Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 20. Okt 2019, 03:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: GTS Super Tech im Wolf Design
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2019, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2018, 17:11
Beiträge: 342
Wohnort: Berlin
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Es heißt "dem Tacho" :lol:

_________________
Remmdemmdemm...Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS Super Tech im Wolf Design
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2019, 21:17 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Beiträge: 4066
Vespa: Vespa
Land: Deutschland
Willi hat geschrieben:
sehr sehr schöne Vespa Dj :klatschen:
Die nächsten Supertechs werden erst wieder im August zumindest zu meinen Händler geliefert
Bin immer mehr am überlegen ob ich nicht meine weiße Hpe für die Graue Supertech opfere :) :roll:



Dann wende dich doch mal an die Fa. Kübler in Bonn Beuel..... ich denke mal, da wirst du auf keinen Fall bis August warten müssen 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS Super Tech im Wolf Design
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2019, 21:26 
Offline

Registriert: Mo 22. Apr 2019, 20:17
Beiträge: 94
Vespa: 300 GTS
Land: Schweiz
Also in der Schweiz werden die ST grade ausgeliefert!
Meine wird am Freitag abgeholt

_________________
Gruss

Marco


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS Super Tech im Wolf Design
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2019, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Okt 2016, 18:21
Beiträge: 148
Vespa: GTS 300 + PX 200 E
Land: NRW
Rolf64 hat geschrieben:
Willi hat geschrieben:
sehr sehr schöne Vespa Dj :klatschen:
Die nächsten Supertechs werden erst wieder im August zumindest zu meinen Händler geliefert
Bin immer mehr am überlegen ob ich nicht meine weiße Hpe für die Graue Supertech opfere :) :roll:



Dann wende dich doch mal an die Fa. Kübler in Bonn Beuel..... ich denke mal, da wirst du auf keinen Fall bis August warten müssen 8-)


Die nächste graue Supertech, die bei Küblers ankommt gehört mir :vespa: :D .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS Super Tech im Wolf Design
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2019, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2018, 19:15
Beiträge: 273
Vespa: GTS
Land: GER
Gefällt mir Mega!! Die rote Sitzbank passt so gut wie keine andere, würd ich auf jeden Fall lassen! Die Aufkleber auf der Seite der SS sind auch Klasse


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS Super Tech im Wolf Design
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2019, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Dez 2018, 20:10
Beiträge: 405
Wohnort: Leverkusen
Vespa: GTS 300 HPE Rosso
Land: Deutschland
Das Grau gefällt mir eigentlich gar nicht, aber in Kombi mit der roten Sitzbank sieht es doch ziemlich cool aus :klatschen:

_________________
lebe dein ändern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS Super Tech im Wolf Design
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2019, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 3. Nov 2011, 23:58
Beiträge: 4451
Wohnort: Rosenheim
Vespa: SG & AfrikaTwin
Land: Oberbayern
stimmig und schön!
:klatschen:

_________________
Was bin ich? Der hier: http://www.foto-wachinger.de/ueber-mich.html ...oder welches "Schweinderl" hätten's denn gerne?
Bild
Meine Sei Giorni: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=15&t=43080
Dahoam is do wo ma mid da Vespa hifahrn ko, und wo ned do muas de dausnda Afrika Twin herhoidn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS Super Tech im Wolf Design
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2019, 00:12 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Beiträge: 4066
Vespa: Vespa
Land: Deutschland
Bei der Grundierung muss die rote Sitzbank unbedingt bleiben ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS Super Tech im Wolf Design
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2019, 07:29 
Offline

Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Beiträge: 4066
Vespa: Vespa
Land: Deutschland
:roll:
das ist die Tochter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS Super Tech im Wolf Design
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2019, 07:41 
Offline

Registriert: Di 14. Aug 2018, 16:01
Beiträge: 2
Wohnort: Texel
Vespa: LX 50, GTS 300
Land: Deutschland
Heute ist die Dame 35 Jahre, wird also schon ein paar Stunden alt sein das Foto.
LG
Arij


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS Super Tech im Wolf Design
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2019, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Beiträge: 12301
Wohnort: Niederbayern
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Der DJ-Vespe würde eine dunkelgraue Sitzbank zu dem hellgrau der Lackierung als Kontrastfarbe auch ganz gut stehen. Man könnte ja den Keder ringsherum in dem grau wie die Lackierung anfertigen lassen. ;)

Naja,-... eigentlich ist´s auch Wurst - dann eben rot :D

_________________
"Ich guck erst was IHR habt und entscheide später"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS Super Tech im Wolf Design
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2019, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Jan 2010, 04:18
Beiträge: 10115
Wohnort: Graz, Wien
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
vilstaler, ich habe die tech jetzt genau 7,5 tage, da ist noch viel zeit für veränderungen und wer weiß vielleicht nehme ich für faak im september 10 sitzbänke mit, für jede faaker see runde eine andere :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS Super Tech im Wolf Design
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2019, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Mär 2011, 00:52
Beiträge: 62
Wohnort: Landkreis Limburg-Weilburg
Vespa: GTS 300
Land: Hessen
:klatschen: Gefällt mir gut die Super Tech, noch besser gefällt mir zwar die Ecclestone aber lassen wir das.. :lol:
Bin auch nicht unbedingt ein Fan von der roten Sitzbank, allerdings passt sie auf die graue um längen besser als auf die weiße. Allein schon wegen dem Alleinstellungsmerkmal unbedingt drauf lassen. Viel Spaß mit dem guten Stück :vespa:

_________________
Fuck God and fuck the devil and fuck the church too. I’m responsible for my actions. I don’t need to hide behind nothing. The devil didn’t make me do it, I did it – whatever I did. Lemmy Kilmister 1945-2015 R.I.P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS Super Tech im Wolf Design
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2019, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Beiträge: 682
Wohnort: Stade
Vespa: Lambretta V Special
Land: Deutschland
Arij Ganzkow hat geschrieben:
Heute ist die Dame 35 Jahre, wird also schon ein paar Stunden alt sein das Foto.
Dank Botox sieht man das nicht so. Dachte allerdings im ersten Moment es sei Uschi Glas.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GTS Super Tech im Wolf Design
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2019, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Aug 2018, 14:11
Beiträge: 37
Vespa: GTS 300,Sprint 4t 50
Land: Deutschland
Ich finde die sehr schick :klatschen:
Die rote Bank finde ich sehr passend.
Meine Frau findet sie auch sehr schick.
Gratuliere zur Nr. 7 :bier:

_________________
Viel Grüße

Hadie :gitarre:
I don't know where I'm goin'
But I sure know where I've been
Hanging on the promises in songs of yesterday
An' I've made up my mind, I ain't wasting no more time
Here I go again


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de