GTS 300 hellblau mit dunkelblau :-)

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wespen_Stich
Beiträge: 463
Registriert: Di 23. Okt 2018, 19:15
Vespa: GTS
Land: GER

Re: GTS 300 hellblau mit dunkelblau :-)

#61 Beitrag von Wespen_Stich » Fr 10. Mai 2019, 19:42

Sieht stimmig aus. Topcase muss für die Optik aber auf jeden Fall weg :-)

Benutzeravatar
krisu
Beiträge: 1470
Registriert: Do 15. Nov 2018, 18:03
Vespa: GTS300 | PV125
Land: D
Wohnort: Nbg

Re: GTS 300 hellblau mit dunkelblau :-)

#62 Beitrag von krisu » Sa 11. Mai 2019, 13:15

Hallo Corvette, danke für die Bilder. Schließe mich an, ein schön lackiertes TC wäre noch der Hingucker. Musst halt danach sanfter damit umgehen. :D
Hast eine PN bezüglich Sitzbank.

corvette
Beiträge: 44
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 18:37
Vespa: GTS 300 ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg Finkenwerder

Re: GTS 300 hellblau mit dunkelblau :-)

#63 Beitrag von corvette » Di 14. Mai 2019, 17:52

krisu hat geschrieben:Hallo Corvette, danke für die Bilder. Schließe mich an, ein schön lackiertes TC wäre noch der Hingucker. Musst halt danach sanfter damit umgehen. :D
Hast eine PN bezüglich Sitzbank.
Hi Wespen_Stich, Krisu und Avanti....

Ihr habt ja nicht ganz unrecht mit dem Topcase. Ne Überlegung wäre, das originale Topcase in hellblau fertig zu kaufen, das ist mit 245€ unwesentlich teurer als eine neue Yachtclub Sitzbank, bzw. umpolstern. Da ist dann sogar ein farblich passendes (dunkelbraun eben) Rückenpolster mit drin ist, somit wäre es wieder stimmig. Die dunkelbraune Sitzbank sieht ja eigentlich gut aus zu blau, da brauche ich dann nicht unbedingt ne blaue Sitzbank (und Rückenpolster).

Dann hätte ich alles schick in dunkel und hellblau, dazu die braune Sitzbank und das braune Rückenpolster. Eventuell ist das sogar richtiger, weil, zuviel blau durch die Sitzbänke kann auch wieder überladen wirken. :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten