GTS 300 hellblau mit dunkelblau :-)

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: GTS 300 hellblau mit dunkelblau :-)

#31 Beitrag von dreitagebart » So 18. Nov 2018, 22:54

Bild

so schei..... finde ich die farbkombi gar nicht.. ;-)

freue mich auf die bilder, wenn das umstyling abgeschlossen ist

grüsse aussem pott

robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

corvette
Beiträge: 44
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 18:37
Vespa: GTS 300 ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg Finkenwerder

Re: GTS 300 hellblau mit dunkelblau :-)

#32 Beitrag von corvette » So 18. Nov 2018, 23:33

Der Merci passt wie die Faust aufs Auge ;-)

Ich bin auch gespannt. Dauert aber noch ein wenig. Da ich auch im Winter die eine oder andere Meile fahre, werde ich die Felgen erst nach der "Salzzeit" anbauen. Nächste Woche wohl erstmal das Bluetooth Set und die Batterieabdeckung.

Kleiner Vorgeschmack:
20181116_151439.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Rievkooche
Beiträge: 11
Registriert: Do 15. Nov 2018, 16:26
Vespa: GTS 300
Land: Deutschlnd

Re: GTS 300 hellblau mit dunkelblau :-)

#33 Beitrag von Rievkooche » So 18. Nov 2018, 23:44

Tolle Idee. Die felgen sind der Hammer. Bin auf Fotos gespannt...

Gruß Dirk

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: GTS 300 hellblau mit dunkelblau :-)

#34 Beitrag von Vilstaler » Mo 19. Nov 2018, 07:40

Wo liegen wir denn bei der Umbaumaßnahme anhand der Zubehörteile gemessen am Original wie eben der Yacht Club... 700 € in etwa?

Gruß! ;)

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: GTS 300 hellblau mit dunkelblau :-)

#35 Beitrag von Willi59 » Mo 19. Nov 2018, 08:35

Vilstaler hat geschrieben:Wo liegen wir denn bei der Umbaumaßnahme anhand der Zubehörteile gemessen am Original wie eben der Yacht Club... 700 € in etwa?

Gruß! ;)

Florian
@Flori..Wer lesen kann hat Vorteile.... ;)
Bild

Schöne Idee :klatschen:
Mag das Blau ja nicht so, aber das wird was ganz stimmiges. Finde ich richtig gut. :!:

Wenn ich dagegen Hebis Roller sehe...wie kann man sowas fahren.... :shock: :roll:


Olli Butte hat den Blauen auch veredelt......kann man so kaufen.

Finde das mit dem dunkelblau besser. Vielleicht auch noch den Variodeckel dunkelblau pulvern lassen und sich
ne blaue Idee vom Sitzbankdoktor holen.
Bild
Bild
Bild

corvette
Beiträge: 44
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 18:37
Vespa: GTS 300 ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg Finkenwerder

Re: GTS 300 hellblau mit dunkelblau :-)

#36 Beitrag von corvette » Di 20. Nov 2018, 17:45

bellamacina hat geschrieben:Fränki, deine Sitzbank müßte doch auch dunkelbraun sein wie bei mir, oder?? Find ich nicht so passend. Meine geht im Dezember, wenn ich sie abhole, zum Umpolstern, wird warscheinlich schwarz - mal sehen. Blau oder schwarz wär bei dir schon schöner :genau:
Der Hammer sind die blauen Felgen, oberaffengei... :klatschen:
Yo, Bellamacina, da gebe ich dir recht, die blaue Bank wäre super. Allerdings kostet das Teil dann auch gleich mal 229€. ich muss zwar nicht sooo genau schauen, aber das ist vielleicht doch ein wenig teuer. ich würde gern erstmal die "graubraune" (richtig braun ist die Bank ja nicht :-) )drauf lassen und schauen wie alles wirkt. Vielleicht hab ich ja mal Glück und bekomme so ein Teil im Angebot. Ich weiß auch nicht was ich für meine bekommen würde, wenn ich sie mal anbiete. Umpolstern wäre nichts für mich, ich würde nur fertig wechseln.

8-)

corvette
Beiträge: 44
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 18:37
Vespa: GTS 300 ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg Finkenwerder

Re: GTS 300 hellblau mit dunkelblau :-)

#37 Beitrag von corvette » Fr 30. Nov 2018, 21:08

Moin aus Hamburg! 8-)

Heute mal mit meinem Hanseatenbomber weiter gemacht :D . Kurze Spiegel, Handyhalterung, Chromring als Blendschutz am Scheinwerfer und Givi Topcase auch montiert. Jetzt fehlen nur noch die Streifen an den Backen und die Felgen :roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
krisu
Beiträge: 1470
Registriert: Do 15. Nov 2018, 18:03
Vespa: GTS300 | PV125
Land: D
Wohnort: Nbg

Re: GTS 300 hellblau mit dunkelblau :-)

#38 Beitrag von krisu » Fr 30. Nov 2018, 21:34

:klatschen: :klatschen: :klatschen: außer dem schwarzen Topcase (Event. Deckel hellblau, Unterteil dunkelblau lackieren) passt alles perfekt. Mit den Felgen wird das Top

corvette
Beiträge: 44
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 18:37
Vespa: GTS 300 ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg Finkenwerder

Re: GTS 300 hellblau mit dunkelblau :-)

#39 Beitrag von corvette » Fr 30. Nov 2018, 22:03

krisu hat geschrieben::klatschen: :klatschen: :klatschen: außer dem schwarzen Topcase (Event. Deckel hellblau, Unterteil dunkelblau lackieren) passt alles perfekt. Mit den Felgen wird das Top
Danke. Und yupp, wegen dem Topcase oder der Sitzbank muss ich mir was ausdenken. Zweifarbig würde ich das Case nicht machen ( zu bunt), aber dunkelblau würde gehen. Oder noch die blaue YC Sitzbank, dann könnte ich das Case "zubehörtypisch" schwarz lassen. Außerdem wird mit dem Case auch mal rumgehauen, weil ich es nicht immer drauf habe.

Beides in blau würde übertrieben aussehen denke ich; und den Gedanken des "Yachtclubclone in blau" zerstören.

Gut das erstmal Winter kommt, Zeit zum grübeln ;-)

Benutzeravatar
krisu
Beiträge: 1470
Registriert: Do 15. Nov 2018, 18:03
Vespa: GTS300 | PV125
Land: D
Wohnort: Nbg

Re: GTS 300 hellblau mit dunkelblau :-)

#40 Beitrag von krisu » Fr 30. Nov 2018, 22:11

Für mich wäre die Sitzbank in blau noch ein absolutes MUSS. Sonst ist der Yachtclone nicht komplett. Und vollkommen richtig, nur nichts überstürzen, der Winter dauert noch. :cafe:

corvette
Beiträge: 44
Registriert: Sa 25. Jul 2009, 18:37
Vespa: GTS 300 ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg Finkenwerder

Re: GTS 300 hellblau mit dunkelblau :-)

#41 Beitrag von corvette » Fr 30. Nov 2018, 23:05

krisu hat geschrieben:Für mich wäre die Sitzbank in blau noch ein absolutes MUSS. Sonst ist der Yachtclone nicht komplett. Und vollkommen richtig, nur nichts überstürzen, der Winter dauert noch. :cafe:
:genau: Stimmt mit der Bank. Harte Zeiten... teurer als ich dachte die ganze Nummer. Aber egal... Einzigartigkeit hat eben seinen Preis :lol:

dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: GTS 300 hellblau mit dunkelblau :-)

#42 Beitrag von dreitagebart » Fr 30. Nov 2018, 23:49

corvette hat geschrieben:
krisu hat geschrieben::klatschen: :klatschen: :klatschen: außer dem schwarzen Topcase (Event. Deckel hellblau, Unterteil dunkelblau lackieren) passt alles perfekt. Mit den Felgen wird das Top
Danke. Und yupp, wegen dem Topcase oder der Sitzbank muss ich mir was ausdenken. Zweifarbig würde ich das Case nicht machen ( zu bunt), aber dunkelblau würde gehen. Oder noch die blaue YC Sitzbank, dann könnte ich das Case "zubehörtypisch" schwarz lassen. Außerdem wird mit dem Case auch mal rumgehauen, weil ich es nicht immer drauf habe.

Beides in blau würde übertrieben aussehen denke ich; und den Gedanken des "Yachtclubclone in blau" zerstören.

Gut das erstmal Winter kommt, Zeit zum grübeln ;-)
hi corvette,

wenn du das topcase dunkelblau lackierst sieht das immer noch so drangeklatscht aus..;-)...wie das schwarze... ich würde es hellblau lackieren und dann evt. dunkelblaue akzente mit nem vespaschriftzug in dunkelblau und oder dezente dekorstreifen in dunkelblau setzen...

bin auf jeden fall gespannt wie du das umsetzt und wünsche viel erfolg dabei...

grüsse aussem pott

robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: GTS 300 hellblau mit dunkelblau :-)

#43 Beitrag von derLimburger » Sa 1. Dez 2018, 07:33

Für´n Sommer ne kleine Cruiser in blau wäre auch noch ne Idee ;)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: GTS 300 hellblau mit dunkelblau :-)

#44 Beitrag von Vilstaler » Sa 1. Dez 2018, 07:56

corvette hat geschrieben:
krisu hat geschrieben:Für mich wäre die Sitzbank in blau noch ein absolutes MUSS. Sonst ist der Yachtclone nicht komplett. Und vollkommen richtig, nur nichts überstürzen, der Winter dauert noch. :cafe:
:genau: Stimmt mit der Bank. Harte Zeiten... teurer als ich dachte die ganze Nummer. Aber egal... Einzigartigkeit hat eben seinen Preis :lol:
Stimmt! Ich freue mich auch eine der ganz wenigen YachtClub zu fahren welche 2018 die Werft verlassen hatten. Da gibt´s nicht viel die in "D" ausgeliefert wurden - angeblich insgesamt nur 99 Stck. Das nenn ich ja mal Limited Edition und dafür brauchts nicht mal ne fortlaufende Nummer. :elefant: :) Deine wird wohl auch ein Einzelstück bleiben ;) (wenn auch bissl geschummelt) :D

Viel Spaß bei der Fertigstellung,-... hoffentlich halten die Zierstreifen auch bei der Kälte!? DIE würd ich vorsorglich im Frühjahr erst draufmachen.


Gruß!


Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
usalabici
Beiträge: 875
Registriert: Do 1. Sep 2016, 20:15
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Allerurstromtal

Re: GTS 300 hellblau mit dunkelblau :-)

#45 Beitrag von usalabici » Sa 1. Dez 2018, 18:46

Von welchem Anbieter sind die kurzen Spiegel? Ich habe welche von SIP, da läßt sich aber die Kontermutter nicht anziehen, die ist zu kurz, der Sechskant verschwindet in der Lenkerverkleidung und man kann keinen Schraubenschlüssel ansetzen.
Ich begebe mich lieber auf einen selbst gewählten Irrweg, als daß ich mich in eine Richtung schicken lasse, die unumkehrbar ist.

Antworten