GTS SUPERTECH 300 HPE ABS ASR

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Kruppstahl
Beiträge: 12
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 23:08
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland

GTS SUPERTECH 300 HPE ABS ASR

#1 Beitrag von Kruppstahl » Di 9. Apr 2019, 21:42

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich mir eine GTS SUPERTECH 300 HPE kaufen möchte. Was kleineres kommt
für mich als früherer Motorradfahrer eher nicht in Frage.

Jetzt meine Frage, wie schaut die GTS SUPERTECH 300 HPE in Schwarz Vulcano aus? Auf der Homepage kann ich leider nicht
die Farbe umschalten.

https://www.vespa.com/de_DE/vespa-model ... h-300.html

Gruss
Kruppi

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14917
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: GTS SUPERTECH 300 HPE ABS ASR

#2 Beitrag von DJ WOLF » Di 9. Apr 2019, 21:46

dann geh auf die österreichische homepage https://www.vespa.com/at_DE da funktioniert es oder auf meinen thread https://vespaforum.de/viewtopic.php?f=15&t=48832

Kruppstahl
Beiträge: 12
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 23:08
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland

Re: GTS SUPERTECH 300 HPE ABS ASR

#3 Beitrag von Kruppstahl » Di 9. Apr 2019, 21:59

Auf der österreichischen Seite gibt es keine GTS SUPERTECH 300. Habe sie aber auf deinem LInk gesehen.

Ist die jetzt in Schwarz Matt oder glanz? Hast du auch Bilder von der Front und Heckansicht?

Danke dir

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14917
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: GTS SUPERTECH 300 HPE ABS ASR

#4 Beitrag von DJ WOLF » Di 9. Apr 2019, 22:31

die hompage von www.vespa.com ist jetzt leicht verändert, du kommst automatisch in dein heimatland, wenn man aber die kürzel der anderen länder kennt, kann man die nach dem / reinschreiben und die enter taste drücken

https://www.vespa.com/at_DE/vespa-model ... r-300.html

wenn du auf der gts super seite bist, kannst du dann auch die super sport und super tech anklicken...

die farbe ist metallic glänzend, war das schwarz der normalen gts die es bis modell 2018 gab! du brauchst nur nach der schwarzen gts googeln, die neuheiten musst dir halt dazudenken...

commander.45acp
Beiträge: 108
Registriert: Di 26. Jul 2016, 13:30
Vespa: GTS 300HPE 23, FLHRC
Land: Deutschland

Re: GTS SUPERTECH 300 HPE ABS ASR

#5 Beitrag von commander.45acp » Di 9. Apr 2019, 22:34

Hallo, wird aktuell schon angeboten:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-305-3070

Kruppstahl
Beiträge: 12
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 23:08
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland

Re: GTS SUPERTECH 300 HPE ABS ASR

#6 Beitrag von Kruppstahl » Di 9. Apr 2019, 22:56

Danke für die Bilder, aber ich glaube die graue sieht ein wenig besser aus, meine beiden Autos sind schon schwarz. :D

Gibt es bei normalen Vespahändler % bei Neukauf? Oder sind Preise in Stein gemeißelt. Selbst Porsche gibt ja auch paar %.

Benutzeravatar
Toto
Beiträge: 70
Registriert: Di 29. Mär 2011, 00:52
Vespa: GTS 300
Land: Hessen
Wohnort: Landkreis Limburg-Weilburg

Re: GTS SUPERTECH 300 HPE ABS ASR

#7 Beitrag von Toto » Mi 10. Apr 2019, 00:19

Kruppstahl hat geschrieben:Was kleineres kommt
für mich als früherer Motorradfahrer eher nicht in Frage.
Dir ist aber schon bewusst, dass die GTS 300 Super, die Super Sport und Super Tec leistungsmäßig alle gleich sind und sich nur in Farben und Ausstattungen unterscheiden.
Fuck God and fuck the devil and fuck the church too. I’m responsible for my actions. I don’t need to hide behind nothing. The devil didn’t make me do it, I did it – whatever I did. Lemmy Kilmister 1945-2015 R.I.P

Kruppstahl
Beiträge: 12
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 23:08
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland

Re: GTS SUPERTECH 300 HPE ABS ASR

#8 Beitrag von Kruppstahl » Mi 10. Apr 2019, 00:24

Ich meine was kleineres als ne 300er, also ne 125 oder gar so ne 50er strassenblockade.

Ich glaube die neue 300er 2019 hat 2 ps mehr als die 2018.

Gruss

Benutzeravatar
zirri01
Beiträge: 1197
Registriert: So 17. Jun 2012, 09:22
Vespa: 300GTS
Land: Österreich
Wohnort: Gleisdorf / Stmk

Re: GTS SUPERTECH 300 HPE ABS ASR

#9 Beitrag von zirri01 » Mi 10. Apr 2019, 06:35

Kruppstahl hat geschrieben:Ich meine was kleineres als ne 300er, also ne 125 oder gar so ne 50er strassenblockade.

Ich glaube die neue 300er 2019 hat 2 ps mehr als die 2018.

Gruss
Warum kaufst du dann nicht eine 2018er und lässt den Malossi 282 Satz verbauen? Geht in jedem Belange besser als die HPE und ist genauso haltbar.
2PS mehr hat die HPE nur am Papier.

ET Oldie
Beiträge: 700
Registriert: Do 9. Mär 2017, 18:38
Vespa: GTS
Land: deutschland

Re: GTS SUPERTECH 300 HPE ABS ASR

#10 Beitrag von ET Oldie » Mi 10. Apr 2019, 08:56

Kruppstahl hat geschrieben:Ich meine was kleineres als ne 300er, also ne 125 ....strassenblockade.

Ich glaube die neue 300er 2019 hat 2 ps mehr als die 2018.

Gruss
Kruppi, und ich meine, mit diese Einstellung, sollst Du lieber bei die Motorräder bleiben.

Keiner kauft eine Vespa um Motorrad-Schnell zu sein.

Benutzeravatar
peter63
Beiträge: 423
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 04:07
Vespa: GTS,Sprint,ET4
Land: D
Wohnort: Essen/Ruhrpott,meine Welt

Re: GTS SUPERTECH 300 HPE ABS ASR

#11 Beitrag von peter63 » Mi 10. Apr 2019, 09:01

ET Oldie hat geschrieben: Kruppi, und ich meine, mit diese Einstellung, sollst Du lieber bei die Motorräder bleiben.

Keiner kauft eine Vespa um Motorrad-Schnell zu sein.
:klatschen:

neos65
Beiträge: 679
Registriert: Fr 12. Mai 2017, 11:04
Vespa: GTS300/PX150
Land: Deutschland

Re: GTS SUPERTECH 300 HPE ABS ASR

#12 Beitrag von neos65 » Mi 10. Apr 2019, 10:03

Kruppstahl hat geschrieben:Danke für die Bilder, aber ich glaube die graue sieht ein wenig besser aus, meine beiden Autos sind schon schwarz. :D

Gibt es bei normalen Vespahändler % bei Neukauf? Oder sind Preise in Stein gemeißelt. Selbst Porsche gibt ja auch paar %.
Hallo, um auf deine Frage mit den % zu antworten, ich habe immer weniger als den Listenpreis bezahlt, aber dafür auch in "Naturalien" mit gerechnet. Sprich, Zulassung, erste Inspektion, evtl. Zubehör. Da sollte immer was machbar sein.
VG Matthias. P.S. Die Farben sehen online zum Teil anders aus, als in der Realität.

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14917
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: GTS SUPERTECH 300 HPE ABS ASR

#13 Beitrag von DJ WOLF » Mi 10. Apr 2019, 10:22

mir ist aufgefallen die super tech in schwarz hat schwarzglänzende felgen, bin gespannt wie die grauen ausgeliefert werden! ich rüste sowieso auf schwarzglänzende um, wäre aber eine arbeit weniger.

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: GTS SUPERTECH 300 HPE ABS ASR

#14 Beitrag von Rolf64 » Mi 10. Apr 2019, 11:24

ET Oldie hat geschrieben:
Kruppstahl hat geschrieben:Ich meine was kleineres als ne 300er, also ne 125 ....strassenblockade.

Ich glaube die neue 300er 2019 hat 2 ps mehr als die 2018.

Gruss
Kruppi, und ich meine, mit diese Einstellung, sollst Du lieber bei die Motorräder bleiben.

Keiner kauft eine Vespa um Motorrad-Schnell zu sein.


Alter Mann, lies mal genau und zitier richtig..... er meint ne 50iger als Strassenblockade und nicht deine 125 iger ET !!

Kruppstahl
Beiträge: 12
Registriert: Sa 2. Mär 2019, 23:08
Vespa: 300 GTS
Land: Deutschland

Re: GTS SUPERTECH 300 HPE ABS ASR

#15 Beitrag von Kruppstahl » Mi 10. Apr 2019, 16:22

Ne 125 ist für Leute die vor 1981 ihren 3er Führerschein gemacht haben.
Da ich aber den 1er habe, darf ich alles fahren.

Und bitte, ne 50er ist für jemand der schon >200Ps auf zwei Rädern bewegt hat, ne absolute
Zumutung. Da fahre ich lieber Rad.

Antworten