SIP Tacho für GTS300

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Arctic_Ocean
Beiträge: 95
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 12:16
Vespa: GTS300HPE / R1250RT
Land: Deutschland

SIP Tacho für GTS300

#1 Beitrag von Arctic_Ocean » Fr 21. Dez 2018, 17:31

Hallo zusammen,

für meine neue GTS300 SS habe ich mir den SIP Tacho gegönnt. Der Einbau war soweit problemlos, nur verzweifle ich an den Steckkontakten für den Motortemperatursensor ("TEMP B"). Diese lassen sich zwar problemlos in den vorhanden grünen Stecker (den habe ich natürlich abgenommen und die Blindstopfen entfernt) hineindrücken, jedoch nicht soweit, daß sie komplett am Ende ankommen und dort verriegelt sind. Sie lassen sich auch mit einem sehr kleinen Feinmechaniker-Schraubendreher nicht weiter hineindrücken. Ein Umdrehen bringt auch nichts... :unwissend:
Hat jemand eine hilfreiche Idee... ??

Vielen Dank und LG
Frank

Benutzeravatar
Arctic_Ocean
Beiträge: 95
Registriert: Mo 25. Jul 2016, 12:16
Vespa: GTS300HPE / R1250RT
Land: Deutschland

Re: SIP Tacho für GTS300

#2 Beitrag von Arctic_Ocean » Sa 22. Dez 2018, 16:39

Das Problem hat sich erledigt - sobald die gelbe Kappe entfernt ist, lassen sich die Kontakte mühelos einsetzen :elefant:

Antworten