Verfügbarkeit 2019er Modelle

Alles rund um die GT-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Verfügbarkeit 2019er Modelle

#31 Beitrag von Vilstaler » Do 6. Dez 2018, 14:37

DJ

"danke gts-peter, danke wespen_stich, es gibt leider einige die nur zündeln wollen"


Also Leute, wer lesen kann ist besser informiert - so schaut´s nun mal aus! Jetzt war nach der Eicma apropos Zündelei für 2 Wochen einigermaßen Ruhe, und dann fängt der wieder an zu stänkern. Das ich irgendwann mal drauf reagiere ist wohl auch verständlich.

Wetten, das er wieder gleich nen Psalm loslässt? :lol:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
peter63
Beiträge: 423
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 04:07
Vespa: GTS,Sprint,ET4
Land: D
Wohnort: Essen/Ruhrpott,meine Welt

Re: Verfügbarkeit 2019er Modelle

#32 Beitrag von peter63 » Do 6. Dez 2018, 18:52

Mich würde interessieren ob der LED Scheinwerfer auf die 2018 Modelle passt und kompatibel ist ? Irgendwelche Infos darüber?
Gruß

Benutzeravatar
Devo
Beiträge: 3072
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:27
Vespa: GTS, PK, LX, PX‘n
Land: D
Wohnort: Bayern

Re: Verfügbarkeit 2019er Modelle

#33 Beitrag von Devo » Do 6. Dez 2018, 21:08

Thenebu hat geschrieben:Morgen in die Runde!
Wer von euch hat denn eine 2019 GTS bestellt? Hat eurer Händler einen Termin genannt?
Meine Supertech soll im März geliefert werden :)

Gruß
Dieter

Benutzeravatar
r60fahrer
Beiträge: 253
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 13:30
Vespa: GTS/LXV/Cosa
Land: Deutschland

Re: Verfügbarkeit 2019er Modelle

#34 Beitrag von r60fahrer » Do 6. Dez 2018, 21:20

Devo hat geschrieben: Meine Supertech soll im März geliefert werden :)
Dann drück ich mal die Daumen für eine pünktliche Lieferung. Wird es eine graue oder schwarze Supertech?
Schöne Grüße aus der Oberpfalz, Michl

Benutzeravatar
Devo
Beiträge: 3072
Registriert: So 14. Jun 2009, 20:27
Vespa: GTS, PK, LX, PX‘n
Land: D
Wohnort: Bayern

Re: Verfügbarkeit 2019er Modelle

#35 Beitrag von Devo » Do 6. Dez 2018, 21:29

r60fahrer hat geschrieben:
Devo hat geschrieben: Meine Supertech soll im März geliefert werden :)
Dann drück ich mal die Daumen für eine pünktliche Lieferung. Wird es eine graue oder schwarze Supertech?
Servus,

Vielen Dank, sie wird grau :herz:
Grüße aus der Oberpfalz in die Oberpfalz ;)

Gruß
Dieter

Teddie
Beiträge: 42
Registriert: So 13. Mai 2018, 19:04
Vespa: Supertech
Land: Deutschland

Re: Verfügbarkeit 2019er Modelle

#36 Beitrag von Teddie » Do 6. Dez 2018, 21:31

ich finde die neuen Modelle der GTS sehr gelungen..

Hab Sie heute auch mal live gesehen..

Die Supertech wird das ganze bestimmt nochmal toppen..

Wenn Sie denn schon da wäre...

Vorfreude ist die grösste....

@ DJ.. lass dich nicht ärgern... geniesse deine neue GTS und das Wetter ist eh zur Zeit mehr als bescheiden...

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Verfügbarkeit 2019er Modelle

#37 Beitrag von DJ WOLF » Do 6. Dez 2018, 23:35


Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: Verfügbarkeit 2019er Modelle

#38 Beitrag von The_Bastian » Fr 7. Dez 2018, 08:48

Wobei man denken könnte, dass Vespa bei seinen Motiven neben der Graphik auch den Text dem Praktikanten überlässt. Naja, man kauft den Roller trotz, nicht wegen seiner Werbung, gell Dee? :D
Bild

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Verfügbarkeit 2019er Modelle

#39 Beitrag von DJ WOLF » Fr 7. Dez 2018, 09:54

SIE IST DA, MEIN VESPA HÄNDLER BÖRNI IN GRAZ HAT HEUTE DIE ERSTEN DREI GTS300 BEKOMMEN, MEINE IST DIE SCHWARZE, KURZFRISTIG DIE FARBE GEWECHSELT

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ps, anscheinend bin ich doch der erste hier der seine neue gts300 bekommen hat ;)

Benutzeravatar
krisu
Beiträge: 1470
Registriert: Do 15. Nov 2018, 18:03
Vespa: GTS300 | PV125
Land: D
Wohnort: Nbg

Re: Verfügbarkeit 2019er Modelle

#40 Beitrag von krisu » Fr 7. Dez 2018, 10:14

Ich wäre bei der weißen geblieben. :vespa: Danke, das Du uns mit den Bildern an Deiner Freude teilhaben lässt.
Gratulation und viel Spaß mit der "Schwarzen". Ein tolles Paket unter dem Weihnachtsbaum. :klatschen:



ps.: fahre jetzt auch zu meinem Händler und will die "Neuen" in natura sehen.

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Verfügbarkeit 2019er Modelle

#41 Beitrag von DJ WOLF » Fr 7. Dez 2018, 10:32

krisu hat geschrieben:Ich wäre bei der weißen geblieben. :vespa:
kommt auch demnächst, ich hab ja noch eine weiße gts, die muss erst verkauft werden und zwei weiße gleichzeitig wollte ich nicht!

Benutzeravatar
krisu
Beiträge: 1470
Registriert: Do 15. Nov 2018, 18:03
Vespa: GTS300 | PV125
Land: D
Wohnort: Nbg

Re: Verfügbarkeit 2019er Modelle

#42 Beitrag von krisu » Fr 7. Dez 2018, 10:43

DJ WOLF hat geschrieben: Bild
Auf diesem Bild kommt die neue Frontansicht richtig gut rüber. Sehr ähnlich der eleganten Form einer Primavera. Die Vorfreude auf meine "Blaue" ist um 100% gestiegen. :lol:

Benutzeravatar
primawerda
Beiträge: 703
Registriert: So 25. Jun 2017, 11:21
Vespa: Vespa V50 Special 79
Land: Deutschland
Wohnort: Raum FS, zwischen Isar und Amper

Re: Verfügbarkeit 2019er Modelle

#43 Beitrag von primawerda » Sa 8. Dez 2018, 22:31

...wenn ich mir die Holzpalettchen so anschaue, kann ich allen, die sich ein neue Vespa gönnen
nur empfehlen, sich bei Abnahme genau den Unterboden anzuschauen.


VG Jochen
Eines lässt sich nicht bestreiten:
Jede Sache hat zwei Seiten!
Die der andern, das ist eine,
und die richtige Seite: Deine.
Mascha Kaleko

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14852
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Verfügbarkeit 2019er Modelle

#44 Beitrag von DJ WOLF » Mi 12. Dez 2018, 20:53

ich will jetzt keinen neuen thread aufmachen, hab heute meine custom mono sitzbank zum händler gebracht da er kurz im geschäft war und habe mir die beiden weißen gts300 die er bekommen hat ganz genau angesehen, zum glück ist meine fast okay bis auf eine leichte "orangenhaut" am beinschild dafür hat sie keinen lackfehler am beinschild wie die zweite weiße vom händler und ist auch im lenkerbereich besser lackiert, aber beide haben den klassischen fehler bei den weißen, die plastikteile haben leicht unterschiedliche weißtöne... aber meine weiße wird eh bald schmutzig sein...
die spaltmaße sind aber in ordnung und auf ersten blick sehr gut verarbeitet, auch die neue beinschildleiste ist besser verarbeitet als bei den alten :) aber das mit dem lackieren haben sie immer noch nicht verbessert, vespa eben...
morgen wird umgebaut und die vespa startklar gemacht :D ich hoffe wenn ich anfang nächster woche wieder nach graz komme ein besseres wetter zu haben um die erste runde zu drehen :)

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Verfügbarkeit 2019er Modelle

#45 Beitrag von Vilstaler » Do 13. Dez 2018, 09:21

Na endlich...wurde auch Zeit, und die Schlacht von Waterloo scheint nun ein glückliches Ende gefunden zu haben.... Erst grau, dann weiß oder doch lieber die blaue weil auf´ner schwarzen man die Kratzer so schnell sieht um dann doch die schwarze zu nehmen "vorerst ohne Kratzer" :D


Gratuliere DJ :klatschen: Das Kind ist geboren und nun hofft man mal das alles wieder gut wird und die NEUE wenn nicht noch mehr um 20 Sachen schneller geht! :)

Na da bin ich ja mal gespannt darauf wie´s mit dem Drehmoment ausschaut... Das sollte man schon spüren. Die 2 km/h mehr sind vernachlässigbar und mehr Licht ins Dunkel sollte der Scheinwerfer auch bringen.
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten