suche neues BGM Federbein für die GTS

Für alles was euer Herz begehrt!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: suche neues BGM Federbein für die GTS

#16 Beitrag von DJ WOLF » Mo 6. Mai 2019, 17:20

Toto hat geschrieben:
DJ WOLF hat geschrieben:
aha, danke :D den ron kenne ich eh gut, hab bei ihm vor 10 jahren eine lml gekauft, danke für den tipp!
Dann gib mir nur bitte eine Rückmeldung, weil auf meine schriftliche Anfrage kommt ja nix. Würde dann ebenfalls eins nehmen..
toto, kannst vergessen, obwohl wir fb freunde sind hat er meine nachricht nicht gelesen, dabei war er sehr oft auf fb online...
beim österreichischen generalimporteur sind sie auch nicht die hellsten, nicht nur dass sie keines haben (was ich eigentlich eh nicht glaubte), sondern dass sie mir heute einreden wollten es ist eh bestellbar und sofort verfügbar, der hat sich das federbein für 2014 bis 2016 angesehen...
ich habe jetzt eine entscheidung getroffen, ich tausche jetzt das gelbe federbein der super tech gegen ein schwarzes yss federbein und wenn dann irgendwann in ferner zukunft scooter center wieder das bgm federbein bekommen sollte, dann lass ich es mir montieren und hau das yss auf ebay...

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: suche neues BGM Federbein für die GTS

#17 Beitrag von DJ WOLF » Mo 13. Mai 2019, 15:32

die zwischenlösung mit dem yss federbein ist gar nicht so schlecht, fährt sich gut!

Bild

Benutzeravatar
Toto
Beiträge: 70
Registriert: Di 29. Mär 2011, 00:52
Vespa: GTS 300
Land: Hessen
Wohnort: Landkreis Limburg-Weilburg

Re: suche neues BGM Federbein für die GTS

#18 Beitrag von Toto » Di 14. Mai 2019, 08:49

DJ WOLF hat geschrieben:toto, kannst vergessen, obwohl wir fb freunde sind hat er meine nachricht nicht gelesen, dabei war er sehr oft auf fb
Danke für die Rückmeldung DJ. Top Kundenservice, ich habe ebenfalls bis heute noch keine Antwort über den Shop bekommen. Naja, es war ein Versuch wert, zumal es sich in den Warenkorb legen lässt... Na dann bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis Scooter Center die wieder auf Lager hat. Meine ist bis aufs Fahrwerk soweit fertig, zur Not kommt das Fahrwerk erst nächstes Jahr rein.
Fuck God and fuck the devil and fuck the church too. I’m responsible for my actions. I don’t need to hide behind nothing. The devil didn’t make me do it, I did it – whatever I did. Lemmy Kilmister 1945-2015 R.I.P

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: suche neues BGM Federbein für die GTS

#19 Beitrag von DJ WOLF » Di 14. Mai 2019, 09:17

toto, die geschichte ist ja noch lustig weitergegangen. letzten montag spät am abend ist mir doch geantwortet worden und die bestellung wurde durchgeführt. ich schrieb auch gleich es soll ein zweites federbein für dich reserviert werden. geld wurde überwiesen und ich dachte es gibt ein happy end und ich komme doch noch zum bgm federbein. am dienstag nachmittag bekam ich dann aber einen anruf es handelt sich um eine lager-fehlbuchung und es gibt kein bgm federbein... geld wurde natürlich rücküberwiesen.

Benutzeravatar
Toto
Beiträge: 70
Registriert: Di 29. Mär 2011, 00:52
Vespa: GTS 300
Land: Hessen
Wohnort: Landkreis Limburg-Weilburg

Re: suche neues BGM Federbein für die GTS

#20 Beitrag von Toto » Do 16. Mai 2019, 13:34

Lieber DJ... :bier: ich möchte dich wirklich nicht ärgern.... :kuckuck: ich hatte heute morgen folgendes in meinem email Postfach.... :compu: Angeblich sind nur wenige verfügbar... Naja, eins ist jetzt schon weg :gitarre: Beeil dich... Schätze mal das es dann gleich ein YSS zu verkaufen gibt :elefant:

Bild
Fuck God and fuck the devil and fuck the church too. I’m responsible for my actions. I don’t need to hide behind nothing. The devil didn’t make me do it, I did it – whatever I did. Lemmy Kilmister 1945-2015 R.I.P

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: suche neues BGM Federbein für die GTS

#21 Beitrag von DJ WOLF » Do 16. Mai 2019, 13:55

:evil: 8 tage zu spät :evil:
toto, danke für die info, ich lass mir aber jetzt etwas zeit mit dem federbein, hatte genug stress die letzten 14 tage mit vorbereitung auf die super tech und dem umbau! ich hoffe ich bekomme heute meine weiße gts zurück, weil ich hab ja die schwarzglänzenden teile von der weißen auf die super tech umbauen lassen und warte jetzt auf die lackierten teile die von der tech zum lackierer gingen. mir war lieber die weiße steht eine woche zerlegt herum als die neue tech ;)

hageldoktor
Beiträge: 97
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 16:52
Vespa: GTS300hpe
Land: Deutschland

Re: suche neues BGM Federbein für die GTS

#22 Beitrag von hageldoktor » Do 16. Mai 2019, 14:58

Oh, zu spät...

Die Mail habe ich heute morgen auch bekommen!

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: suche neues BGM Federbein für die GTS

#23 Beitrag von DJ WOLF » Do 23. Mai 2019, 20:22

Bild


ich habe heute beim 1000er service meiner super tech doch nicht widerstehen können und hab mir das bgm federbein verbauen lassen.
danke toto für den tipp, ich hoffe wir sehen uns mal bei einem vespatreffen, du weißt warum :prost: ;)

Antworten