Meine Supertech ist eingetroffen!!!

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Doktor-GTS
Beiträge: 563
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 15:03
Vespa: GTS, 946, PK
Land: Deutschland / NRW
Wohnort: Ruhrgebiet

Meine Supertech ist eingetroffen!!!

#1 Beitrag von Doktor-GTS » Mi 15. Mai 2019, 07:55

Hallo zusammen,

ich bin total happy und voll aufgeregt weil gestern ist meine Supertech eingetroffen ist.

Hier 2 Fotos, die mein Händler mir gestern sofort per Mail geschickt hat.

Bild

Bild

Ist die Farbe nicht einfach nur mega geil (oh sorry für den Ausdruck)?

Ich kann mich an der Supertech gar nicht sattsehen, so schön ist sie...

Hoffentich bekommt mein Händler schnell die Papiere, damit ich auf zur Zulassungsstelle und die Kiste anmelden kann.

Gruß an alle hier im Forum

Doktor-GTS

Benutzeravatar
Hansebaron
Beiträge: 1138
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:16
Vespa: Primavera 125 iGET
Land: bremen@germany

Re: Meine Supertech ist eingetroffen!!!

#2 Beitrag von Hansebaron » Mi 15. Mai 2019, 08:50

Moinsen, die Farbe darf ruhig so genannt werden, no Prob! :lol:

Ich finde sie nämlich genau so MEGA!!!

Schön, dass es schon soweit ist bei Dir, mein örtlicher Händler in Langwedel bei Bremen hat weder die SG 2019 in grau noch die Supertech HPE bis heute live im Laden gehabt.

Ich habe aber auch 3 Böcke beim Olly gekauft, und nur einen davon in Lippetal persönlich abgeholt,
die anderen Beiden kamen auch per Spedition in dieser schicken Original-Pontedera-Geschenkverpackung bei mir an.. :elefant:

Ein schönes Gefühl, genieß es...!

Grüße, Dee :prost:
Zuletzt geändert von Hansebaron am Mi 15. Mai 2019, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Vilip
Beiträge: 69
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 08:01
Vespa: GTS SG 18´
Land: Baden-Württemberg

Re: Meine Supertech ist eingetroffen!!!

#3 Beitrag von Vilip » Mi 15. Mai 2019, 08:53

Morgen ! Die Supertech sieht ja echt mega gut aus! Kann dich verstehen, dass es kaum erwarten kannst mit ihr durch die Gegend zu cruisen :-)

Wünsche dir viel Spaß mit der Neuen :vespa:

Grüße aus Göppingen

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1012
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Meine Supertech ist eingetroffen!!!

#4 Beitrag von Grinsnimgsicht » Mi 15. Mai 2019, 09:25

Glückwunsch und gute :vespa: ! Aber fahr auch damit und stell sie nicht nur in die Küche.

;) Max

P. S. Was steht'n da noch im Hintergrund?
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
Doktor-GTS
Beiträge: 563
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 15:03
Vespa: GTS, 946, PK
Land: Deutschland / NRW
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Meine Supertech ist eingetroffen!!!

#5 Beitrag von Doktor-GTS » Mi 15. Mai 2019, 09:57

Grinsnimgsicht hat geschrieben:Glückwunsch und gute :vespa: ! Aber fahr auch damit und stell sie nicht nur in die Küche.

;) Max

P. S. Was steht'n da noch im Hintergrund?
Ich muss lachen :D :D :D ...

Nein, brauchst keine Sorge zu haben, ich werde sie nicht nur in die Küche stellen, sondern auch wirkkich damit fahren. Bin ja mit meiner schwarzen SUPER HPE jetzt auch schon 300 Kilometer unterwegs gewesen. Macht einen mega Spaß mit der neuen HPE.

Im HIntergrund steht, so glaube ich, ein Honda Motorrad. Ich weiß es aber nicht genau.

Gruß, Doktor-GTS

Benutzeravatar
Doktor-GTS
Beiträge: 563
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 15:03
Vespa: GTS, 946, PK
Land: Deutschland / NRW
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Meine Supertech ist eingetroffen!!!

#6 Beitrag von Doktor-GTS » Mi 15. Mai 2019, 10:00

Vilip hat geschrieben:Morgen ! Die Supertech sieht ja echt mega gut aus! Kann dich verstehen, dass es kaum erwarten kannst mit ihr durch die Gegend zu cruisen :-)

Wünsche dir viel Spaß mit der Neuen :vespa:

Grüße aus Göppingen
Hallo Vilip,

ich hatte gerade eben mit meinem Händler telefoniert, die Unterlagen sollen in den nächsten Tagen eintreffen.

Übrigens, der Händler findet die Supertech in diesem Grau Materia auch mega geil :!:

Puh, da muss ich mich jetzt aber irgendwie und mit irgendetwas ablenken bis die ST bei mir eintrifft...

Gruß, Doktor-GTS

weissbierjojo
Beiträge: 828
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 14:50
Vespa: GTS300, 72erGTR, PX
Land: Baden !
Wohnort: in der Nähe von Lahr/Schwarzwald

Re: Meine Supertech ist eingetroffen!!!

#7 Beitrag von weissbierjojo » Mi 15. Mai 2019, 10:10

Mega geile Farbe!! Gerade die Kaskade, die mir anfangs gar nicht gefallen hat, kommt in diesem Uni Grau genial raus!!!

Viel Spaß damit!!

Benutzeravatar
swinkel
Beiträge: 43
Registriert: Di 16. Apr 2019, 09:51
Vespa: GTS 300, PX200E
Land: Deutschland

Re: Meine Supertech ist eingetroffen!!!

#8 Beitrag von swinkel » Mi 15. Mai 2019, 10:16

Glückwunsch zur Neuen :bier: und viel Erfolg beim Überbrücken bis zur Abholung, das klappt schon :genau:

hageldoktor
Beiträge: 97
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 16:52
Vespa: GTS300hpe
Land: Deutschland

Re: Meine Supertech ist eingetroffen!!!

#9 Beitrag von hageldoktor » Mi 15. Mai 2019, 10:18

Wie schnuckelig, so unschuldig. :mrgreen:

Glückwunsch dazu und viel Spaß!

Benutzeravatar
Doktor-GTS
Beiträge: 563
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 15:03
Vespa: GTS, 946, PK
Land: Deutschland / NRW
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Meine Supertech ist eingetroffen!!!

#10 Beitrag von Doktor-GTS » Mi 15. Mai 2019, 10:20

weissbierjojo hat geschrieben:Mega geile Farbe!! Gerade die Kaskade, die mir anfangs gar nicht gefallen hat, kommt in diesem Uni Grau genial raus!!!

Viel Spaß damit!!
Ja, dass stimmt total :!:

Ich finde die SUPERTECH in diesem Grau Materia einfach nur mega mäßig sportlich.

Dagegen sieht meine schwarze SUPER HPE trotz Sportsitzbank total elegant aus.

Bild

Gruß, Doktor-GTS
Zuletzt geändert von Doktor-GTS am Mi 15. Mai 2019, 23:06, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1012
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Meine Supertech ist eingetroffen!!!

#11 Beitrag von Grinsnimgsicht » Mi 15. Mai 2019, 10:21

Doktor-GTS hat geschrieben:Im HIntergrund steht, so glaube ich, ein Honda Motorrad. Ich weiß es aber nicht genau.
Die Rote in der Halle ist eine NC X :gitarre:

;) Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
Doktor-GTS
Beiträge: 563
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 15:03
Vespa: GTS, 946, PK
Land: Deutschland / NRW
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Meine Supertech ist eingetroffen!!!

#12 Beitrag von Doktor-GTS » Mi 15. Mai 2019, 10:27

Grinsnimgsicht hat geschrieben:
Doktor-GTS hat geschrieben:Im HIntergrund steht, so glaube ich, ein Honda Motorrad. Ich weiß es aber nicht genau.
Die Rote in der Halle ist eine NC X :gitarre:

;) Max
Okay...

Der Händler ist auch HONDA-Händler :!:

Aber ne HONDA wollte ich nicht. Hatte mal 1983 eine PX 50 Mofa von Honda. Sie hatte mir damals meine Freiheit beigebracht, aber sie war eben auch einfach nur eine HONDA und somit emotionslos.

Gruß, Doktor-GTS

Back2Vespa
Beiträge: 1357
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: Notte coming...
Land: Österreich

Re: Meine Supertech ist eingetroffen!!!

#13 Beitrag von Back2Vespa » Mi 15. Mai 2019, 10:44

Herzlichen Glückwunsch, schön zu sehen, dass es immer mehr Supertech-Besitzer gibt, da kann man darauf hoffen, von den jeweiligen Erfahrungen mit Navi&Co (wenn es dann mal läuft) zu profitieren!

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1012
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Meine Supertech ist eingetroffen!!!

#14 Beitrag von Grinsnimgsicht » Mi 15. Mai 2019, 10:50

Doktor-GTS hat geschrieben:(...) einfach nur eine HONDA und somit emotionslos.
Das ist wie mit Beton: es kommt drauf an, was man draus macht.

;) Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
schmoelzer
Beiträge: 1250
Registriert: So 8. Jun 2014, 19:52
Vespa: GTS 300, Sprint Velo
Land: Thüringen
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Meine Supertech ist eingetroffen!!!

#15 Beitrag von schmoelzer » Mi 15. Mai 2019, 12:22

Viel Spass mit der Neuen...und herzlichgen Glückwunsch.

Gut, dass das mit den Farben Geschmackssache ist. Mich erinnert die Farbe an die Bullis vom Straßenbau in den 70ern. Irgendwie damals das typische Handwerkergrau damals.

Inzwischen eine topaktuelle Farbe.

Grüße

Martin

Antworten