GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
löfalke
Beiträge: 101
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 16:35
Vespa: SEI Georni
Land: Deutschland

Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN

#16 Beitrag von löfalke » Mi 13. Feb 2019, 21:18

Gottseidank hab Ich eine echte SEI mit dazu gehörigen 6 Nummern.

Benutzeravatar
Wespen_Stich
Beiträge: 462
Registriert: Di 23. Okt 2018, 19:15
Vespa: GTS
Land: GER

Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN

#17 Beitrag von Wespen_Stich » Mi 13. Feb 2019, 22:23

mit der roten Sitzbank sieht die Kombi bestimmt auch klasse aus. Schönes Gerät :!:

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14851
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN

#18 Beitrag von DJ WOLF » Mi 13. Feb 2019, 22:31

Wespen_Stich hat geschrieben:mit der roten Sitzbank sieht die Kombi bestimmt auch klasse aus. Schönes Gerät :!:
ich hab bei den alten super sport streifen extra das rot weggelassen damit es sich mit der roten sitzbank nicht schlagt, mit schwarz-weiß look kann ich sehr viele farben für sitzbanküberzüge ausprobieren! die rote sitzbank kommt jetzt einmal auf die graue super tech drauf, das gelbe federbein der super tech wird natürlich gegen ein schwarzes bgm federbein ausgetauscht. hoffentlich verzögert sich die super tech nicht so arg wie voriges jahr die notte!

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13631
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN

#19 Beitrag von avanti » Mi 13. Feb 2019, 22:45

Okay, hab nur auf das letzte Bild unter den technischen Daten geschaut, da ist es noch die alte SG.
Warum bekommen die das nie komplett richtig auf die Reihe?
Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Doc B
Beiträge: 1425
Registriert: Di 18. Jul 2017, 10:52
Vespa: GTS 300
Land: Niedersachsen

Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN

#20 Beitrag von Doc B » Do 14. Feb 2019, 08:24

Sieht gut aus, als i-Tüpfelchen noch weiße Sei Giorni Felgenaufkleber ;-)

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14851
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN

#21 Beitrag von DJ WOLF » Do 14. Feb 2019, 12:54

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN

#22 Beitrag von Willi59 » Do 14. Feb 2019, 13:02

Gibt keine Sei mit Lampe oben......beide....oben und unten gleichzeitig gab es.
Den 6 Kleber und schon hat man ne Sei.......geht so nicht. Die Sei ist eigenständig auch wenn in den Papieren GTS steht.

Einfach zu einfach.....

wieder son Plattenleger.......... :?

@avanti.....das ist ne HPE...........
Bild
Bild
Bild

löfalke
Beiträge: 101
Registriert: Mo 10. Dez 2018, 16:35
Vespa: SEI Georni
Land: Deutschland

Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN

#23 Beitrag von löfalke » Do 14. Feb 2019, 13:52

Es fehlt noch das Nummerierte Schild auf dem Handschuhfach.Wünsche trotzdem viel Spaß.Grüsse vom Dreiländereck.

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN

#24 Beitrag von Willi59 » Do 14. Feb 2019, 13:54

löfalke hat geschrieben:Es fehlt noch das Nummerierte Schild auf dem Handschuhfach.Wünsche trotzdem viel Spaß.Grüsse vom Dreiländereck.
Jo...... ;)
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Toto
Beiträge: 70
Registriert: Di 29. Mär 2011, 00:52
Vespa: GTS 300
Land: Hessen
Wohnort: Landkreis Limburg-Weilburg

Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN

#25 Beitrag von Toto » Do 14. Feb 2019, 14:05

Sehr schick ist sie geworden Dj :klatschen: Die farblich abgesetzte Kaskade bringt die neue Front schön zur Geltung und wirkt meiner Meinung wesentlich frischer und moderner als die alte. Schönes Gesamtkonzept was die Vorfreude auf meine Neue nochmals steigert. Worin unterscheiden sich die neuen Sip Blinker von den HD Corse?
Fuck God and fuck the devil and fuck the church too. I’m responsible for my actions. I don’t need to hide behind nothing. The devil didn’t make me do it, I did it – whatever I did. Lemmy Kilmister 1945-2015 R.I.P

Back2Vespa
Beiträge: 1797
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN

#26 Beitrag von Back2Vespa » Do 14. Feb 2019, 15:59

Blinker passen top! Hätte nie gedacht, dass mir eine Weiße so gut gefallen könnte. Hast Du die Beinschildumrahmung lackieren lassen oder gibt es die mittlerweilen schon fertig in schwarz?

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14851
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN

#27 Beitrag von DJ WOLF » Do 14. Feb 2019, 22:14

toto, die sip blinker sind die hd corse blinker, wahrscheinlich hat sip mit hd corse einen deal!
back 2 vespa, weder noch, foliert, so ein schönes glänzendes schwarz wird es als beinschildleiste wahrscheinlich nie geben...

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14851
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN

#28 Beitrag von DJ WOLF » Fr 15. Feb 2019, 09:30

carsten, ich habe schon einige einsätze für die kaskade, die müssen nur noch lackiert werden, mit dem tausch von kaskade und den einsatz der kaskade und der sitzbank schaffe ich es meine vespa in wenigen minuten zu verändern!
so wie ich selbst gerne heute ein schwarzes hemd und morgen ein weißes trage, die abwechslung macht die musik ;)
ps, zum taggen habe ich jetzt keine zeit, muss gleich auf meine vespa und losdüsen, wir haben herrliches wetter in österreich :D

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14851
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN

#29 Beitrag von DJ WOLF » Fr 15. Feb 2019, 09:34

ah du hast dein foto getauscht, jaaaaa da denken wir gleich, genau so wird meine vespa auch bald aussehen, weißer einsatz ist pflicht, der lackierer ist eh schon beauftragt ;)

Gim2010
Beiträge: 175
Registriert: Di 11. Apr 2017, 10:50
Vespa: GTS 125i
Land: Deutschland

Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN

#30 Beitrag von Gim2010 » Fr 15. Feb 2019, 11:38

Hallo DJ.
Da hast Du wirklich deine eigene Sei Giorni gebaut, alle Achtung.
Von der Stange kaufen könnte ja jeder.
Jetzt bin Ich neidisch auf die sehr schöne Vespa!

Gruß, und viel Spass mit der Schönen.
Einst Untertage malocht, jetzt im Vespahimmel!

Antworten