GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN

Alles rund um die GT-Modelle!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN

#1 Beitrag von DJ WOLF » Mi 13. Feb 2019, 16:40

jetzt ist sie fast fertig, fehlen nur noch die neuen sip blinker, da ist wieder einmal ein packet nicht rechtzeitig angekommen, vielleicht morgen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fronck2.0
Beiträge: 76
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 17:36
Vespa: GTS
Land: Deutschland

Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN

#2 Beitrag von Fronck2.0 » Mi 13. Feb 2019, 16:45

Sehr schön .

weiß geht immer.

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13634
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN

#3 Beitrag von avanti » Mi 13. Feb 2019, 16:57

Da du ja immer mindestens zwei hast, könntest du für eine Sei Notti die Farben reversieren ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN

#4 Beitrag von DJ WOLF » Mi 13. Feb 2019, 17:07

avanti, an das hab ich schon gedacht, hatte ich 2010 schon einmal, aber die zweite wird eine super tech!

Back2Vespa
Beiträge: 1797
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN

#5 Beitrag von Back2Vespa » Mi 13. Feb 2019, 17:16

Fesch, speziell die Beklebung gefällt mir! Einzig beim Sattel bin ich mir nicht sicher, ob mir der Weinrote besser gefallen hat. Aber steht so auch echt gut da!

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN

#6 Beitrag von DJ WOLF » Mi 13. Feb 2019, 17:25

back 2 vespa, ich habe 4 sitzbänke da wird ständig gewechselt auch die kaskade und die einsätze der kaskade wird öfters gewechselt.

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN

#7 Beitrag von derLimburger » Mi 13. Feb 2019, 17:45

So könnte mir sogar weiß gefallen .... is ja genug schwarz dran :mrgreen:
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Back2Vespa
Beiträge: 1797
Registriert: Do 18. Okt 2012, 08:45
Vespa: GTS 300 RS
Land: Österreich

Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN

#8 Beitrag von Back2Vespa » Mi 13. Feb 2019, 17:48

DJ WOLF hat geschrieben:back 2 vespa, ich habe 4 sitzbänke da wird ständig gewechselt auch die kaskade und die einsätze der kaskade wird öfters gewechselt.
Ah ok, na dann kannst Du ja nach Lust und Laune variieren...

Benutzeravatar
krisu
Beiträge: 1470
Registriert: Do 15. Nov 2018, 18:03
Vespa: GTS300 | PV125
Land: D
Wohnort: Nbg

Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN

#9 Beitrag von krisu » Mi 13. Feb 2019, 18:04

DJ, sieht gut aus, mit vielen netten Details. Sehr schön, danke für die Bilder. :klatschen:

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13337
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN

#10 Beitrag von Wenne » Mi 13. Feb 2019, 18:23

Gefällt mir auch sehr gut. :D
Prima Vespa!!! :klatschen: :klatschen:

Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN

#11 Beitrag von cool breeze » Mi 13. Feb 2019, 19:01

Sieht ziemlich gut aus. Hätte gerne noch ein, zwei Bilder, wenn die neuen Blinker verbaut sind.
Dann kann´s ja Frühling werden 8-)
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

Benutzeravatar
Hansebaron
Beiträge: 1264
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:16
Vespa: GTS Verde Relax
Land: Germania

Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN

#12 Beitrag von Hansebaron » Mi 13. Feb 2019, 19:07

avanti hat geschrieben:Du musst mal zum Optiker, das ist keine HPE!
Avanti, natürlich ist die Sei Giorni in theLast4V´s Link eine HPE!
Siehst du am Variokastendeckel oder den wabenförmigen Lüftungsgittern etc.

Aber DJ, schönes Teil! Gute Arbeit und Individualisierung!
Du hast aber nun 3 mal die SECHS aufgebracht.
Da fällt mir leider unschön ins Auge, dass Du die vorne und rechts auf annähernd 12 Uhr ausgerichtet hast.

Warum ist die 6 auf der linken Backe dann um 50 Grad gekippt? :?
Bestimmt, weil du praktisch veranlagt die originale Folie von der rechten Backe gekauft hast, und da ist der Schnitt halt so, passend für den Backenbogen rechts.

Aber du hast ja vorne eine 6 ohne Teilung, dann wäre es ja möglich, sich eine 6 mit nem passenden Schnittbogen zu plottern oder zuzuschneiden, damit die 6 auch links wieder passt, so optisch! ;)

Für dich Vespa-Perfektionist musst du an die 6 echt nochmal ran... 8-) Sonst very nice :klatschen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
matthiasgts
Beiträge: 612
Registriert: So 14. Dez 2014, 14:50
Vespa: GTS 300/Pan ST
Land: D- Nds
Wohnort: Nähe Flughafen BS-WOB
Kontaktdaten:

Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN

#13 Beitrag von matthiasgts » Mi 13. Feb 2019, 19:40

Super Style, DJ :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Ich finds richtig gut.
Have fun
Viele Grüße
Matthias
VESPA Grüße aus der Löwenstadt
Einmal Löwe - immer Löwe

http://www.vfcde.de
http://tourenfahrer-co.jimdofree.com

Benutzeravatar
gongiman
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 16:57
Vespa: Kawa/PX135/GTS250
Land: deutschland
Wohnort: kiel

Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN

#14 Beitrag von gongiman » Mi 13. Feb 2019, 20:01

sehr sehr geil...
grüße

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: GTS SEI GIORNI HPE LAMPE OBEN

#15 Beitrag von DJ WOLF » Mi 13. Feb 2019, 20:05

hansebaron, du hast natürlich recht, der sechser gehört gedreht, aber die form muss so bleiben, sieht man schön am foto ;)

Bild

Bild


carsten, natürlich wird damit viel gefahren, bin von dezember bis jetzt schon mehr gefahren als so mancher in einer ganzen sommersaison ;) aufgeteilt auf zwei vespas fällt heuer sicher mein saisonrekord von 18400 kilometern, die neue hpe macht einfach mächtig spaß :D

@ alle anderen, danke für euer positives feefback, bin jetzt schon in der planung für die super tech auf die ich auch schon sehnlichst warte. wird meine tourenvespa wegen dem navi, ideal für die world days am plattensee :D

Antworten