REstteile von ET4 ZAPM04

Für alles was ihr zu verkaufen habt! Kauftipps: Wo gibts was!
Antworten
Nachricht
Autor
MarkusVespaET4
Beiträge: 106
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 13:39
Vespa: PK80S, PK50XL, ET4
Land: Deutschland
Wohnort: Breitengüßbach

REstteile von ET4 ZAPM04

#1 Beitrag von MarkusVespaET4 » Mo 14. Jan 2019, 13:52

Hallo Zusammen,

ich verkaufe einige Teile von meiner ehemaligen Liebe. Schaut euch die Bilder mal durch ob ihr etwas gebrauchen könnt. Vieles ist schon weg und die Bilder stellen den aktuellen Stand dar.
Da ich viel zu faul bin alles einzeln zu fotografieren, habe ich die lieben Sachen als Guppenbild eingestellt. So zu sagen als Paket. Wenn jemand an den einzelnen Sachen interesse hat, schreibtmich Privat an. Ansonsten kann man die beiden Pakete für 100 Euro FP zusammen haben. Oder Paket einzeln FP 50 Euro.
Ansonsten gilt:
- Koffer 20 Euro
- Trittbrett 10 Euro
- Felgen mit Conti-Twist (Laufleitung Reifen 150 km) 25 Euro.
- Lenkerrohr 15 Euro

Paket 1:
Bild


Paket 2:
Bild

Bild

Bild


Rest:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


VG Markus

Benutzeravatar
mikesch
Beiträge: 10472
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 17:41
Vespa: ET4 M04
Land: GER/NRW/OWL
Wohnort: Warburg

Re: REstteile von ET4 ZAPM04

#2 Beitrag von mikesch » Mo 14. Jan 2019, 22:12

Du hast eine PN.
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Vespa fahren der sinnigste.

MarkusVespaET4
Beiträge: 106
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 13:39
Vespa: PK80S, PK50XL, ET4
Land: Deutschland
Wohnort: Breitengüßbach

Re: REstteile von ET4 ZAPM04

#3 Beitrag von MarkusVespaET4 » Di 15. Jan 2019, 13:55

Paket 1 und 2, sowie Felge mit Reifen ist weg.

Trittbrett, Koffer, Lenker und Ständer sind noch da.

Antworten