Der Michel meldet sich aus dem Winterschlaf zurück!

Alles was sonst keinen Platz findet. Off Topic!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Der Michel meldet sich aus dem Winterschlaf zurück!

#1 Beitrag von Michel » So 24. Feb 2019, 18:54

Ihr Lieben,

ich melde mich aus dem Winterschlaf zurück! :D

Seit ein paar Tagen bin ich schon wieder auf meinem Winter-Fuffi (Massimo) unterwegs, heute hab ich dann sogar eine kleine Runde mit der dicken GTS gewagt, saukalt, aber schön! :elefant: :vespa:

Bild

Die GTS sprang nach über 3 Monaten Winterpause tadellos an so, als wäre sie nur 3 Tage gestanden, und dass, obwohl ich die (8 Jahre alte) Batterie weder abgeklemmt, noch zwischengeladen hatte und wir teilweise zweistellige Minusgrade hatten, echt toll! :klatschen:

Bei allen, denen ich während meiner kleinen Forums-Winter-Pause nicht auf ihre sicher tollen Beiträge geantwortet hatte (muss meinen Rückstand erst langsam aufarbeiten) und bei allen, denen ich nicht zum Geburtstag gratuliert hatte, entschuldige ich mich und gratuliere nachträglich ganz herzlichen! :genau:

Auf eine gute und glückliche neue Saison! :vespa:

Euer Michl
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
gongiman
Beiträge: 1546
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 16:57
Vespa: Kawa/PX135/GTS250
Land: deutschland
Wohnort: kiel

Re: Der Michel meldet sich aus dem Winterschlaf zurück!

#2 Beitrag von gongiman » So 24. Feb 2019, 19:04

moin..
Ich hatte im September Geburtstag ;)
Grüße

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14896
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Der Michel meldet sich aus dem Winterschlaf zurück!

#3 Beitrag von DJ WOLF » So 24. Feb 2019, 19:24

schön, dass du wieder da bist! danke für die nachträglichen geburtstagsgrüße!

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Der Michel meldet sich aus dem Winterschlaf zurück!

#4 Beitrag von Grinsnimgsicht » So 24. Feb 2019, 19:32

Servus Michel, schön, von Dir zu lesen!

;) Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13348
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Der Michel meldet sich aus dem Winterschlaf zurück!

#5 Beitrag von Wenne » So 24. Feb 2019, 19:37

Ich freue mich auch, dass du wieder da bist. :D

Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

gran turismo
Beiträge: 750
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 20:34
Vespa: GTS 300 SS
Land: 30449

Re: Der Michel meldet sich aus dem Winterschlaf zurück!

#6 Beitrag von gran turismo » So 24. Feb 2019, 19:53

Grüße dem Michel und allen anderen "Wiedereinsteigern" ............. bin heute auch mal wieder - nach langer Abstinenz - mit der 300er unterwegs gewesen - macht wieder Spaß !
Gruß Dirk

"Politik ist eine Orgel - mit den dazu gehörigen Pfeifen."

"Sag mal Dirk, putzt Du deine Vespa denn garnicht." L.

Benutzeravatar
matthiasgts
Beiträge: 612
Registriert: So 14. Dez 2014, 14:50
Vespa: GTS 300/Pan ST
Land: D- Nds
Wohnort: Nähe Flughafen BS-WOB
Kontaktdaten:

Re: Der Michel meldet sich aus dem Winterschlaf zurück!

#7 Beitrag von matthiasgts » So 24. Feb 2019, 21:54

Moin Michel
Willkommen zurück :mrgreen: :klatschen:
Grüße vom Harzrand sendet
Matthias
VESPA Grüße aus der Löwenstadt
Einmal Löwe - immer Löwe

http://www.vfcde.de
http://tourenfahrer-co.jimdofree.com

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10569
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Der Michel meldet sich aus dem Winterschlaf zurück!

#8 Beitrag von mikesch » Mo 25. Feb 2019, 01:22

Dann ist ja alles gut.
Dachte schon es ist was passiert.
Macht du immer Winterschlaf?
Ist mir vorher nicht aufgefallen.
Vilstaler ist auch schon so lange weg.
Da macht man sich gleich Gedanken.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
Bernd1061
Beiträge: 194
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 17:05
Vespa: PV125
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München/Solln

Re: Der Michel meldet sich aus dem Winterschlaf zurück!

#9 Beitrag von Bernd1061 » Mo 25. Feb 2019, 09:26

Lieber Nachbars-Michel,

jaaa, es geht wieder los...und das bereits im Februar! Feine Sache! Bei mir hat die Saison vor ca. 10 Tagen gestartet...letztes Wochenende war's für kleinere Ausfahrten ins Münchner Umland ja sogar etwas wärmer als dieses Wochenende. Das Grinsen im Gesicht ist wieder zurück! Meine PV hat jetzt nach bald 2 Jahren ihren 10.000er KD und dann noch TÜV. Die Liberty 125 hatten wir letzten Samstag zum TÜV gefahren. Mit Bravour bestanden. Und eine zweite, neue PV 125 (mit den 12'' Reifen, LED-Licht, anderem Sattel ect.) wurde bereits in der neuen Farbe "Verde Relax" (Glanzlack) vor 2 Wochen bestellt. Ein Geschwisterchen muß also sein. Meine Frau freut sich schon auf "Felix"! :vespa:

Ich stell' dann gegen Ende März auch mal ein paar Bildchen von der zartgrünen PV ein...

Gutes Anrollern und bis bald mal wieder an irgendeiner Ampel im Münchner Speckgürtel ;)

Bernd
ab 03/2019: Primavera 125 in "Verde Relax"
ab 05/2017: Primavera 125 in "Montebianco" Weiß
ab 02/2017: Piaggio Liberty 125
07/2015 - 05/2017: Primavera 50 2T

http://tensixtyone-photography.com/

Benutzeravatar
Grinsnimgsicht
Beiträge: 1111
Registriert: Do 1. Jun 2017, 15:16
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Re: Der Michel meldet sich aus dem Winterschlaf zurück!

#10 Beitrag von Grinsnimgsicht » Mo 25. Feb 2019, 11:19

Bernd1061 hat geschrieben:Das Grinsen im Gesicht ist wieder zurück!
Klar doch ;)

Viel Spaß und gute :vespa: mit "Felix" :!:

Max
»Das beste Werkzeug ist ein Tand in eines tumben Toren Hand« - Daniel Düsentrieb

Benutzeravatar
Drohne
Beiträge: 380
Registriert: Fr 19. Jun 2009, 16:07
Vespa: PX, GTS
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Der Michel meldet sich aus dem Winterschlaf zurück!

#11 Beitrag von Drohne » Fr 1. Mär 2019, 06:17

Moin Mchel, deine Geburtstagswünsche habe ich vermisst,
wo du doch der Einzige bist, der mir gratuliert :?

Willkommen im vorgezogenen Frühling :vespa:
Ich putze hier nur !!

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10569
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Der Michel meldet sich aus dem Winterschlaf zurück!

#12 Beitrag von mikesch » Fr 1. Mär 2019, 07:31

Kurz da und schon wieder weg vermute ich.

Drohne, bei derzeit 18547 Mitgliedern keine leichte Aufgabe immer die Karteileichen von den aktiven zu unterscheiden.
Wenn man unter den, sagen wir Top 100 der Poster ist springt dir der Name schon ins Gesicht.
Wenn du inkl. Karteileichen rechnest wären es durchschnittlich 50 User die täglich Geburtag haben.
Entweder habe ich falsch gerechnet oder sonst was. Glauben kann ich das gar nicht.
Vielleicht hab ich dich auch schon mal vergessen, sorry.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Antworten