Puhlheimer hat Geburtstag (46)

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10559
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Puhlheimer hat Geburtstag (46)

#1 Beitrag von mikesch » Fr 3. Mai 2019, 15:49

Puhlheimer hat Geburtstag (46)
Bild

***Es ist kein so alter Hengst, der nicht noch einmal im Mai wiehert. Aus Schlesien (17. Jahrhundert)***

Hallo Puhlheimer und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute fürs neue Lebensjahr.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13652
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Puhlheimer hat Geburtstag (46)

#2 Beitrag von avanti » Fr 3. Mai 2019, 15:59

mikesch hat geschrieben:Puhlheimer hat Geburtstag (46)
Hat er wohl am gleichen Tag Geburtstag wie der der pulheimer, Glückwunsch den beiden. ;)
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Puhlheimer hat Geburtstag (46)

#3 Beitrag von Grinsnimgsicht » Fr 3. Mai 2019, 17:07

Alles Gute auch von mir :bier: Feier schön und lass Dich feiern :genau: :gitarre:

;) Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4947
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Puhlheimer hat Geburtstag (46)

#4 Beitrag von TomRo » Fr 3. Mai 2019, 21:12

Hallo.

Auch von mir alles Gute und feiere recht schön.

Immer gute Fahrt mir der :vespa: :prost:

Grüsse aus Rosenheim,

Thomas
Bild

Benutzeravatar
pulheimer
Beiträge: 133
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 16:44
Vespa: GTS Super 300 HPE
Land: Deutschland
Wohnort: Pulheim / Rhein-Erft-Kreis mit Blick auf den Kölner Dom

Re: Puhlheimer hat Geburtstag (46)

#5 Beitrag von pulheimer » So 5. Mai 2019, 10:21

Danke Euch allen....

(der immernoch auf die Ausliefung seiner GTS wartet (aber das Kennzeichen schon hier liegen hat :herz: )

Antworten