Neue Vespa 300 GTS in der Hauptstadt

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
rubikon560
Beiträge: 4
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 18:37
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland

Neue Vespa 300 GTS in der Hauptstadt

#1 Beitrag von rubikon560 » So 14. Apr 2019, 14:11

Liebe Vespisti,

ich habe mich nach langen Jahren von meinem Italjet 125 Dragster getrennt, um mir endlich eine 300 GTS zuzulegen. Durch Stöbern im WWW habe ich eine schwarze 300er mit 2000 Km auf der Uhr und Erstzulassung 2015 gefunden. Sie verfügt über ABS/ASR und stammt aus Erstbesitz. Leider hat ich mir im Vorfeld schon eine Remus-Anlage besorgt, die jedoch nicht passt. Deshalb schnell eine LeoVince besorgt und die alte in die Bucht gestellt.

Viel Grüße und auf viele schöne Stunden mit Gleichgesinnten!

Tom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

max
Beiträge: 1343
Registriert: Di 6. Apr 2010, 13:38
Vespa: GTS
Land: D

Re: Neue Vespa 300 GTS in der Hauptstadt

#2 Beitrag von max » Mo 15. Apr 2019, 16:34

Herzlich willkommen im Forum und in der Berliner Rollerszene!
Glückwunsch auch zu Deinem neuen Gefährt!

Als erstes Higthlith des Jahres steht am 01. Mai das Anrollern an.
Ab 12.30 Uhr finden sich die Teilnehmer/Teilnehmerinnen auf dem Winterfeldtplatz ein und Rollern dann irgendwann los!
@Max

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4947
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Neue Vespa 300 GTS in der Hauptstadt

#3 Beitrag von TomRo » So 21. Apr 2019, 01:48

Viel Spass mit deiner :vespa: und immer gute Fahrt,

Grüsse aus dem Voralpenland Rosenheim,

Thomas
Bild

hageldoktor
Beiträge: 97
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 16:52
Vespa: GTS300hpe
Land: Deutschland

Re: Neue Vespa 300 GTS in der Hauptstadt

#4 Beitrag von hageldoktor » Di 23. Apr 2019, 15:45

falscher Thread, sorry.

Antworten