Hallo aus dem Norden..

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vespaforfun
Beiträge: 3021
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 19:10
Vespa: GTS300HPE RST
Land: warm und trocken..

Hallo aus dem Norden..

#1 Beitrag von Vespaforfun » Mi 17. Apr 2019, 19:15

..mein Name ist Max und ich komme aus der Nähe von Oldenburg in Niedersachsen.

Ich bin 50 Jahre alt und nach ein paar Jahren Vespaabstinenz hat mich das Fieber wieder gepackt.. Bin sehr gespannt auf das Forum und werde sicher erstmal gaaaanz viel lesen..

Grüße an alle in der Runde hier!
..politische Botschaften, gleich welcher Art, haben in einem technischen Forum nichts zu suchen!

Benutzeravatar
matthiasgts
Beiträge: 612
Registriert: So 14. Dez 2014, 14:50
Vespa: GTS 300/Pan ST
Land: D- Nds
Wohnort: Nähe Flughafen BS-WOB
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Norden..

#2 Beitrag von matthiasgts » Mi 17. Apr 2019, 19:19

Hallo Max,
Willkommen hier und im Club der verrückten Ü 50er :mrgreen:
Ganz viel lesen ist schön, fahren noch besser :mrgreen:
Gibt es aktuell schon wieder eine :vespa: in Deinem Leben ?
Grüße vom Harzrand sendet
Matthias
VESPA Grüße aus der Löwenstadt
Einmal Löwe - immer Löwe

http://www.vfcde.de
http://tourenfahrer-co.jimdofree.com

Benutzeravatar
Vespaforfun
Beiträge: 3021
Registriert: Mi 17. Apr 2019, 19:10
Vespa: GTS300HPE RST
Land: warm und trocken..

Re: Hallo aus dem Norden..

#3 Beitrag von Vespaforfun » Mi 17. Apr 2019, 19:21

Danke fürs Willkommen..

Bin gerade im "Kaufprozess" und habe dazu auch schon die erste Frage hier gestellt.. Ich hätte gerne ne GTS300HPE als "Notte" nur kann mir leider niemand sagen ob es dieses Sondermodell schon gibt oder wann es verfügbar sein wird..
..politische Botschaften, gleich welcher Art, haben in einem technischen Forum nichts zu suchen!

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Norden..

#4 Beitrag von Nooodles » Mi 17. Apr 2019, 23:42

Hallo Max, kann ich Dir nicht beantworten, aber ich will Dich auch ganz herzlich willkommen heißen! Einmal Vespa, immer Vespa.

Nooodles
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Benutzeravatar
Rollerbubi
Beiträge: 2162
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:30
Vespa: GTS 250
Land: Hansestadt Hamburg
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo aus dem Norden..

#5 Beitrag von Rollerbubi » Do 18. Apr 2019, 10:35

Moin Moin, ...

... und herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß und tolle Touren mit Deinem Neuerwerbung. :vespa:

Gruß Rollerbubi :D
Bild

Klookschieters un Meckerbüddels buten blieben !!!
Norddeutsche Meditation: Poller sitzen, Schiffe gucken, Klappe halten

hageldoktor
Beiträge: 97
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 16:52
Vespa: GTS300hpe
Land: Deutschland

Re: Hallo aus dem Norden..

#6 Beitrag von hageldoktor » Do 18. Apr 2019, 12:15

Vespaforfun hat geschrieben:Bin gerade im "Kaufprozess" und habe dazu auch schon die erste Frage hier gestellt.. Ich hätte gerne ne GTS300HPE als "Notte" nur kann mir leider niemand sagen ob es dieses Sondermodell schon gibt oder wann es verfügbar sein wird..
Willkommen im Forum.

Ich habe mal gehört, dass die Notte hpe ab Juli verfügbar sein soll. In der April-Preisliste von Vespa ist sie jedenfalls bereits gelistet. Leider ist dann der Sommer vermutlich schon mindestens zur Hälfte rum...

bellamacina

Re: Hallo aus dem Norden..

#7 Beitrag von bellamacina » Do 18. Apr 2019, 18:01

Hallo Max,
herzlich Willkommen und viel Spass mit deiner Vespa :vespa: , wenn sie denn da ist.
Viele Grüße
Jan

Benutzeravatar
TomRo
Beiträge: 4947
Registriert: Do 3. Nov 2011, 22:58
Vespa: Vespa, was sonst...
Land: Oberbayern
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Norden..

#8 Beitrag von TomRo » So 21. Apr 2019, 01:46

Viel Spass mit deiner :vespa: und immer gute Fahrt,

Grüsse aus dem Voralpenland Rosenheim,

Thomas
Bild

Antworten