Kurze Vorstellung

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Beetle94
Beiträge: 17
Registriert: So 27. Jan 2019, 19:01
Vespa: GTS 300 Notte
Land: Deutschland
Wohnort: Metropole Ruhr

Kurze Vorstellung

#1 Beitrag von Beetle94 » Mo 11. Feb 2019, 12:21

Hallo ich bin neu hier im Forum und habe mir, vor einer Woche, eine gebrauchte
Vespa GTS 125 angeschafft. Wir hatten vorher einen 50er Kreidler Roller, den wir in
der Heckgarage unseres Womos parken konnten. Da ich und meine Frau Spass am
Rollerfahren gefunden haben, musste etwas flotteres sein. https://vespaforum.de/posting.php?mode=post&f=3#
Ich freue mich auf viele interessante Beiträge und hoffe auf Eure Wissen bei evtl. Problemen.

Viele Grüsse aus dem Bergischen
André und Tanja
VG André
... fährt wieder Vespa GTS :vespa:

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10579
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: Kurze Vorstellung

#2 Beitrag von mikesch » Mo 11. Feb 2019, 16:08

Hallo Tanja und André.
Herzlich wilkommen im Forum.

Zeigt doch mal eure GTS.
Fotos könnt ihr am besten über einen Bilduploaddienst hier einstellen, da hier keine größeren Fotos als Anhang möglich sind.
Bewährt hat sich www.picr.de.
Bei der Erstanmeldung wird eine Registrierung gefordert.
Der Dienst ist absolut kostenlos.

Weiter viel Freude euch mit eurem Neuzugang.
Der Saisonstart ist ja bald...
Gruß aus Warburg.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

Benutzeravatar
Forio
Beiträge: 1740
Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Vespa: PX125, 200, GTS 300
Land: zw. Himmel un Äd
Wohnort: CGN

Re: Kurze Vorstellung

#3 Beitrag von Forio » Mo 11. Feb 2019, 16:19

Hallo und willkommen ihr zwei.

Ihr lebt dort, wo wir gerne rumzureisen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der GTS, aber eigentlich ist der schon garantiert.
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

Bild

bellamacina

Re: Kurze Vorstellung

#4 Beitrag von bellamacina » Mo 11. Feb 2019, 16:41

Glückwunsch und viel Spaß mit der Wespe. Ab Donnerstag ist Sonne und Vorfrühling angesagt (zumindest in Niedersachsen) :elefant: :vespa: :klatschen:
Viele Grüße
Jan

timmö
Beiträge: 11
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 10:59
Vespa: Vespa Piaggio 150
Land: Deutschland

Re: Kurze Vorstellung

#5 Beitrag von timmö » Mo 25. Feb 2019, 11:05

Hi, ich bin auch neu hier, wollte keinen neuen Thread wegen meiner Wenigkeit eröffnen und sage deshalb hier einfachmal Hallöchen! Ich habe noch keine Vespa, find sie aber totschick. Komme eigentlich vom Land (Bayerisches Hopfenland) und bin in die Hauptstadt gezogen. Ich dachte ich fange erstmal klein an, mit diesen on-demand Mietrollern, bevor ich mir eine Vespa zulege. Jedenfalls: Hallo erstmal

Antworten