Welche Navi App?

Modellübergreifendes Unterforum! Allgemeine Vespa-Themen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Welche Navi App?

#61 Beitrag von Schubidubidu † » Mo 22. Okt 2018, 23:51

Road To nowhere hat geschrieben:Für mich gibt es nix besseres als Calimoto.
Wenns rein um Mopeten-Navi und Touren-Guide geht mag das sein. Ich selbst brauche jedenfalls ein Navi auch für den Alltagsgebrauch, inkl. Fußgänger Modus usw. Und das Calimoto-Abo-Modell sagt mir auch nicht zu. Hat aber bestimmt auch einige interessante Features. Bis jetzt hatte ich auch von Calimoto noch niemals etwas gehört. Interessant.
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Welche Navi App?

#62 Beitrag von Schubidubidu † » Di 23. Okt 2018, 14:42

JulianPa hat geschrieben:Bin mit waze bis jetzt immer ziemlich zufrieden gewesen.
und was ist ab jetzt?

Kann Waze auch offline Karten?
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Benutzeravatar
Magnum
Beiträge: 314
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 22:01
Vespa: Sei Giorni verkauft
Land: Deutschland

Re: Welche Navi App?

#63 Beitrag von Magnum » Mo 3. Dez 2018, 14:02

Noch eine Frage an die Sygic-Nutzer:

Gibt es eine Möglichkeit, einen Wegpunkt zu setzen und sich dann zu diesem wieder zurückführen lassen?

Hintergrund ist, dass ich bald für über 1 Monat in Panama, Honduras, Costa Rica und Kolumbien unterwegs bin.

Wäre gut wenn ich dann irgend wo aus dem Bus aussteige einen Punkt setzen kann, damit ich wieder zurück finde.

Gibt´s bestimmt diese Möglichkeit, nur stelle ich mich anscheinend zu dumm an ;) !

Danke für Infos

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Welche Navi App?

#64 Beitrag von Rolf64 » Mo 3. Dez 2018, 22:39

In der aktuellen BN ( Bikers News ) ist ein Motorrad Navi vs Handy NaviApp Test.....

Magicmac
Beiträge: 9
Registriert: Di 4. Dez 2018, 18:05
Vespa: ET4 125
Land: Deutschland

Re: Welche Navi App?

#65 Beitrag von Magicmac » Di 4. Dez 2018, 18:14

Ich benutze seit langem Sygic und bin absolut zufrieden damit.
LG

Benutzeravatar
buybritish
Beiträge: 179
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:02
Vespa: GTS Notte 125
Land: Österreich

Re: Welche Navi App?

#66 Beitrag von buybritish » Di 4. Dez 2018, 19:46

hat irgendjemand hier dieses tomtom roller navi? überlege mir das zuzulegen, bei louis gibts das teil um grademal 99 eier :harve: taugt das was?
Il cafè è veramente perfetto solo con Giotto!!

Benutzeravatar
The_Bastian
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 16:36
Vespa: Primavera Touring
Land: Deutschland
Wohnort: Stade

Re: Welche Navi App?

#67 Beitrag von The_Bastian » Mi 5. Dez 2018, 09:57

buybritish hat geschrieben:hat irgendjemand hier dieses tomtom roller navi? überlege mir das zuzulegen, bei louis gibts das teil um grademal 99 eier :harve: taugt das was?
Vermutlich meinst du das VIO. Dazu findest du mittels Suche allerhand Informationen. Hier sollte es ja eigentlich lt. Themenüberschrift um Navi-Apps gehen.

willkomm2000
Beiträge: 425
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:34
Vespa: 125
Land: deutschland

Re: Welche Navi App?

#68 Beitrag von willkomm2000 » Do 6. Dez 2018, 12:19

Magnum hat geschrieben:Noch eine Frage an die Sygic-Nutzer:

Gibt es eine Möglichkeit, einen Wegpunkt zu setzen und sich dann zu diesem wieder zurückführen lassen?

Hintergrund ist, dass ich bald für über 1 Monat in Panama, Honduras, Costa Rica und Kolumbien unterwegs bin.

Wäre gut wenn ich dann irgend wo aus dem Bus aussteige einen Punkt setzen kann, damit ich wieder zurück finde.

Gibt´s bestimmt diese Möglichkeit, nur stelle ich mich anscheinend zu dumm an ;) !

Danke für Infos

hallo magnum,

das machst du wohl am elegantesten, wenn du die bushaltestelle als parkposition abspeicherst. gibts in dem spartanischen menü akls buttom "geparktes auto". dann vergibst du für die parkposition ggf. einen namen. anschlileßend kannst du über den gleichen buttom dorthin zurück-navigieren.

glück auf
gruß aus ostwestfalen
klaus

Benutzeravatar
Magnum
Beiträge: 314
Registriert: Fr 28. Jul 2017, 22:01
Vespa: Sei Giorni verkauft
Land: Deutschland

Re: Welche Navi App?

#69 Beitrag von Magnum » Do 6. Dez 2018, 17:58

Servus Klaus !

Danke Dir für die Info, genau sowas habe ich gemeint...

ABER: Wo zum Teufel ist dieser Button versteckt???

Antworten