Kabelbelegung ET2i iniezione / CDI Umbau

Technik im Detail!
Nachricht
Autor
BabyPowder
Beiträge: 35
Registriert: Di 19. Mär 2019, 07:58
Vespa: ET2i
Land: DE

Re: Kabelbelegung ET2i iniezione / CDI Umbau

#16 Beitrag von BabyPowder » Sa 23. Mär 2019, 12:53

Hi Mikesch,

habe Dir eine PN geschickt bzgl. eMail-dann sende ich Dir die Schaltpläne von beiden.

Diesen Umbau haben diverse ET2 iniezone Besitzer mit fehlendem Zündfunken und zickender Wegfahrsperre gemacht. Der Regler muss wohl getauscht werden, da sonst aus dem Regler kein Strom kommt für Licht und Ladung, liegt wohl an dem anderen Wiederstand der Katana Zündspule

Grüße

zur Originalen.

BabyPowder
Beiträge: 35
Registriert: Di 19. Mär 2019, 07:58
Vespa: ET2i
Land: DE

Re: Kabelbelegung ET2i iniezione / CDI Umbau

#17 Beitrag von BabyPowder » Mo 8. Apr 2019, 12:32

Habe mal die Suzuki Katana entsprechend den vorliegenden Schaltplänen wie folgt vorbereitet:

Suzuki Katana CDI Verkabelung

von links nach rechts:

viloette (Spannungsregler) - grün (Zündschloss) - braun (Pickup) - schwarz (Masse) dann kommt das Zündkabel mit Zündkerzenstecker

Habe flache Steckverbinden genommen, die zum Stecken in den vom ET2i vorhandenen Kabelbaum passen sollten sind wie aus vorherigen Bildern zu sehen 2 Größen.

Grüße

Antworten