Fronck wieder GTS infiziert

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mücke
Beiträge: 1526
Registriert: Do 6. Aug 2015, 15:53
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: D
Wohnort: Doppelgarage

Re: Fronck wieder GTS infiziert

#16 Beitrag von Mücke » Sa 1. Sep 2018, 10:26

Sehr schöne Detaillösungen.
Viel Freude mit Deiner individualisierten GTS.
Bella cavalcata.

uwespoerl
Beiträge: 93
Registriert: Sa 9. Jun 2018, 17:52
Vespa: Gts 300
Land: Deutschland

Re: Fronck wieder GTS infiziert

#17 Beitrag von uwespoerl » Sa 1. Sep 2018, 13:26

Gefällt mir echt gut.Die Vespa hast du aber verkauft.Bin auf dein neues Projekt gespannt. :vespa:

Fronck2.0
Beiträge: 76
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 17:36
Vespa: GTS
Land: Deutschland

Re: Fronck wieder GTS infiziert

#18 Beitrag von Fronck2.0 » So 2. Sep 2018, 18:47

uwespoerl hat geschrieben:Gefällt mir echt gut.Die Vespa hast du aber verkauft.Bin auf dein neues Projekt gespannt. :vespa:

Hallo

Die Vespa ist noch nicht Verkauft habe die Anzeige erstmal gestoppt, da viele Mails waren.sortiere gerade aus.
Und gucken was übrig bleibt.

Gruß Frank

Fronck2.0
Beiträge: 76
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 17:36
Vespa: GTS
Land: Deutschland

Re: Fronck wieder GTS infiziert

#19 Beitrag von Fronck2.0 » Do 20. Dez 2018, 18:54

Ich habe mir doch zu Weihnachten eine neue GTS gegönnt,
Bild

Heute in der Pause Hebel, Gewichte Tachorahmen Spiegel geändert,
dabei wollte ich doch nix mehr tun


Bild

Vario Abdeckung , der Lampenring in Chrom sind schon beim Lackierer,

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Fronck wieder GTS infiziert

#20 Beitrag von DJ WOLF » Do 20. Dez 2018, 22:07

glückwunsch fronk, sag mal ist bei dir auch so ein großes loch unterm scheinwerfer wenn die gts 2019 abgesperrt ist?

Bild

Bild

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Fronck wieder GTS infiziert

#21 Beitrag von derLimburger » Fr 21. Dez 2018, 08:27

:o ..... Matreial-Einsparung ?
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Fronck2.0
Beiträge: 76
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 17:36
Vespa: GTS
Land: Deutschland

Re: Fronck wieder GTS infiziert

#22 Beitrag von Fronck2.0 » Mi 9. Jan 2019, 15:01

Ich habe die ruhige Zeit zwischen den Tagen mal genutzt meine GTS zu verschönern

einige Chromteile lackiert, Haltebügel getauscht, Abdeckung Variodeckel lackiert, und vieles mehr,
hoffentlich kommt bald Sommer :vespa:


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Fronck wieder GTS infiziert

#23 Beitrag von DJ WOLF » Mi 9. Jan 2019, 15:48

fronck, wie hast du die finne montiert? du hast ja die alte finne drauf und angeblich passen die alten finnen nicht auf die gts300! ich wollte die alte "s" finne die ich immer auf meinen gts vespen hatte, von meinem mechaniker montieren lassen, angeblich sind die löcher im kotflügel jetzt anders gebohrt...

Fronck2.0
Beiträge: 76
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 17:36
Vespa: GTS
Land: Deutschland

Re: Fronck wieder GTS infiziert

#24 Beitrag von Fronck2.0 » Mi 9. Jan 2019, 15:58

Hey Dj

das ist leider blödsinn, ich habe einfach die komplette Finne vom alten Koflügel übernommen, die Bohrungen passen, du musst allerdings das Unterteil auch von der alten übernehmen,

Finne schwarz Notte
Unterteil
das wird zusätzlich benutzt
jeweils 1x
Hüttchen
Schraube

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Fronck wieder GTS infiziert

#25 Beitrag von DJ WOLF » Mi 9. Jan 2019, 16:05

kann es sein dass die finne von 2017 / 2018 auch schon geänderte löcher im kotflügel hat und daher die 2019 er finne passt? ich habe noch alte finnen vor 2015 herumliegen und da ist der abstand der beiden befestigungspunkte für die schrauben mehr in der mitte, bei 2019 muss das ja ganz außen oben und unten bei der finne sein!

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Fronck wieder GTS infiziert

#26 Beitrag von DJ WOLF » Mi 9. Jan 2019, 16:09

fronck, da hätte ich gleich noch eine frage, wie schaut es mit schwarzem kantenschutz bzw beinschildleiste aus, ab wann wird es die für die gts 2019 geben?

Fronck2.0
Beiträge: 76
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 17:36
Vespa: GTS
Land: Deutschland

Re: Fronck wieder GTS infiziert

#27 Beitrag von Fronck2.0 » Mi 9. Jan 2019, 16:15

Das wird wohl nicht so schnell kommen, Tippe ende 2019 Anfang 2020

Fronck2.0
Beiträge: 76
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 17:36
Vespa: GTS
Land: Deutschland

Re: Fronck wieder GTS infiziert

#28 Beitrag von Fronck2.0 » Mi 9. Jan 2019, 16:16

DJ WOLF hat geschrieben:kann es sein dass die finne von 2017 / 2018 auch schon geänderte löcher im kotflügel hat und daher die 2019 er finne passt? ich habe noch alte finnen vor 2015 herumliegen und da ist der abstand der beiden befestigungspunkte für die schrauben mehr in der mitte, bei 2019 muss das ja ganz außen oben und unten bei der finne sein!
nicht das ich wüsste, habe diese Finne letztes Jahr an meiner alten GTS schon verbaut und die war 2015er Bj.

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Fronck wieder GTS infiziert

#29 Beitrag von DJ WOLF » Mi 9. Jan 2019, 16:17

Fronck2.0 hat geschrieben:Das wird wohl nicht so schnell kommen, Tippe ende 2019 Anfang 2020
danke für die rasche antwort, dann muss ich wohl schwarz folieren, wie 2010 als es noch keine schwarze beinschildleiste gab!

Fronck2.0
Beiträge: 76
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 17:36
Vespa: GTS
Land: Deutschland

Re: Fronck wieder GTS infiziert

#30 Beitrag von Fronck2.0 » Fr 11. Jan 2019, 17:49

DJ WOLF hat geschrieben:
Fronck2.0 hat geschrieben:Das wird wohl nicht so schnell kommen, Tippe ende 2019 Anfang 2020
danke für die rasche antwort, dann muss ich wohl schwarz folieren, wie 2010 als es noch keine schwarze beinschildleiste gab!
Hallo DJ

ich habe heute eine gute Nachricht bekommen, Ende Januar bekomme ich das 1. Muster zum verbauen, sollte das passen, wird der Kantenschutz für die GTS HPE voraussichtlich ab April lieferbar sein.

Antworten