Hakenschlüssel Fahrwerk

Für alles was euer Herz begehrt!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Seb_WEN
Beiträge: 191
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:50
Vespa: GTS 300 SS
Land: DE

Hakenschlüssel Fahrwerk

#1 Beitrag von Seb_WEN » Mi 10. Apr 2019, 08:54

Hallo,

bei uns wurde während unseres Urlaubs eingebrochen... Fahrradträger, Kompressor, Hazet Werkstattwagen alles weg...

Würde daher den Hakenschlüssel zur verstellung der hinteren Stoßdämpfer für meine 2018er GTS 300 suchen...

Danke
just my two cents...

Benutzeravatar
Jürmker
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 17:29
Vespa: GT200
Land: NRW
Wohnort: in Ostwestfalen-Lippe

Re: Hakenschlüssel Fahrwerk

#2 Beitrag von Jürmker » Mi 10. Apr 2019, 09:32

Wenn Du bei Deinem "Freundlichen" vorbeischauen würdest, könntest Du fündig werden.
Wielleicht würde Rita Dir auch einen schicken.
Wenn Du Sie fragen würdest, wäre es einen Versuch wert.
Gruß
Uli

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Hakenschlüssel Fahrwerk

#3 Beitrag von Grinsnimgsicht » Mi 10. Apr 2019, 10:41

Zunächst einmal: tut mir herzlich leid, das ist eine Erfahrung, die sich niemand wünscht.

Natürlich kann man zum Händler fahren. Oder sich von einem der Versender das Piaggio-Werkzeug-Set kommen lassen.

Es soll aber auch Leute hier im Forum geben, die zwei von den Dingern rumliegen haben und nur eins brauchen. Ich könnte so jemand sein; kriegst heute Abend PN, wenn ich nachgeschaut habe.

;) Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10468
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Hakenschlüssel Fahrwerk

#4 Beitrag von mikesch » Mi 10. Apr 2019, 12:05

Nimm lieber was gutes: klick
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Hakenschlüssel Fahrwerk

#5 Beitrag von Grinsnimgsicht » Mi 10. Apr 2019, 12:51

Da handelt man schon mal altruistisch und dann SOWAS :shock:

;) Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Hakenschlüssel Fahrwerk

#6 Beitrag von Willi59 » Mi 10. Apr 2019, 12:59

mikesch hat geschrieben:Nimm lieber was gutes: klick
Mit dem kannste auf der Luftfilterseite nichts anfangen, es sei denn du baust das Rad aus.
Haste scheinbar noch nie gemacht......

Hab immer zwei, einen kurzen und einen originalen........muss mal schauen.......
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Seb_WEN
Beiträge: 191
Registriert: Fr 14. Jul 2017, 18:50
Vespa: GTS 300 SS
Land: DE

Re: Hakenschlüssel Fahrwerk

#7 Beitrag von Seb_WEN » So 14. Apr 2019, 16:42

Kann geschlossen werden.

Danke an ein sehr nettes Mitglied.
just my two cents...

Antworten