GTS Super Tech im Wolf Design

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Fifikofsky
Beiträge: 518
Registriert: Di 3. Jul 2018, 17:11
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: GTS Super Tech im Wolf Design

#31 Beitrag von Fifikofsky » Mi 15. Mai 2019, 21:03

Es heißt "dem Tacho" :lol:
Remmdedemmdemm...Bild

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: GTS Super Tech im Wolf Design

#32 Beitrag von Rolf64 » Mi 15. Mai 2019, 21:17

Willi hat geschrieben:sehr sehr schöne Vespa Dj :klatschen:
Die nächsten Supertechs werden erst wieder im August zumindest zu meinen Händler geliefert
Bin immer mehr am überlegen ob ich nicht meine weiße Hpe für die Graue Supertech opfere :) :roll:

Dann wende dich doch mal an die Fa. Kübler in Bonn Beuel..... ich denke mal, da wirst du auf keinen Fall bis August warten müssen 8-)

Eckbert0815
Beiträge: 98
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 20:17
Vespa: 300 GTS
Land: Schweiz

Re: GTS Super Tech im Wolf Design

#33 Beitrag von Eckbert0815 » Mi 15. Mai 2019, 21:26

Also in der Schweiz werden die ST grade ausgeliefert!
Meine wird am Freitag abgeholt
Gruss

Marco

Benutzeravatar
Gonzo GTI
Beiträge: 363
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 18:21
Vespa: GTS 300 + PX 200 E
Land: Rheinland

Re: GTS Super Tech im Wolf Design

#34 Beitrag von Gonzo GTI » Mi 15. Mai 2019, 21:30

Rolf64 hat geschrieben:
Willi hat geschrieben:sehr sehr schöne Vespa Dj :klatschen:
Die nächsten Supertechs werden erst wieder im August zumindest zu meinen Händler geliefert
Bin immer mehr am überlegen ob ich nicht meine weiße Hpe für die Graue Supertech opfere :) :roll:

Dann wende dich doch mal an die Fa. Kübler in Bonn Beuel..... ich denke mal, da wirst du auf keinen Fall bis August warten müssen 8-)
Die nächste graue Supertech, die bei Küblers ankommt gehört mir :vespa: :D .

Benutzeravatar
Wespen_Stich
Beiträge: 462
Registriert: Di 23. Okt 2018, 19:15
Vespa: GTS
Land: GER

Re: GTS Super Tech im Wolf Design

#35 Beitrag von Wespen_Stich » Mi 15. Mai 2019, 21:47

Gefällt mir Mega!! Die rote Sitzbank passt so gut wie keine andere, würd ich auf jeden Fall lassen! Die Aufkleber auf der Seite der SS sind auch Klasse

Benutzeravatar
MrMirk
Beiträge: 2633
Registriert: So 16. Dez 2018, 19:10
Vespa: GTS 250 2015
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen

Re: GTS Super Tech im Wolf Design

#36 Beitrag von MrMirk » Mi 15. Mai 2019, 22:18

Das Grau gefällt mir eigentlich gar nicht, aber in Kombi mit der roten Sitzbank sieht es doch ziemlich cool aus :klatschen:
lebe dein ändern

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4941
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: GTS Super Tech im Wolf Design

#37 Beitrag von TomRo » Mi 15. Mai 2019, 23:44

stimmig und schön!
:klatschen:
Bild

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: GTS Super Tech im Wolf Design

#38 Beitrag von Rolf64 » Do 16. Mai 2019, 00:12

Bei der Grundierung muss die rote Sitzbank unbedingt bleiben ...

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: GTS Super Tech im Wolf Design

#39 Beitrag von Rolf64 » Do 16. Mai 2019, 07:29

:roll:
das ist die Tochter

Arij Ganzkow
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Aug 2018, 16:01
Vespa: LX 50, GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort: Texel

Re: GTS Super Tech im Wolf Design

#40 Beitrag von Arij Ganzkow » Do 16. Mai 2019, 07:41

Heute ist die Dame 35 Jahre, wird also schon ein paar Stunden alt sein das Foto.
LG
Arij

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: GTS Super Tech im Wolf Design

#41 Beitrag von Vilstaler » Do 16. Mai 2019, 09:14

Der DJ-Vespe würde eine dunkelgraue Sitzbank zu dem hellgrau der Lackierung als Kontrastfarbe auch ganz gut stehen. Man könnte ja den Keder ringsherum in dem grau wie die Lackierung anfertigen lassen. ;)

Naja,-... eigentlich ist´s auch Wurst - dann eben rot :D
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: GTS Super Tech im Wolf Design

#42 Beitrag von DJ WOLF » Do 16. Mai 2019, 09:39

vilstaler, ich habe die tech jetzt genau 7,5 tage, da ist noch viel zeit für veränderungen und wer weiß vielleicht nehme ich für faak im september 10 sitzbänke mit, für jede faaker see runde eine andere :lol:

Benutzeravatar
Toto
Beiträge: 70
Registriert: Di 29. Mär 2011, 00:52
Vespa: GTS 300
Land: Hessen
Wohnort: Landkreis Limburg-Weilburg

Re: GTS Super Tech im Wolf Design

#43 Beitrag von Toto » Do 16. Mai 2019, 09:48

:klatschen: Gefällt mir gut die Super Tech, noch besser gefällt mir zwar die Ecclestone aber lassen wir das.. :lol:
Bin auch nicht unbedingt ein Fan von der roten Sitzbank, allerdings passt sie auf die graue um längen besser als auf die weiße. Allein schon wegen dem Alleinstellungsmerkmal unbedingt drauf lassen. Viel Spaß mit dem guten Stück :vespa:
Fuck God and fuck the devil and fuck the church too. I’m responsible for my actions. I don’t need to hide behind nothing. The devil didn’t make me do it, I did it – whatever I did. Lemmy Kilmister 1945-2015 R.I.P

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: GTS Super Tech im Wolf Design

#44 Beitrag von The_Bastian » Do 16. Mai 2019, 11:03

Arij Ganzkow hat geschrieben:Heute ist die Dame 35 Jahre, wird also schon ein paar Stunden alt sein das Foto.
Dank Botox sieht man das nicht so. Dachte allerdings im ersten Moment es sei Uschi Glas.

Benutzeravatar
Motorix
Beiträge: 56
Registriert: Di 21. Aug 2018, 14:11
Vespa: GTS 300,Sprint 4t 50
Land: Deutschland

Re: GTS Super Tech im Wolf Design

#45 Beitrag von Motorix » Do 16. Mai 2019, 12:24

Ich finde die sehr schick :klatschen:
Die rote Bank finde ich sehr passend.
Meine Frau findet sie auch sehr schick.
Gratuliere zur Nr. 7 :bier:
Viel Grüße

Hadie :gitarre:
I don't know where I'm goin'
But I sure know where I've been
Hanging on the promises in songs of yesterday
An' I've made up my mind, I ain't wasting no more time
Here I go again

Antworten