
Land: Deutschland

Re: Meine Supertech ist eingetroffen!!!

#38 Beitrag von TheNeon » So 30. Aug 2020, 20:48

@billa42, hiho ... wo hast Du die Lüftungsgitter in gelb her? Ich hab ne schwarze SuperTech und die gelben Gitter wären glaube ich ganz chic!

Gim2010
Beiträge: 175
Registriert: Di 11. Apr 2017, 10:50
Vespa: GTS 125i
Land: Deutschland

Re: Meine Supertech ist eingetroffen!!!

#39 Beitrag von Gim2010 » Mo 31. Aug 2020, 20:22

Hallo Doktor- GTS schön dass du dich so auf deine GTS freust. Die Farbe kann ich leider nicht sehen, mein Laptop zeigt die Bilder nicht an.
Ich wünsche dir und deiner GTS immer ein gute und Unfall frei Fahrt. Und mögen die Papier schnell kommen. Gruß.
Einst Untertage malocht, jetzt im Vespahimmel!

Antworten